Wenn man einmal die "Rechtschreib-Brille" aufgesetzt hat, findet man immer irgendwas.
Selbst in Büchern. Ist wie Ostereier-Suche!
Bei "Bitte loggen sie sich ein" ist das "sie" (trotz Anrede) kleingeschrieben. Das empfinde ich als Affrong.
Unter "Copyright":
64er, Happy Computer, Power Play:Alle Inhalte der 64er, Happy Computer, Power Play sind
urherberrechtlichAmiga/PC Joker, Megablast:Alle Inhalte des Amiga/PC Joker und der Megablast sind
urherberrechtlichChip:Claudia Grzelke (PR Managerin von CHIP) gab mir die Erlaubnis
, einen Bericht aus dem Chip SH C64 online zu stellen.
(Komma fehlt)
GO64!:Enno Coners (CSW-Verlag) gab mir die
Erlaubins, den Testbericht
(Erlaubins und Komma fehlt)
Man!ac:Martin Gaksch von Cybermedia Verlag hat mir die Erlaubnis gegeben
, Inhalte
Tele Action:Alle Inhalte der Tele Action sind urheberrechtlich geschützt und Eigentum der Ehapa Verlag GmbH.
Durch telefonischen Kontakt mit dem Ehapa Verlag wurde mir die Erlaubnis zugesagt (wobei die Gesprächspartner nicht mal wussten, daß das Heft mal in deren Verlag erschien ;-) ). Der ehemalige Chefredakteur Harald Kaiser hat auch sein OK dazugegeben.
1. Erlaubnis zu was?
2. Wenn "wussten" mit Doppel-S (neue Rechtschreibung), dann "daß" auch mit Doppel-S.
3. "erschienen ist". Perfekt. Hefte aus der Zeit existieren ja vermutlich noch.
Rubrik "
Sonstiges / Händler":
"Online-Shop
über alte und neue Amiga-Produkte."
"Über" oder "für"?
Außerdem fände ich es irgendwie witzig, wenn man in der linken Spalte direkt
unter dem Link "Links" noch einen Link "Rechts" einführen würde.
Einfach nur so.
Keine Ahnung, wo man dann landen soll - vielleicht erscheint einfach ein Foto
von einem Stück Kuchen. Irgendson albernen Nonsens halt.
ODER (Edit): Wenn man auf den Link "Links" klickt, landet man bei einem Review
von "Links".
https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=939Klickt man hingegen auf den Link "Rechts", landet man bei den Links.
Wie crazy wäre das denn?
Weitere Links wie oben, unten, hinter-dir, ...usw. könnten das Gesamtbild zusätzlich abrunden.
-Sitemap
-Flohmarkt
-Links
-Rechts
-Unten
-Hinter Dir
-Auf dem Baum
-Neben der Schüssel
-Kontakt
-Datenschutzerklärung
-Impressum