Dann gucken wir doch mal...
Bzw.: Wir gucken nicht, weil mir gar nicht alle Avatare angezeigt werden.
Ich unterstelle mal allen, die behauptet haben, ihre Avatare zu wechseln, daß sie sie auch gewechselt haben.
Das unterstelle ich v. a. cassidy.
Deathrider dagegen konnte sich als einziger disqualifizieren. Das tut mir sehr leid.
Letzter:Deathrider: Animes. Deathrider schrieb, er müsse seinen Avatar nicht wechseln. Letzter Platz!
Die breite Masse:cassidy: getragene Schlüpfer aus dem Automaten. Davon habe ich ja noch nie was gehört! Das ist ja abartig! Bäh! Mit dieser Lüge verunglimpfst Du alle JapanerINNEN!!!!
suk: Sumo-Ringen. SCHÖN sind die ja nicht!
Anna L.: Tifa. Schön, aber zu schlampig. Wirklich WUN-DER-SCHÖN! Aber bestimmt hat sie noch nie ein Buch gelesen!
Oh Dae-su: Samurai. Die sind schön und gebildet, aber bringen uns im Alltag ja eher weniger.
Kytana: Akira Kurosawa. Ich schreibe es nur einmal: Man spricht den so aus: Acki-Ra Ku-Rossa-Wa. Das kriegt man einfach hier nicht in die Schädel rein. Jeder deutsche Filmhistoriker-Honk sagt Akiiiiehra Kurosaaaaaaawa. NEIN, NEIN, NEIN!!!! Toll, aber optisch weniger ansprechend als Tifa, die wiederum nicht einen Film gedreht hat (hinter der Kamera).
mark208: Shogun (TV-Serie). Wollte ich immer mal reingucken. Interesse ist vorhanden. Vielleicht mach ich das ja mal?
Retrofrank: Ainu. Ja, geil! Da geht's um Japan, und Retrofrank nimmt die Ainu! DAS MACHT IHR ANDEREN IHM NICHT SO SCHNELL NACH! Man stelle sich vor, es ginge um Deutschland und einer nimmt die Sorben! Das wäre ähnlich subversiv. Aber wisst Ihr, was noch geiler ist als die Ainu?
Platz 1:Rocco: Mangas. Yeah, Mangas! Ich habe noch nicht ein (einen?) Manga gelesen, aber ich mag den Style. Sind wir nicht alle angetan von Manga-Ästhetik? Ja, das sind wir, v. a. cassidy. Mein Favorit war Deathrider, aber der wechselt ja nicht lustig.