BS + TH sind schon zu Lebzeiten Legenden! Diese Art von Filme hats vorher nicht gegeben und die wirds auch nie mehr geben, die beiden könnte man auch gar nicht nachmachen.
Hier mal ein interessantes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=yhDSMUu7HMMDie Filme habe ich als Kind schon gerne gesehen und ich sehe sie heute sogar noch lieber, als damals. Als Kind hat man immer nur auf die Prügeleien gewartet, die Sprüche hat man gar nicht wahrgenommen, weil man sie als Kind meist gar nicht verstanden hat. Heute sind die Sprüche bedeutend lustiger, als die fliegenden Fäuste.
....hach, hätte glatt lust, wieder eine DVD aus der Monster-Box in den Player zu schieben.
Die Biographie hat mir ein Kollege aus München besorgt, Bud war dort vor ein paar Monaten zur Autogrammstunde bei Karstadt (oder Kaufhof?), er wollte zwei Bücher signieren lassen, aber leider hat der Dicke nur eines signiert (vmtl. war das die Vorgabe, weil die meisten das zweite dann für teuer Geld bei Ebay verschachern wollen). Zum lesen bin ich leider noch nicht gekommen.
Gruß
Marco