Ich finde das Lied jetzt auch nicht so dolle, aber diesmal hatte es Deutschland leichter. Fast nur Balladen, und zwar noch mittelmäßige, wurden dieses mal gesungen.
Tatsächlich hat mir nur Deutschland, Türkei und Belgien gefallen, alles andere war schon sehr schlecht geklaut. Die Dänen z.B mit ihrer Simply the Best Hintergrundmusik waren schon sehr verdächtig und ich mußte ständig das Lied singen, als ich es von ihnen gehört habe.
Die Belgier und Türken habens wenigestens besser gemacht(klaut). Belgien hätte evtl mehr Punkte erreicht, wenn nicht alle das Gaspedal auf Gefühlsduselei gedrückt hätten. Die Türken hatten Power, coole Performance und wer hätte gedacht, dass es in dem Land auch so abgehen kann. Ich bin mir sicher, dass die meisten Musiker von ihren Familien verstoßen worden sind.
Ich bin glücklich, dass ich es mal erleben konnte, das wir gewonnen haben. Es war ein schöner Abend und die Show fand ich toll. Die Idee mit dem Danceprogramm war klasse, die Beiträge waren gut gemacht, und ich konnte mich über einige Lieder mal wieder köstlich amüsieren.
Glückwunsch - auch an Raab, er hats geschafft.