SILENT HILL und LARGO WINCH Retrospiele?
Ich hoffe, Du beliebst Du scherzen.
Ich würde das trennen, wie Kulty auf der Hauptseite: so bis etwa 1997 gehen die Spiele noch als Retrogames durch, danach fallen sie unter "aktuelle Spiele". Muss ja nicht unbedingt alles brandaktuell sein.
Höchstens für die Game Boy Advanced Retro veröffentlichungen könnte man eine Ausnahme machen.
/edit
Damit Du die Mühe nicht alleine hast, habe ich mir mal die Foren durchgesehen. Finde Deine Einteilung sehr gelungen, würde nur folgende Threads noch nach "aktuell" verschieben:
>
Gold Games 7 (sind alles neuere Spiele, so um 2002)
>
Largo Winch (ist von 2002)
>
Fußballmanager (es geht um Fußballmanager 2004)
>
Myst - URU (ist von 2003 das Spiel)
Von den "kultboy.com"-Threads würde ich folgende noch nach "kultboy-Forum" verschieben:
>
Chatabend (immerhin werden diese ausschliesslich im Forum verabredet)
>
10000 (geht um den 10000sten Forenbeitrag)
>
Verbesserungsvorschlag (den hatte iw eröffnet, weil ihn der 30 Sekunden-Spam-Schutz im Forum gestört hatte)
Undurchsichtig ist es eigentlich nur bei
>
Die 'Help-Ecke für Kultboy.com und fürs Forum...und
>
Mitgliedschaft im Forum/bei kultboy.comweil diese Threads definitiv beides betreffen. Letzteren würde sie aber einfach da lassen, wo er ist.
Den "Help-Thread" müsste man entweder aueinander dröseln und die entsprechenden Beiträge in einen neuen Thread unter "kultboy-Forum" packen oder man lässt es ganz einfach wie es ist, eröffnet bei Bedarf einen neuen eigenen "Hilfe-Thread" für das Forum und nutzt den bestehenden in Zukunft nur noch für Probleme mit der Hauptseite.
Ach ja, den
Welcome-Thread unter "Kultboy-Forum" würde ich wieder oben anpinnen.
Jo, ansonsten is jut!!