Fußball.......hab schon befürchtet,daß das irgendwann mal kommen würde.
Davon habe ich nu wirklich überhaupt keinen Plan.
Aber Moment ich weiß wen ich nehme.
Meine wahl fällt auf einen schwerstens unterschätzten Außenseiter.
Den tschechischen Mittelsturmfelder Gratletcz Flatwitcz der in den USA unter seinem Künstlernamen Tip Kick zu einer Untergrundlegende wurde. Unvergessen ist das Matschplatzspiel vom Sylvester 1973 als er als letzter noch auf dem Platz befindlicher Spieler seiner Mannschaft mit einer angerissenen Kniescheibe und einer heftig blutenden Kopfplatzwunde noch vier Tore gegen die Kanadische Nationalmannschaft schoß und so den knappen Sieg erkämpfte.
Danach fand er nie wieder zu seiner alten Form.
Er zog sich nach Alaska in die Wildnis zurück,wo er seine Memoiren mit dem Titel "Ihr kennt mich,wollt es aber nur nicht zugeben." schreiben wollte.
Nachdem man ein halbes Jahr lang nichts von ihm gehört hatte brachen die örtlichen Ranger seine Tür auf,fanden aber nur noch sein altes Trikot,eine Schreibmaschiene und jede Menge Flaschen mit selbstgebranntem Beerenschnaps.Von Flatwicz fehlte jede Spur.Indianer in der Gegend behaupten aber heute noch,daß man von Zeit zu zeit dort ein sogenannten Bigfoot sieht,der mit einem aus Blättern und Wurzeln gedrehten Ball spielt.Könnte das Flatwitcz sein?
Ich will hier keine unsinnigen Spekulationen anstellen,deshalb zeigt mein Foto ihn zu seiner besten Zeit,wie man ihn kannte und liebte.
AMEN.
@ Cassidy
Verarschen kann ich mich selbst,das ist doch Mike Krüger!