So, ich "mal wieder". Weil über drei Jahre keiner mehr hier geschrieben hat, und dass ich der Letzte war, wusste ich nicht.
Auf der Hauptseite muss man ja öfter mal seine Beiträge editieren, meist wegen Rechtschreibfehlern oder weil man eine URL falsch eingebunden hat. Mich stört dann immer ein wenig diese kleine neue Zeile unter dem Text, in der die Editierung kursiv mit Datum/Uhrzeit vermerkt ist. Wie so eine Art Makel, weil man zu doof war, es direkt beim ersten Abschicken richtig gemacht zu haben.
Ich dachte mir, dass man diesen Text vielleicht etwas dezenter platzieren könnte, z.B. in der Zeile über dem Beitrag, in der der Name des Posters und Uhrzeit/Datum sowie die drei kleinen Icons (und der Edit-Button ganz rechts) stehen, also einfach rechts neben den Icons? Gut, es könnte je nach Skalierung des Browserfensters oder am Smartphone knapp mit dem Platz werden, es sei denn, man kürzt das auf "Editiert am xx.xx um xx.xx Uhr" ohne den Namen des Editors, evtl. mit noch etwas kleinerer Schriftart.
Es ist nicht wirklich wichtig und muss nicht sein, wenn es das Seitenlayout zu sehr beeinträchtigen würde. Es sähe halt aufgeräumter aus.