Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Lustiges Avatare Wechseln  (Gelesen 1673362 mal)

Anna L.

• Kuuuuuult
  • FOR MEN
Re: Lustiges Avatare Wechseln
« Antwort #20385 am: 24.01.2025, 13:34 »

"Nullhundertneunzigsexsexsex.....RUF MICH AN....!!!" War auch noch gut....

Wird aber fast noch getoppt von GIB MIR DEINEN SCHWEIß....

@ Retrofrank:

Da gab es doch auch so ein "durchgeknalltes" Küken. Die Special Creme an diesen Werbespots war ja, dass da dann eine Liste von 20 Klingeltönen zu sehen war, und dann ging der Spot durch alle diese Klingeltöne durch. Richtiger Terror war das.
Herr Planetfall ist im Internet.

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • Zum Pu... Kotzen: Familie Ko... Putz!
« Antwort #20386 am: 24.01.2025, 20:34 »

Nervig fand ich seinerzeit einen Superbowl, wo Burger King wohl die gesamte Werbezeit aufgekauft hat bei SAT1, aber eigentlich nur immer den gleichen Spot spielte, das war irgendwann nicht mehr lustig.

War meine ich das Teil am Autoschalte von Mcdonalds, hier gibt es keinen Whopper
In dem Fall finde ich es schade, dass Du nicht mitspielst. Den Spot, den Du meinst, kenne ich nicht, aber Burger King macht oft Werbung, die ich extrem unsympathisch finde. Neuerdings diese exaltierte ScheiXX-Visage von dem Typ mit Salafistenvollbart.  :flame: Macht mir keine Lust auf einen "Whopper" - obwohl ich seit über 10 Jahren in der Nähe einer der BK-Filialen wohne, bin ich nie reingegangen.
Mit "BK" meine ich nicht Big Kahuna.
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Anna L.

• Kuuuuuult
  • FOR MEN
« Antwort #20387 am: 25.01.2025, 13:22 »

Ich finde ja alle FOR MEN Werbespots total beknackt. Da wird beispielsweise eine Pflegecreme auf "technisch" getrimmt, während hintendran eine entsprechende Musik läuft, damit sich der streng auf Hete getrimmte Mann nicht schwul vorkommt, wenn er sie benutzt.  Natürlich mit "300mg Taurin", das den Motor anwirft wie beim Auto für den richtigen Start in den Tag als Mann.

Aktuell geht mir der Werbespot von Alpecin auf den Keks. Ein Mann färbt natürlich nicht, sondern nutzt "Grey Attack", damit er sich wieder "jünger" fühlt. Leider zieht der Typ im Video ständig die Stirn hoch, denn er macht ja gerade ne "Ansage", was seine Stirnfalten arg betont und noch weiter in die Haut rammt. Voll der Widerspruch! Dann können auch die Haare grau bleiben und werden, wenn er sich mit seinen Faxen das Gesicht zerfurcht.

GREY ATTACK

Retrofrank

• 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #20388 am: 25.01.2025, 13:58 »

Das erinnert mich daran, als in den 90ern erstmals die "Men's Health" erschien. Irgendjemand hat sie auf die Arbeit mitgebracht, wo sie dann in den Pausen durchgeblättert wurde und schnell für große Erheiterung sorgte. Hatte dann bald den Spitznamen "Die Brigitte für den Mann" weg.  :D

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
« Antwort #20389 am: 25.01.2025, 21:15 »

Okay. Ich nehme eine andere Zeit. Die Frühzeit der Smartphones und die, meistens später am Abend in Endlosschleife laufende Werbung für saudämliche Klingeltöne. Als Beispiel muss der "Bekloppte Frosch" herhalten...
Der Fairness halber sage ich lieber gleich, dass ich das nicht kenne. Gibt's keinen Link dazu? Ich werd' nämlich sicher nicht selber recherchieren.
Hab übrigens bis heute kein Smartphone, vielleicht liegt meine Unkenntnis ja daran.
« Letzte Änderung: 25.01.2025, 21:23 von Oh Dae-su »
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Retrofrank

• 42
  • Kuuuuuuuult
« Letzte Änderung: 25.01.2025, 23:35 von Retrofrank »

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
« Antwort #20391 am: 25.01.2025, 23:31 »

Wie du willst, kein Problem.

Retrofrank

• 42
  • Kuuuuuuuult
« Antwort #20392 am: 25.01.2025, 23:38 »

https://www.youtube.com/watch?v=GzE1Dz_BD5k

Okay. Ich will kein Spielverderber sein.
Ist natürlich schwer außerhalb der Kontext der Zeit zu vermitteln, aber im Endeffekt halt die Werbung, die mich richtig genervt hat und nicht nur die Augen verdrehen ließ.

Oh Dae-su

• ist absoluter
  • Kuuuuuult
« Antwort #20393 am: 26.01.2025, 00:26 »

Na also, geht doch.

Anna L.

• Kuuuuuult
  • FOR MEN
« Antwort #20394 am: 26.01.2025, 13:20 »

@ Retrofrank:

Das Nervige daran war ja auch, dass nicht nur ein Spot dieser Art kam, sondern oft gleich mehrere hintereinander. Ich guckte damals noch VIVA, irgendwann wurde man wahnsinnig....mehrere Minuten lang dieser Klingelton-Terror.

cassidy

• Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • Du badest Deine verfickten Hände drin....
« Antwort #20395 am: 28.01.2025, 10:10 »

Bewundert meinen Avatar, bewundert mich! Tilli!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Kytana

• Kuuuuult
  • Auf die Lebensbausteine kommt es an!
« Antwort #20396 am: 28.01.2025, 14:27 »

Nutella mag direkt keine nervige Werbung sein, aber sie assoziiert uns wenn wir die braune Pampe essen leben wir gesund.
Genau wie Milchschnitte und co wird Nutella vor allem an Kindern vermarktet, nicht für zwischendurch, nein zum Frühstück. Dabei
hat Nutella auf einem Brot genauso viel Kalorien wie'n fetter Schokoriegel. Aber Hauptsache Orangensaft und Milch dazu, das sieht
dann so aus als würde man sich schon bevor der Tag beginnt gesund ernähren.

Gutes Beispiel ist Dr. Nutella:
https://www.youtube.com/watch?v=tixFJb2OXaM
Da wird die arme Oma vom Enkel fertig gemacht, Schweinerei. Aber Lebensbausteine sind nun mal wichtiger.

Aber auch die Werbungen später mit Fußballern, die uns einreden wollen das Nutella Energie schon am frühen Morgen gibt ist nicht besser.
Ja, ist ja alles gesund: fette Milch, eine Haselnuss, billiges Palmfett(ka ob's früher auch schon so war), viel Zucker, noch mehr Fett und eine
Prise Kakao für die Farbe. Wie nahrhaft und lecker. Früher, als Kind ja da hab ich das auch konsumiert weil ich es ja geschmeckt hat. Aber
nicht mal das tut es inzwischen, null Haselnussgeschmack, nur noch eine braune flüssige Brühe. Warum isst man das denn noch?

Genau, weil's die dreiste Werbung sagt.
« Letzte Änderung: 28.01.2025, 14:36 von Kytana »
"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

“You don’t have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Anna L.

• Kuuuuuult
  • FOR MEN
« Antwort #20397 am: 28.01.2025, 14:45 »

Ich esse Nutella am liebsten mit einem Löffel direkt aus dem Glas, im Grunde ist das ein Yoghurt für mich.