So nun muss ich es wissen!! Mich verfolgen seid Jaahren ausschnitte/bilder eines Spiels wo ich nicht drauf komme um welches es sich handelt. Ich hoffe mit eurer hilfe hat der Spuck ein ENde
.
Nun sag ich mal den standartsatz eines SpielTietelSuchenden: "Ich kann mich an kaum was errinnern nur an so viel...."
Das was ich im kopf habe ist aber villeicht etwas womit einige was anfangen könnten(bittebitte
)
-also gespielt habe ich in draufsicht/vogelperspektive.
-es war entweder auf dem amiga oder c64, aber höhstwarscvheinlich c64.
-es waren häuschen aufgestellt oder man könnte es auch als barracken bezeichnen.
- man musste immer am bildschirmrand schleichen, um die barracken herum damit man
nicht von den gegnern getroffen wurde, ich suchte immer schutz hinter den barracken
-Irgendwie bringe ich das Spiel mit rick Dangerous in Verbindung. Ob es damit zusammenhängt das ich villeicht das Spiel zur gleichen Zeit gespielt habe kann ich nicht sagen. Ich kann aber sagen dass ich Rick 100Pro nur auf AMIGA gespielt habe.
-Letzter Tipp den ich geben kann ist: Von der Grafik usw. zu vergleichen mit z.b. Commandos (c64) oder im entferntestem Sinne (G.i. Joe C64)
So das war es eigentlich ich hoffe es kann mir geholfen werden.
Zeigt alle screenshots (bitte) die euch dazu einfallen damit ich endlich weis was es für ein spiel war, wenn wir es raus finden werde ich es mir OVP besorgen!