Tjo, wo sind Ennio Morricone & Co?
Es fehlen unter anderem (ich will echt nicht viel aufzählen) noch die Soundtracks zu "Fistful of Dollars" (Ennio Morricone), "For a few Dollars more" (Ennio Morricone), "Spiel mir das Lied vom Tod" (Ennio Morricone), "The Good, The Bad and The Ugly" (Ennio Morricone), "Rambo" (Jerry Goldsmith), "Rambo 2" (Jerry Goldsmith), "Rocky" (Bill Conti & mehr), "Rocky II" (Bill Conti & mehr), "Rocky III" (Bill Conti & mehr), "Bloodsport" (Paul Hertzog), "Top Gun" (verschiedene), "Karate Tiger" (verschiedene), "Shaft" (Isaac Hayes), "Pulp Fiction" (verschiedene), "Reservoir Dogs" (verschiedene), "Scarface" (Giorgio Moroder & mehr), "Der kalte Finger" (Sven Väth
), "Captain Future" (
Christian Bruhn) und Knight Rider natürlich.
"Escape from New York" ist übrigens auch von Alan Howarth, der das mit John Carpenter gemeinsam produziert hat. Ansonsten ähnelt mein Geschmack dem von Greg. Der Conan-Soundtrack muss eh dabei sein, und Terminator sowieso. Die beiden anderen "Schwarzenegger-STs" von "Total Recall" und "Running Man" fand ich auch schon immer ganz gut. Es gibt da auch noch einiges an Musik aus Serien, aber das würde das ganze wohl zu weit ausdehnen...
Edit:
Der Soundtrack zu "God´s Army" gefällt mir auch ganz gut. Gibt´s den überhaupt zu kaufen? Hab den noch nirgend´s entdecken können. Aber den einen Synth-Track da muss ich haben!