Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neo Geo  (Gelesen 7117 mal)

Deathrider

• Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • I am Great Teacher Deathrider
Re: Neo Geo
« Antwort #15 am: 10.09.2006, 21:06 »

Ist das billig oder teuer? Wollt auch vielleicht aus Jux mal konsolen sammeln, aber wenn ich mir das so anschau, dann pass ich lieber!

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
« Antwort #16 am: 10.09.2006, 21:37 »

Ist da ein Spiel auch dabei?

Nestrak

• Kuuuuult
« Antwort #17 am: 10.09.2006, 21:41 »

Das ist günstig, wenn die OVP in einem sehr guten Zustand ist und auch die Anleitung mitdabei ist sogar sehr günstig. Ein Neo Geo in OVP kostet normalerweise ca. 220 Euro. Bei dem ist aber ein zweites Board (40 Euro) und eine Memorykarte (15 Euro) dabei. Bei guter Beschreibung und mit ausreichend Bilder müßten normalerweise ca. 250 Euro auf Ebay rausspringen.
@Kulti
Nein bei der Auktion sind keine Spiele dabei, ich habe aber schon gestern 3 Stück auf Ebay erstanden.

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #18 am: 10.09.2006, 21:50 »

Na dann gratuliere! Viel Spaß beim zocken! Ich spiele schon seit einigen Wochen mit meinen Game Gear rum, dieses blöde Columns raubt mir noch mein letztes Haar!  :ballon

Nestrak

• Kuuuuult
« Antwort #19 am: 10.09.2006, 21:54 »

ahhh...Game Gear, der würde mich auch noch fehlen. Geiles Teil hat sich aber leider nie durchgesetzt, wie bist du zufrieden damit?

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #20 am: 10.09.2006, 22:37 »

Ich bin sehr zufrieden damit! Einziger Nachteil dürfte das Gewicht sein, wird schon mit der Zeit schwer... aber sonst kann ich es jeden empfehlen. Der TV Tuner hat mir schon so manche nette Stunde in der Arbeit beschert.  :D

Long John Silver

• Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • If you love something, set it free
« Antwort #21 am: 10.09.2006, 22:38 »

Herzlichen Glückwunsch! Super, sogar japanisch. Dann hast bei Samurai Showdown sogar Blut! Auch die geilen dicke Boards. Viel besser als die kleinen Pads, die sich später mit ausgeliefert haben.

Für mich war Art of Fighting 2 immer das Topspiel für diese Konsole. Kann ich jedem nur empfehlen! :)

Amtierender Mariokart Weltmeister

Nestrak

• Kuuuuult
« Antwort #22 am: 11.09.2006, 19:10 »

Genau das wollte ich auch, eine jap. Konsole mit zwei Oldstyleboards + OVP. Art of Fighting leg ich mir sicher zu, die ersten beiden Teile kosten für Neo Geo Verhältnisse gar nicht viel, und den ersten Teil habe ich oft in der Spielhalle gezockt. Gekauft hab ich bis jetzt Burning Fight und Robo Wars. Das sind Sidescroller Beat'em Up für 2 Spieler, mit Freunden immer wieder lustig, und NAM 1975, dass kenn ich zwar nicht soll aber ganz gut sein. Ich hoffe ich bekomme das alles auch was ich heute bezahlt habe, da würde sonst mächtig viel Kohle den Bach runter gehen.

Nestrak

• Kuuuuult
« Antwort #23 am: 18.09.2006, 10:53 »

Am Freitag sind schon mal die Spiele eingetroffen.  :D Mann, das sind ja Riesendinger. Mind. doppelt so groß und breit wie SNES Module und sauschwer. Jetzt weiß ich warum das Zeugs so teuer ist.  ;) Die Spieleboxen haben Buchformat, die machen sich im Regal richtig gut. Ich hoffe die Konsole trifft bald ein. Angeblich wurden sie am Samstag zur Post gebracht. Hat die Post am Samstag in DE offen?

lonely-george

• 42
  • Kuuuuuult
    • http://www.games-4u.de
« Antwort #24 am: 18.09.2006, 11:25 »

Hat die Post am Samstag in DE offen?

ja

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #25 am: 18.09.2006, 15:46 »

In Deutschland hat die Post am Samstag offen? Frechheit, in Österreich nicht.  :ks:

Nestrak

• Kuuuuult
« Antwort #26 am: 21.09.2006, 22:33 »

Heute ist es endlich eingetroffen.  :ballon Feine Sache, wie in der Auktion beschrieben, mit allem drum und dran und sogar in einer gut erhaltenen OVP mit Anleitung. Das war diesmal wirklich ein "Schnäppchen". Ist schon geil, nach 15 Jahren kann ich endlich ein Neo Geo mein Eigen nennen. Jetzt werd ich mir Zug um Zug  noch ein paar Spiele zulegen. Die drei die ich habe reichen mal zum testen. Anbei 2 Bilder zwecks Größenvergleich. Konsole und Spiele sind schon Riesendinger. Neo Geo vs. SNES US

Upload Images with PicTiger

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #27 am: 22.09.2006, 15:01 »

Schöner Vergleich! Mein Jaguar ist heute auch gekommen, teste ich später. Aber der Joystick der dabei war ist ja ein wahnsinn...  :angst:

Long John Silver

• Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • If you love something, set it free
« Antwort #28 am: 22.09.2006, 19:26 »

Schöner Vergleich! Mein Jaguar ist heute auch gekommen, teste ich später. Aber der Joystick der dabei war ist ja ein wahnsinn...  :angst:
Das riesige Trumm wo man auch so Spielscheiben reinstecken kann?
Also den fand ich ziemlich übel zum spielen. Hat zig Tasten in der Mitte, aber nichtmal Schultertasten. Hab meinen Jaguar ja dann verkauft, weil es sich nicht gelohnt hat nur wegen AvP das Teil zu behalten.
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

• Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • Pixel-Me!
« Antwort #29 am: 22.09.2006, 20:58 »

Ja genau das meine.

Also das Antennen-Kabel was dabei war ist ja wohl ein Witz!!! Da muss ein RGB Kabel her. Dazu hat nicht zufällig jemand einen Schaltplan? Möchte mir das selber bauen, in den Shops verlangen die ja eine Menge...