Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64260 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #210 am: 18.06.2006, 21:38 »

ja, schade um die australier, werden es gegen kroatien schwer haben, brauchen aber nur ein Remis.

Und ich drücke Korea ma fest die Daumen
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17054
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #211 am: 19.06.2006, 00:45 »

Adieu le Bleu!
Das war dann gegen Ende ein sehr spannendes Spiel! Den Einzigen um den es mir irgendwie echt leid tut ist der Zidane! Großartiger Fußballer den ich immer sehr gerne gesehen habe! Wenn seine Jungs sich nicht reinhauen und echt Glück haben war das das letzte Mal, daß man ihn hat spielen gesehen! Abgesehen davon würds mich wie jeck freuen!
Ich find bei dieser WM fällt auf, daß die spielstarken Teams von entsprechend Schwächeren durch Kampf und Leidenschaft ganz gut in die Mangel genommen werden! B)  
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #212 am: 19.06.2006, 16:47 »

Zitat
Den Einzigen um den es mir irgendwie echt leid tut ist der Zidane! Großartiger Fußballer den ich immer sehr gerne gesehen habe! Wenn seine Jungs sich nicht reinhauen und echt Glück haben war das das letzte Mal, daß man ihn hat spielen gesehen!
Sehe ich genauso. Habe ihn super gern spielen sehen. War für mich der beste Fussballer der letzten Jahre. Total unpassend fand ich, das man ihn am Schluss noch ausgewechselt hat, trotz einer nicht so tollen Vorstellung hat er das nicht verdient. :ks:  
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #213 am: 19.06.2006, 19:52 »

Bravo! Die Schweiz hat 2:0 gegen Togo gewonnen. Jetzt noch ein Sieg gegen Südkorea für's Selbstvertrauen und den Gruppensieg  B)  
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #214 am: 20.06.2006, 20:12 »

GRUPPENSIEGER :D :D :D

Deutschland - Ecuador 3:0: Ok, die Equadorianer sind glaube ich glücklich genug gewesen überhaupt weiter gekommen zu sein, da hatte wohl kaum jemand mit gerechnet. Allgemein war das Spiel der Deutschen aber gar nicht mal schlecht, weiter so :)

Polen - Costa Rica 2:1: dem Trainer von Costa Rica hatte man vor dem Spiel einiges angedroht wenn die das Spiel auch verlieren, ich glaube, er wird in nächster Zeit wohl nicht nach Costa Rica zurückfliegen ;) . Gesehen hab ich das Spiel zwar nicht, scheint aber ein versöhnlicher Abschied für die Polen gewesen zu sein?!

So, gleich noch

England - Schweden: schwer zu sagen, ich würde mal auf Unentschieden tippen..

Trinidad/Tobago - Paraguay: denke, das wird Trinidad machen...
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #215 am: 20.06.2006, 20:30 »

Jup, so kanns weiter gehen :lol:  :lol2:  :lol:  :prost:
Mit Klose in Hochform. Der trifft ja im Moment, das gibts gar net :worship:

Mal abwarten gegen wen wir im Achtelfinale ran müssen.  
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17054
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #216 am: 20.06.2006, 22:57 »

Verflixte Schweden! Hätte lieber die Engländer gehabt! Bis eben in Köln unterwegs und tierisch Spaß mit dem Tommy gehabt!
Schweden ist mir nicht ganz geheuer, bei England weißt was Du hast!
So, Prost! Freudentaumel!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8309
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #217 am: 21.06.2006, 00:09 »

Besser ist. In Osnabrück wäre sonst Endzeitstimmung, die hier stationierten Tommies sind so schon am Wochenende voll genug. Da wäre ein Aufeinandertreffen von D vs England das Ende von Osnabrück. ;)
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #218 am: 22.06.2006, 18:36 »

So,

Italien - Tschechien 2:0

Ghana - USA 2:1

damit wäre wohl die erste größere Überraschung um den Achtelfinal-Einzug perfekt, die Tschechen hat es erwischt. Eigentlich als selbsternannter Geheimtipp gestartet war es bis auf das erste Spiel gegen die USA nicht ihre WM, vor allem im letzten Spiel haben sie doch arg enttäuscht...

Glückwunsch jedenfalls an Ghana, auch wenn´s nächste Runde wohl gegen Brasilien geht, das wird ein schweres Stück Arbeit..
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8309
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #219 am: 22.06.2006, 19:12 »

Naja, überraschend fand ich das nicht. Nachdem ihre Starstürmer nur noch als Krüppel bestenfalls übers Feld humpeln konnten, waren die nix mehr.  
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #220 am: 22.06.2006, 19:39 »

wer uns mit der b-elf aus der europameisterschaft schmeisst hat nix anderes verdient  :D  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #221 am: 22.06.2006, 20:27 »

Wenn Ghana Brasilien rausschmeißt, feier ich 40 Tage und 40 Nächte. Ich freu mich tierisch für sie, auch wenn man das nach dem Tschechienspiel schon vermuten konnte. Ich glaub, die sind noch für min. 1 Überraschung gut!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #222 am: 23.06.2006, 07:00 »

Leider hat der kleine dicke Ronaldo zwei Tore gemacht und ist jetzt mit 14 WM-Toren mit Gerd Müller gleichgezogen. Und nachdem er jetzt doch noch in Form gekommen ist, wird er wohl noch mind. einen Treffer nachlegen und dann alleine an der Spitze der WM-Torschützen stehen (bis ihn Klose dann ablöst ;) )
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #223 am: 23.06.2006, 18:04 »

Ja leider. Aber Gerd Müller hat seine 14 Treffer in 2 WM-Teilnahmen geschossen, für Ronaldo ist das jetzt schon die 3. Teilnahme.
Aber ist eh egal, Klose wird ihn schon einholen :P  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #224 am: 23.06.2006, 18:05 »

Wieviele Tore hat Klose eigentlich schon?
Gespeichert