Naja, Sammlungen hol ich mir nicht mehr, da die nur noch max 2 Titel haben, die mich wirklich ansprechen und die hab ich auch schon meist hier rumliegen.
Gold Games 7 ist zwar ne schöne Sammlung, aber brauch die auch nicht wirklich! Man darf aber nicht sagen, dass es schlecht ist, nur noch so wenige Spiele bei zu haben, weil die sind qualitativ im Durchschnitt alle besser als in zB GG2, wo man min. jedes 4. Game total vergessen konnte.
Jedi Knight 2: Super Game und hat super Star Wars Feeling. Für das Ep 4-6 Setting das beste Game, ist bisher auch nur wegen KOTOR in meiner Lieblings-SWGame-Liste vom 1. Platz gefallen. Auch sehr schön ist, dass die Charaktere aus Ep4-6 sogar ihre originale Synchro haben.
Morrowind: Sehr schönes RPG mit der ultimativen Freiheit, soll noch freier sein als zb bei BG2. Habs mir aber noch nicht geholt, warte auf die Gold Edition mit beiden Addons.
Ghost Recon: mM schlechtester Teil der Rainbow Six Serie, mir hats nicht so gefallen.
Tony Hawks 3: Sicher auch schönes Game, aber skaten ist nicht mein Fall.
Racing Sim 3: Leider recht grottig geworden, besonders schade weil die Vorgänger super Games waren.
Will Rock: Shooter für Doom Freunde, schicke Grafik und null Hirn.
The Partners: eher schlechter Sims Nachahmer in Ally McBeal Setting
Largo Winch: nicht schlecht, aber das es sich Adventure schimpft...
Duke Nukem MP: eigentlich als Lückenfüller bis Duke4ever geplant ists das bisher letzte wirkliche Lebenszeichen vom Duke. Würd mich nicht wundern, dass die Leute von 3D Realms nochmal von vorn anfingen, als sie das spielten, weil Duke4ever viel schlechter aussah
Man hört zumindest seitdem fast nix mehr von denen bis auf den xten Enginewechsel.
War auch nur als Pausenspiel im Duke 1+2 Look gedacht, wurde auch als solches verkauft.
IL2 Stormvik: Hammerharter Flugsimulator, nicht mein Ding.