Bin ja schon zur Stelle....
Also...
Platz 12 geht an Guts - sea monkeys. Hatte ich nie was daran, finde ich auch als Spielzeug ungeeignet.
Platz 11 geht an Long John Silver - Nintendo Handheld DK. Kenne ich leider nicht, daher die schlechte Platzierung
Platz 10 geht an Sam Brösel - Styroporflugzeuge. Fand ich eher langweilig die Dinger zusammen zu stecken, 2X fliegen zu lassen und dann die Lust daran zu verlieren.
Platz 9 geht an Retrofrank - Slime. Hmm eigentlich war oder ist, weiss nicht ob es das Zeug noch gibt, ganz witzig, allerdings nur fünf Minuten. Ich hatte schnell den Spass an dem Zeug verloren.
Platz 8 geht an Kultboy - Amiga 500. Wahrscheinlich werden sich jetzt einige fragen wieso nur Platz 8? Sicher wäre der erste Platz für einen Amiga bei Lieblingsspielzeugen verdient, aber mir wäre es lieber gewesen du hättest dir ein Spiel raus gesucht, und ich hätte das bewerten müssen. Wenn ich dir jetzt den ersten Platz geben würde, fände ich das nicht fair gegenüber den anderen.
Platz 7 geht an threepwood - Matchbox. Wer hat nicht mit Matchbox-Autos gespielt, allerdings gibt es schönere Spielzeuge.
Platz 6 geht an invincible warrior - Lego. Hatten wir früher immer ein paar Raumschiffe zusammen gebaut und Kampfstern Galactica gespielt
,hat Spass gemacht. Deshalb ein guter sechster Platz.
Platz 5 geht an cassidy - Playmobil. Ich gehe mal davon aus, dass die Bluesplaymobilbrothers stellvertretend für Playmobil stand, ansonsten wärst du weiter hinten gelandet. Auf jeden Fall hab ich daran auch tolle Erinnerungen, besonders mit den den Playmobil Rittern und Piraten habe ich gerne gespielt.
Platz 4 geht an Pearson - Stabo car. Ich kenne leider nur die Carrera Bahnen, aber da ich davon ausgehe das Stabo Car ähnlich war, denke ich das der vierte Platz verdient ist.
Platz 3 geht an suk - HO Modelleisenbahn. Ich hatte eine von Märklin, allerdings nur ein kleine. Mir hatten früher immer die finanziellen Mittel gefehlt um mir eine grosse Eisenbahn kaufen zu können. Allerdings hab ich das immer bewundert, sieht einfach toll aus und macht Spass.
Platz 2 geht an Deathrider - Armeemänner. Super geil war das früher. Wie du schon erwähnt hattest, man hatte ewig gebrauch um sie zu postieren und das eigentliche Gefecht war sekundensache
Dann hatte man am Schluss immer noch ein paar Männer suchen müssen, weil die sogut versteckt waren, dass man sie selbst nicht mehr gefunden hatte.
Platz 1 geht an Greg Bradley - Pillermann. Ich habe hin und her überlegt ob ich dich jetzt auf den ersten oder den letzten Platz stellen soll, weil das ja eigentlich kein Spielzeug ist. Aber mir hat die Idee gut gefallen, und ausserdem konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen als ich dass gelesen habe. Also Herzlichen Glückwunsch...
Ach so, ist das richtig das Herr Bradley im Moment nicht sooft anwensend ist?
Ich möchte niemandem auf die Füsse treten, aber sollte Greg sich bis morgen mittag nicht gemeldet haben, möchte ich Deathrider bitten die Wahl des nächsten Themas zu übernehmen. Ich möchte nur die langen Wartezeiten vermeiden, also nicht übel nehmen