Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: PlayStation  (Gelesen 17121 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #75 am: 06.05.2008, 06:57 »

Die Verkaufszahlen werden es ja dann zeigen.
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Playstation
« Antwort #76 am: 06.05.2008, 20:05 »

.....Wie z.b. warum Blu Ray? Aber ist nur meine Meinung!

Leicht!

Blue Ray = Sony Format = Filme auf Blue Ray = Geld an Sony wegen Blue Ray.

@Stephan: Ich würde dir ja eher zu einer 360 raten. Gibt einfach mehr Spiele dafür, auch gute JRPG, und die Konsole ist auch billiger. Bis jetzt gibt es kein Spiel das den kauf einer PS 3 wirklich rechtfertigen würde. Immerhin kommt im Juni Metal Gear 4!  B)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17208
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #77 am: 06.05.2008, 20:43 »

Recht So! 360 rules! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #78 am: 07.05.2008, 07:05 »

Ist ja fast wie in alten Zeiten, Amiga vs. Atari.  ;)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #79 am: 08.05.2008, 09:12 »

@Dragi: Ist derzeit auch die Konsole, zu der ich noch am meisten tendiere. Mal schauen wie es gegen Ende des Jahres aussieht, vorher stehen erstmal noch andere Dinge ins Haus.

Bei der PS 3 muss man wirklich abwarten, was da noch so kommt. Final Fantasy und Metal Gear dürften sicherlich mit die zugkräftigsten Titel werden, aber ich denke mal wenn Sony da nicht bald was mit dem Preis macht, dürfte es schwer werden den Rückstand zu den anderen Konsolen (jedenfalls in Europa) aufzuholen..
« Letzte Änderung: 08.05.2008, 09:13 von -Stephan- »
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #80 am: 08.05.2008, 18:50 »

Also GTA 4 verkauft sich sowohl für die PS3 als auch die Xbox360 wie geschnittenes Brot. Deutschland und England steht beide Versionen auf Platz 1.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #81 am: 09.05.2008, 06:43 »

aber ich denke mal wenn Sony da nicht bald was mit dem Preis macht, dürfte es schwer werden den Rückstand zu den anderen Konsolen (jedenfalls in Europa) aufzuholen..

Eigentlich besteht kein Grund den Preis für die PS3 zu senken, denn schliesslich bekommt man für knapp 400 Euro einen vollwertigen sehr guten BluRay Disc Player! Die PS3 ist nicht nur der derzeit beste sondern auch gleichzeitig billigste BD Player... Eigentlich sollte sich die PS3 auch bei dem Preis gut verkaufen...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21407
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #82 am: 09.05.2008, 07:37 »

Sag lemmy, hast du dir GTA 4 für die PS3 gekauft?
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #83 am: 09.05.2008, 09:03 »

@Lemmy: Ich denk aber mal, derzeit ist das mit dem Blue-Ray Player eher noch zweitrangig. Die meisten, wie ich auch halten das eher noch für Zukunftsmusik, dass wird seine Zeit brauchen bis es sich durchsetzt, ähnlich wie bei der DVD. Und wer weiß, was es in 1 - 2 Jahren für Blue-Ray Player gibt.

Das die PS 3 die technisch am besten der derzeitig vorhandenen Konsolen ist denke ich auch. Aber das bringt auch nicht viel, wenn sich die Konsole selbst wegen des Preises nicht allzu gut verkauft, zumal es sich Sony in Europa ja dank "geschnittener" PS 3 (weniger Kompatibilität bzw. verminderte Ausstattung zu der "normalen" Version wie es damals im Gespräch war) ja schon bei der Vorberichterstattung mit einigen Fans versaut hat.

Und da die anderen Konsolen im Bundle knapp 200Eur preiswerter sind, springen halt deswegen viele auf X-Box oder Wii um. Technisch mögen die mit der PS 3 nicht mithalten können, aber bisher ist auch für die PS 3 noch nicht wirklich ein Blockbuster nur für diese Konsole erschienen.

Ich denke mal, Sony wird spätestens bis Weihnachten dieses Jahr die Preise ein wenig senken, 300 Eur wären denke ich mal ein Preis bei dem einige mehr zuschlagen würden.
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #84 am: 09.05.2008, 09:18 »

Media Markt hat bis 17. Mai ein Angebot. Die Preise werden ab 399€ immer abgerundet. Darunter müßte doch die PS3 fallen, sprich 300€.

Wer mag, sollte zuschnappen.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #85 am: 09.05.2008, 09:49 »

Wahrscheinlich haben sie dann aber nur eine Auf Lager, die direkt nach Öffnung weck ist :cen:
« Letzte Änderung: 09.05.2008, 09:58 von lonely-george »
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #86 am: 09.05.2008, 14:08 »

Sag lemmy, hast du dir GTA 4 für die PS3 gekauft?
Ne, weis nicht, ob ich mir das überhaupt hole. Ich hab bisher noch keinen einzigen Teil von GTA gespielt...

@Stephan: Ach, ich finds ganz gut, dass ich dadurch einen BluRay-Player hab bzw. das war fast shcon der Hauptgrund für den PS3-Kauf! Gibt ja schon sehr viele Bluray discs und jetzt wo sich Bluray durchgesetzt hat werden es jeden Monat sehr viel mehr...

Aber die fehlende Abwärtskompatibilität nervt mich ehrlich gesagt auch sehr! Das hätte nicht sein müssen, ich hätte gern 50 oder 100 Euro mehr gezahlt für die kompatible Version, aber die gibts bei uns ja nicht mehr zu kaufen...

Technisch ist die PS3 wohl wirklich die derzeit beste Konsole, aber die Spiele kitzeln noch lange nicht alles aus ihr raus. Bei vielen Titeln die auch auf der X-Box 360 rauskommen ist die X-Box-Version 1-2 Prozentpunkte besser bewertet als die PS3-Version...
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #87 am: 09.05.2008, 19:56 »

 :wall: :wall: :wall:

Da fahre ich heut zum Media Markt, nur um mir sagen zu lassen, dass die PS3 jetzt auf einmal 379€ kostet. Somit wird das ganze nicht abgerundet. Mit Aussagen wie, auf ihrer HP steht aber ein anderer Preis haben die sich nicht überzeugen lassen. Saturn ist schon :flame: , aber Media Markt ist :flaming: :angry: :angry: :angry: :flaming: :flaming: :puke: :puke: :puke:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #88 am: 09.05.2008, 20:59 »

Wusste ich doch, wieso bist du da überhaupt hingefahren! :ks:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8341
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Playstation
« Antwort #89 am: 09.05.2008, 21:24 »

Ihr wisst schon, dass Sackturn und Blödelmarkt der gleiche Konzern ist, oder? Lieber Online kaufen als dem scheiß Konzern nur nen Cent zu schenken.
Gespeichert