Witziges Thema! Darf Kytana trotzdem mitspielen?
Und welcher Person siehst Du ähnlich, Grimi? Tina Turner etwa...? Als Themenvorgeberin sollte man schon mit gutem Beispiel vorangehen und den Avatar wechseln.
Von bekannten Leuten sehe ich wohl
Tobey Maguire am ähnlichsten, denke ich. Der kommt optisch zweifellos am Nähesten an mich ran. Eine Brille muss man sich halt dazudenken. Und einen Mittelscheitel. Und ich blicke generell ein bisschen müder drein als der Typ am Bild. Als ich mit meiner Schwester "
Spiderman" im Kino ansah, meinte selbst sie, dass ich aussehe wie Peter Parker. Ich meine den Spiderman-Film von 2002, und keinen von den unzähligen Reboots.
P.S.: Es geht hier schon hauptsächlich um's Gesicht, oder? Weil einen Bierbauch wie Retrofrank hab ich auch. Der ist beim Pinkeln ein leider nicht wegzuleugnendes Hindernis. Den will ich aber auch nicht herzeigen. Stellt euch einfach den Bauch einer
sehr Schwangeren vor, der etwas stark behaart ist und eine Weile nachwabbelt, wenn sein Träger gelacht hat. Der Nabel ist in meinem Fall ein klaffendes Loch, das an den "Schrei" von Edvard Munch erinnern lässt.
Aber visagenmäßig bin ich ganz Tobey. Und weil gerade Ostern war: Ich mag Eier!
(ich weiß nicht, wie ich den Scherz mit "Maguire" gescheit 'rüberbringen soll)