Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 54   Nach unten

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 65152 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #180 am: 15.06.2006, 13:51 »

Naja, aber was waren das für Torchancen. Meistens waren es Zufallsprodukte, und das Deutschland etwas besser war, lag auch am Heimvorteil. Nur für ein Team, das um die Quali fürs Achtelfinale kämpft, haben sie zuwenig gemacht, gegen so eine Fußballmacht mein ich.
Das man Polen unterschätzt hat, zeigt allein die Tatsache, dass Ballack diesmal spielen wollte, nach dem Motto :Die putzen wir eh weg, und da kann ich den großen Macker rauslassen"
 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #181 am: 15.06.2006, 13:58 »

Die Torchancen waren eigentlich ziemlich gut, aber stimmt, davon waren viele ein Zufallsprodukt...

Deutschland ist aber nicht mehr wirklich eine A-Klasse Team, dafür haben sie sich aber ganz gut geschlagen finde ich...

Zu Polen: die waren gestern wirklich nicht schlecht, aber diese Leistung hätten sie schon gegen Ecuardor zeigen müssen; das Spiel hätten sie eigentlich gewinnen müssen; keine Ahnung, ob der Gegner unterschätzt wurde oder ob´s nicht ihr Tag war...

 
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #182 am: 15.06.2006, 14:03 »

Ja, die sind schon lange kein A-Team mehr, dass sie vor 4 Jahren soweit kamen war schon bemerkenswert.

Ich kritisiere sie zwar oft, aber muss sie doch jetzt ma kurz verteidigen, denn nicht nur sie spielen keinen schönen Fußball mehr. Ich finde, der Fußball von heute ist oft träge, unspektakulär, weil die Angst vor einer Niederlage allein des Geldes wegen zu groß ist.
Man schaue sich heutzutage die "großen" Nationen an, keine hat mich in den letzten Jahren überzeugt, weswegen auch Mannschaften wie Griechenland dann Europameister werden konnten.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #183 am: 15.06.2006, 14:10 »

Zitat
Was heisst denn verdient? Nun gut Polen war schlechter als Deutschland, aber nur minimal. Ich find Deutschland hat mal wieder das gezeigt, was sie können, nämlich gar nix!

was hast du denn bitte für ein spiel gesehen  :ks:

also deutschland hatte ja wohl eindeutig mehr vom spiel und auch wesentlich mehr torchancen.....alleine klose hätte mindestens 2 tore schießen müssen.

der sieg war absolut verdient. polen hatte doch nicht eine gute chance.

und guck dir doch mal die anderen spiele an. wie haben den england, portugal, brasielien, frankreich, italien...ect. gespielt? da haben mir die beiden deutschen spiele aber wesentlich besser gefallen.

bisher haben doch nur spanien und tschechien wirklich überzeugt.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #184 am: 15.06.2006, 14:10 »

Siehe auch diese WM, bisher hat keins der "großen" Teams besonders gut gespielt...

mit dem "unspektulären Fussball" muss ich dir leider recht geben, vieles hab aber auch die FIFA dazu getan, solche Sachen wie "passives Abseits" oder wie damals auch erst zu pfeifen, wenn das Tor längst geschossen wurde sind wirklich ziemlich erbärmlich...

Egal, freuen wir uns weiter auf die WM, Polen hat ja auch noch eine (sehr) kleine Chance :)

In diesem Sinne

 :prost: (hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass Warsteiner irgendwie schei*e schmeckt)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #185 am: 15.06.2006, 14:18 »

Zitat
Zitat
Was heisst denn verdient? Nun gut Polen war schlechter als Deutschland, aber nur minimal. Ich find Deutschland hat mal wieder das gezeigt, was sie können, nämlich gar nix!

was hast du denn bitte für ein spiel gesehen  :ks:

@-Stephan-
KA wegen Warsteiner, aber letztens fand ich sogar Gaffel-Kölsch richtig scheisse, bleib doch lieber beim Weizen!
Wahrscheinlich das selbe wie du, auf ner Großleinwand! Brauchte daher zum Glück auch keine Brille!  :P



Ah mir ist Polen jetzt da egal, drücken wir weiter den Deutschen die Daumen, irgendwie werden wirs schon richten!

 
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #186 am: 15.06.2006, 14:24 »

man kanns wirklich nicht jedem recht machen, den einen passt ein spektakuläres 4:2 nicht, den anderen reicht ein 1:0 nicht.

gestern hätte es eigentlich auch viel klarer ausfallen müssen, war halt viel pech dabei. und dann fangen die auch noch in der zweiten halbzeit an hinten den beton anzurühren obwohl sie eigentlich auf sieg hätten spielen müssen...
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #187 am: 15.06.2006, 14:30 »

Zitat
gestern hätte es eigentlich auch viel klarer ausfallen müssen, war halt viel pech dabei. und dann fangen die auch noch in der zweiten halbzeit an hinten den beton anzurühren obwohl sie eigentlich auf sieg hätten spielen müssen...
Genau, du sagst es, die hätten viel offensiver zu Werke gehen sollen, mir häts nix ausgemacht, wenn die 10:0 gewonnen hätten, das Tor in der 90min war halt etwas schwer verdaulich
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
WM 2006
« Antwort #188 am: 15.06.2006, 14:45 »

Zitat
Was heisst denn verdient? Nun gut Polen war schlechter als Deutschland, aber nur minimal. Ich find Deutschland hat mal wieder das gezeigt, was sie können, nämlich gar nix!
Na sicher doch! :crazy:
Polen war nur minimal schlechter als Deutschland? Fast das gesamte Spiel wurde nur auf ein Tor gespielt, und das war das polnische. Polen hatte quasi keine Chance! Das einzige, was bei den Deutschen gefehlt hat, war das Tor, sonst nix. Das Spiel wurde ganz klar beherrscht, die Mannschaft hat richtig gut zusammengespielt, die Pässe waren top, der Druck hat gepasst, es hat einfach alles gestimmt. Selbst als Polen komplett mit jedem Mann hinten drin stand, wurden immer wieder Lücken in die Abwehr geschlagen, Deutschland war einfach nicht aufzuhalten. Das war das mit Abstand beste Spiel der Deutschen seit Jahren! Es war natürlich immer noch nicht ganz perfekt, aber das ist kein Grund das deutsche Spiel als Nichtskönnerei abzustempeln. Eigentlich hast hast du doch nur´nen Hals, daß Polen mal wieder gegen Deutschland verloren hat und jetzt wohl auch noch ganz gemütlich nach Hause fahren darf, stimmt´s?! :cen:

Bei uns sind die Jungs und Mädels übrigens bis 4:30 Uhr morgens hupend und gröhlend unterwegs gewesen. Die dachten wohl schon die WM wäre vorbei und Deutschland hat sie gewonnen... :teufel:

Naja, wenn die Mannschaft so weiterspielt hat sie gar keine schlechten Chancen, vor allem, wenn man mal auf die anderen Titelanwärter guckt. Am stärksten sind wohl noch Italien, Tschechien und Argentinien, wobei für mich da Tschechien und Argentinien als Weltmeister rausfallen. Bin auch mal gespannt ob Spanien so weiterspielt, wenn ja haben die auch gute Chancen auf den Titel. Jedenfalls würde ich´s denen am ehesten gönnen, wenn´s Deutschland nicht wird. Die haben nämlich noch nie´nen Titel gewonnen, höchstens einmal vor Urzeiten die EM, aber sonst nix.
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #189 am: 15.06.2006, 15:20 »

geiles spiel!

besonders positiv:
innenverteidigung endlich hervorragend (besonders mertesacker weltklasse)
außen links: lahm weltklasse, bester mann
besonders negativ:
außen rechts: friedrich mit drei flanken hinters tor (aber defensiv solide)
angriff: podolski noch nicht im turnier
mittelfeld: schweinsteiger schwach

der rest war gut und vor allem läuferisch unglaublich stark bis zur letzten sekunde. ballack z.b. ohne besondere akzente, aber defensiv am arbeiten und so will ich das sehen.
der schachzug mit odonkor und neuville geht voll auf, klasse!

mir ist nicht klar, wie man so eine leistung schlechtreden oder sogar vom glück der deutschen quatschen kann, echt nicht. ihr neider und loser  :angry:

mit so einer leistung bestehen wir auch das achtelfinale gegen schweden oder england und dann wird man sehn.

mein kurzbericht vom eröffnungsspiel fehlt hier noch, also: gute stimmung im stadion, tolle stimmung davor (aber kein vergleich mit dem was hier in berlin los ist), direkt hinter mir waren sicher 8-10 plätze frei... insgesamt ein tolles erlebnis, yeah ich liebe fussball!!!
 

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #190 am: 15.06.2006, 15:36 »

Zitat
Polen war nur minimal schlechter als Deutschland? Fast das gesamte Spiel wurde nur auf ein Tor gespielt, und das war das polnische. Polen hatte quasi keine Chance! Das einzige, was bei den Deutschen gefehlt hat, war das Tor, sonst nix...
Naja, man kann Spiele so oder so interpretieren, als klarer WM-Aspirant hätte man sich mehr erwartet. Und ich fand das Spiel gegen Costa Rica schon viel besser als das gestrige. Naja, schön das man bei der schönsten nebensache der Welt immer wieder anderer Meinung ist.
Und ich oute mich mal warum ich kritisiere. Ich drücke ganz feste den Jungs die Daumen, aber Klinsmann mag ich nicht, er ist für mich eingebildeter, als sonst jemand zuvor. Er hält sich für den größten, nimmt Owomoyela nicht mit, setzt dafür auf Podolski, wobei Neuville gestern wieder gezeigt hat, das jeder ein Tor schiessen kann. Er macht lauter Fehlentscheidungen, und hat nur Glück, dass wie ihr richtig sagt, Teamgeist steckt. Da wäre aber viel mehr drin.

Und an Niederlagen bin ich gewöhnt. Zum einen qualifiziert sich Polen nicht oft für ein Turnier, zum anderen wohne ich in der Nähe des 1.FC Kölns, und bin trotzdem aber mit Leib und Seele Werderaner. Und die haben ja, bis auf die letzten drei Jahre auch unterirdisch gespielt.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #191 am: 15.06.2006, 15:53 »

Also ich fand auch das das Spiel gestern ein gutes Fussballspiel der deutschen Mannschaft war. Und wenn man bedenkt das die anderen grossen Mannschaften, nur mittelmässige Leistungen vollbracht haben, ausser Argentinien vielleicht, sieht es doch für Deutschland gar nicht so schlecht aus.  :lehrer:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #192 am: 15.06.2006, 15:58 »

Natürlich sind die anderen schlecht. Hab ja auch weiter oben schon geschrieben, dass der Fußball nicht mehr so schön anzusehen ist, wie früher, weil die Spiele nicht mehr den Flair früherer Tage haben. Woran es liegt, weiß ich auch nicht, denn manchmal gibts ja noch richtig gute Spiele!

Einigen wir uns darauf, Deutschland wird Weltmeister, weil sie uns als Fans haben! :ballon

PS: Ecuador hat gewonnen, Deutschland ist durch! :prost:  
« Letzte Änderung: 15.06.2006, 17:20 von Deathrider »
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #193 am: 15.06.2006, 17:30 »

Also was bisher die SPiele angeht finde ich auch, dass die deutschen eine wirkliche gute Leistung gebracht haben. Da jammert man immer über den deutschen Zweckfußball, obwohl es die anderen auf keinen Fall besser können. England 1:0 gewonnen, Portugal 1:0 gewonnen, Frankreich 0:0.....das einzig wirklich gute Spiel, dass von einer Topmannschaft geboten wurde, war Argentinien - Elfenbeinküste, weil wirklich beide Mannschaften eine Klasse Leistung gebracht haben.
Zu Brasilien will ich jetzt mal nichts sagen, der Sieg war unverdient. Die Kroaten haben ein interessanteres Spiel geliefert, keine Frage.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #194 am: 15.06.2006, 18:21 »

Nun ja, und wer denn sonst?!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 ... 54   Nach oben