Ähem,zu 88% waren die Außerirdischen zu Kirks zeiten aber meist Menschen,die den Fundus von irgend nem alten Sandalenfilm geplündert hatten.
So, Ihr Verlierer!Ich nehme die Arschohrianer! Stellvertretend, da wenig Bildmaterial vorhanden und aus einer sehr frühen Phase der Serie entstammend, nehme ich ein Denkmal ihres grössten Führers, nämlich, Graf Arsch!Der grösste Held, den diese, für die meisten unbekannte Rasse, vom Planeten Drecksduft 114,221 je hervorgebracht hat.Was den wenigsten bekannt sein dürfte ist, dass Kirk in der niemals gesendeten Folge 3.5, durch eben diesen Graf Arsch vor den bösen Dreibrustamazonen gerettet wurde. Als Belohnung wurde er erstes und einziges (inoffizielles) Mitglied der Sternenflotte und erster Diplomat seines Volkes.Erstarrt vor Ehrfurcht!
Dann sag mir mal, wie die neueste Star Trek-Serie auf deutsch hieß, wenn nicht "Star Trek: Enterprise".
Doch, doch; nur bist Du mir mit dem Arschohrianer zuvorgekommen, sonst wär der meine erste Wahl gewesen. Dann nehme ich eben einen Repräsentanten der Xindi-Insektoiden aus "Star Trek: Enterprise". Schlottert!
Wo zum Kuckuck hast Du denn DEN wieder her, Pearson?