Huch... was ist da passiert?
Ich hab gewonnen?... ICH HAB GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wusste, daß sich die harte Arbeit eines Tages auzahlen wird!
Hab gar keine Rede vorbereitet!?!
Nun ja! Muss ich halt inprovisieren!
Es war einmal vor langer Zeit, da wurde 1981 ein männliches Wesen geboren! Noch wusste es nicht, daß es eines Tages der Sieger des mächtigsten Turniers der Erde sein wird! Dem mächtigen Avatare-Wechseln. Als er in den Kindergarten wechselte.. bla...bla... etc... ich kürze das ganze mal ab, wenn es recht ist.
ALSO: Ich danke Kulty, der mit seinem Portal diesen Sieg erst möglich gemacht hat.
Dann meiner Mutter, die mich zur Welt gebracht hat. Dann noch meiner Katze, die immer Hunger hat. Dann meinem Chef, der immer unnötig Stress macht. Suk, der einen guten Geschmack hat. Dem Dorf-Pfarrer (Hab noch nie die Messe besucht. Aber nach dem heutigen Tag... muss ich einfach mal dort hin). Dem Michelin-Männchen. Der scharfen Tussi, die in der Nachbaraortschaft wohnt, und immer so halb nackig herumlüft. etc...
PS.: Ach ja... nächstes Thema.
Sag euch heute noch bescheid!
EDIT:
Gut, nachdem ich ja als erstes zu "
vom Aussterben bedrohte Beuteltiere aus dem Weltall" tendiert habe, finde ich nun, daß hier einmal ein ernstes Thema her muss...
Wer labil ist, sollte besser aussetzen
Also...
Lemmings, bevor sie ihrem Schöpfer gegenüber stehen. Sprich, die letzte Sekunde, bevor sie zerplatzen, explodieren, verbrennen, ertrinken, etc...
Und keine Fotos, wo weit und breit nichts von einer Gefahr zu erkennen ist!!!Quasi, Gesichter des Todes bei Kultboy.com
Ich weiß. Ernstes Thema. Aber wir dürfen unsere Augen nicht verschließen und müssen uns dieser Thematik stellen und die Welt darauf aufmerksam machen
Hier ein furchtbares Bild, wie ein Schispringer von gigantischer Höhe in den Tod springt.