Ok, ich geb's ja zu, die Urzeitkrebse waren ein Griff ins Klo.Aber diesmal hab ich den einzig wahren Fighter ausgegraben.Jeder der schonmal auf 'nem Automaten oder NeoGeo Fatal Fury oder King of Fighters gezockt hat, weiß wovon ich rede: Terry BogardFand die SNK Prügler schon immer besser als die von Capcom oder Midway. Wenn's kultig sein soll, bleibt eigentlich nur Terry Bogard übrig. Auftritt in jedem FF und KoF Teil und eine Art Maskottchen für SNK -> was will man mehr ...
King of Figthers war wirklich nicht schlecht. Hab nur einen Teil gespielt, war so lang begeistert, bis ich den Endgegner für 3 Sekunden gesehen hab. Danach gabs immer nur ein Game Over.Seitdem habe ich es nie wieder gespielt, fand das ziemlich frustrierend.
Ich bin sehr zufrieden bisher. Wirklich sehr.
Nach Gregs Avatar habe ich es jetzt so verstanden, dass man "talentierte" Computerkämpfer sucht, also nehme ich Orchid aus Killer Instinct.
Zitat von: Deathrider am 21.05.2007, 00:40Nach Gregs Avatar habe ich es jetzt so verstanden, dass man "talentierte" Computerkämpfer sucht, also nehme ich Orchid aus Killer Instinct. Von Zeit zu Zeit solltest Du auch mal Beiträge lesen. Nicht immer nur die bunten Bildchen anschauen!!Ich habe, extra in Fettschrift, klar und deutlich formuliert: "die KULTIGSTEN Figuren aus Prügelspielen". Sex sells bei mir nicht zwingend. Oder heiße ich vielleicht Lustgreis Pearson?
Was hab' ich nicht Wochen über Wochen damit verbracht, Dir bei Deinem Whirlwind Kick unter Zuhilfenahme der Pausetaste unter den Rock zu gucken...