Folgendes muss ich einfach kurz berichten:
Als ich heute kurz mit apprentice in seinem Chat war, fragte ich ihn, ob er die frohe Kunde des VIP-Chats mit Chris Hülsbeck schon ausreichend unter das Volk gebracht habe.
Daraufhin erzählte er mir, dass viele wohl nicht besonders begeistert davon seien, wie dieser
Thread im Forum des 8-Bit-Nirvanas beweist.
Sagt mal, was haben die denn da für ein Problem? Selbst wenn man komplett auf Chats scheisst (kann ich ganz gut nachvollziehen) oder auf Chris Hülsbeck selbst (kann ich schon viel weniger nachvollziehen), muss man doch niemanden deshalb derart unfreundlich anranzen, oder?
Immerhin hat apprentice sich die Mühe gemacht, den Meister persönlich in einen Chat zu locken und sucht nun einfach nur nach ein paar Fans, die Interesse haben, mit ihm zu quatschen, damit sich der Aufwand auch lohnt.
Und obwohl ich ihn auch schon selbst mehrfach getroffen, zig Autogramme von ihm und sogar schon einmal mit ihm telefoniert habe (diese Aktion damals im AMIGA JOKER
), wäre es mir eine Ehre, mal wieder ein paar Zeilen mit Chris Hülsbeck auszutauschen. Man muss ja nicht wie dieser Oliver W. Wichtigtut (oder wie auch immer er heisst) dermaßen gereizt reagieren, weil man diesem "hach, meine Idole treffen-Alter" ja schon soooo lange entwachsen ist, weil Chats sowieso total doof und un-8-bit-mäßig sind und apprentice ja sowieso nur mit seinem ollen Newsletter hausieren gehen will.
Ich war drauf und dran mich da anzumelden, um denen mal meine Meinung kund zu tun, habe dann aber darauf besonnen, dass zuviel nervenaufreibendes Blabla gar nicht so sehr mein Ding ist und ich mir ja gerade erst (unter anderem aus solchen Gründen) selbst eine Woche Urlaub vom Internet verordnet hatte.
Jedenfalls würde mich mal Eure Meinung dazu interessieren.
Ach ja, noch was. Ich
hasse Foren mit Baumstruktur.