Also Erstmal glückwunsch An Lena!
Hätte nicht gedacht das sie gewinnt. Ich hatte schon damit gerechnet das sie unter die ersten 5 kommt.
Nur dachte ich die Osteuropa Connection sei zu stark, genau wie auch die Länder die uns nicht leiden können.
Aber selbst von den Osteuropäern gab es ja fast immert 3 bis 10 Punkte. Sodass es nicht so schlimm war das jeweils das Nachbarland 12 Punkte dort bekam, da sich das vor allem recht stark verteilt hat..
Die Nordländer und auch Baltikum scheinen uns ja Leiden zu können, fast immeer 10 bis 12 Punkte von dort.
Dann natürlich noch 12 Punkte aus Mallorca. Und auch aus der Schweiz.
Da fiel es nicht so ins gewicht, das die ewigen Stinkstiefel uns kaum Punkte geben.: Israel 0 Punkte an uns!! Sehr auffällig, da das sonst kaum vorkam, ansonsten nämlich nur von recht zwielichtigen Staaten wie Weissrussland!
Aber auch Frankreich und GB haben uns nur sehr wenig Punkte gegeben.
Ich finde das gibt es nun schon das Recht unsere "Spendenpolitik" mal etwas zu überdenken!
Was ich noch Lustig fand, das sich Griechenland mit Zypern einmal selber wählen darf.
Daher plädiere ich dafür das wir Helgoland, und vieleicht auch ein paar der Ostfrieseninseln auch als Eigene Staaten erklären!
Da Lena ja asonsten ganz gut in Europa anzukommen scheint, wäre ich auch dafür ihr den Aussenministerposten zu übergeben