[edit Bradley]
Auf mehrfachen WUnsch habe ich die Diskussion rund um Osama bin Laden - da doch hauptsächlich politisches Tagesgeschehen in den Politik-Fred verfrachtet.
Ich schließe mich außerdem der Mehrheit an, dass Geblödel im Politikforum nichts verloren hat und habe eben dieses gelöscht. Auch der diesem Beitrag vorangegene Streit um den humorigen Umgang mit dem Tod fiel bis zu diesem Punkt mangels sachlicher Inhalte der Schere zum Opfer - die Autoren werden es verschmerzen können, wie ich hoffe.
[/edit Bradley]
[/b]
Nix ist los. Mir ist das einfach vollkommen schnuppe und ich verstehe die Aufregung nicht, die um den Osama jetzt hier entsteht. Der ist tot und gut so. Wenn der sich dann blöde Sprüche von egal wem einfängt, finde ich das auch noch in Ordnung. Und, ich sehe auch nicht, dass dies irgendwo despektierlich ist, Dragi.
Dass bewegt scheinbar, und tritt ne Diskussion los. Und, ist auch nicht die erste Diskussion, die in diesem Thread zu irgendwem, der verstorben ist, geführt wird. Man kann sich doch dazu unterhalten.
Ich verstehe die Empfindlichkeit nicht, bzw. empfinde das Gebaren dazu als aufgesetzt. Im Politikfred ist es ähnlich unpassend, irgendwie. Und, soviel Ehre, und dass meinte ich damit, dass einem solchen Menschen dann noch ein eigener Thread gewidmet werden muss, hat der Gute dann auch nicht verdient. In meinen Augen.
Und, nochmal, man kann dass auch ignorieren und sich woanders damit auseinandersetzen. Die Diskussion und das Thema wurden weder von mir initiiert noch forciert. Nur mal so.
Und, ich bin auch nicht hingegangen und hab mich beleidigt, oder Ähnliches, in mein Schneckenhäuschen verzogen.
Ist doch albern. Osamalein ist tot. Soll seine gepeinigte Seele in Frieden Ruhen. Wie die aller Anderen auch. Der Mensch bin Laden war offensichtlich (oder scheinbar - für die Verschwörungstheoretiker) ein Schweinehund. Der tote bin Laden ist, naja, tot und kann keinem mehr was tun.