Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64261 mal)

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #240 am: 25.06.2006, 15:11 »

Nur weil Ballack zehn Mal aufs Tor geschossen hat, heisst es noch lange nicht, dass er gut gespielt hat. Der Typ bleibt scheisse. hat gestern gehört, dass wir gegen Argentinien spielen müssen, schon heisst es, er habe sich leicht verletzt. Feigling, Schwächling, hasse ihn.

Außerdem hat gestern die Mannschaft gut gespielt und ihm viele Bälle gegeben, daher war er öfter auf dem Bildschirm zu sehen. Aber nicht so oft wie Kahn! :D  
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
WM 2006
« Antwort #241 am: 25.06.2006, 15:59 »

Ballack ist zwar schon ein überschätzter Spieler ("einer der besten Mittelfeldspieler der Welt..."), aber schlecht ist er noch lange nicht. Auch gestern war er es nicht. Er war zwar nicht herausragend, wie man das von "einem der besten Mittelfeldspieler der Welt" erwartet, aber er war definitiv nicht schlecht! Und im übrigen hat Deutschland die Schweden gegen die Wand gespielt, das Ergebnis war viel zu niedrig! Bei dem Spielverlauf wäre ein 7:0 oder 10:0 gerechter gewesen... :lehrer:

So, dann werfen wir mal einen Blick in die Zukunft des Turnieres:
Deutschland - Argentinien ist also das erste Viertelfinale. Und ja, Deutschlands Chancen, das zu gewinnen, stehen nicht schlecht! Insgesamt hat Deutschland bislang von allen Mannschaften am besten gespielt, auch besser als Argentinien! Argentinien ist sehr stark, aber auch nicht unschlagbar. Das Spiel gegen Serbien war mehr oder weniger mit viel Glück und auf Seiten der Serben mit einem schwarzen Tag verbunden. Ansonsten hat man von Argentinien auch nicht sooo viel gesehen, wie es von allen Seiten dargestellt wird. Fakt ist: Deutschland ist gut genug um Argentinien zu schlagen! Punkt! Und ich sage: Deutschland gewinnt das Spiel, wenn sie so spielen wie bisher und wenn sie zudem auf ihre beschissenen roten Fake-Trikots verzichten. Wenn Argentinien in Dunkelblau und Deutschland in Weiß antritt, ist das Spiel quasi schon entschieden - für Deutschland! :oben:

Auf wen trifft Deutschland dann im Halbfinale? Tja, ich sage Italien! Warum? Ganz einfach: Italien haut Australien weg und trifft dann auf den Sieger der Begegnung Schweiz - Ukraine. Egal wer dann Italiens Gegner sein wird, er wird keine Chance haben, nicht mal annähernd! Italien also gegen Deutschland im ersten Halbfinale, und da würde dann Deutschland gewinnen, da Deutschland nunmal besser spielt als Italien.

So, nun gilt´s also den Finalgegner zu ermitteln, was aber auch nicht schwer sein wird. Also: England gewinnt heute gegen Ecuador und trifft dann auf Holland, die Portugal plattmachen werden. Brasilien gewinnt gegen Ghana und trifft dann auf Spanien, die das schwache Frankreich endlich nach Hause schicken. Holland gewinnt gegen England und trifft dann im Halbfinale auf Brasilien, was Spanien in einer extrem engen Partie durch extrem viel Glück gerade so gewinnen, wie das bei Brasilien eben immer so ist. Brasilien hat nämlich das Glück gekauft, darüberhinaus fallen strittige Schiri-Entscheidungen immer zu deren Gunsten aus. Der Finalgegner heißt also Brasilien, und an denen wird sich Deutschland für das zu Unrecht verlorene Finale 2002 revanchieren.

Der Weg Deutschlands zum wohlverdienten WM-Titel sieht also so aus:
Viertelfinale gegen Argentinien
Halbfinale gegen Italien
Finale gegen Brasilien
-> Weltmeister! :cucumber:

Das einzigste, was Deutschland davon noch abhalten kann, sind die Schiedsrichter und die roten Trikots, ansonsten ist klar wer der nächste verdiente Weltmeister sein wird.

Damit wäre es also amtlich! Noch Fragen?! B)


Edit:
WM-Spielplan
Brasilien - Spanien findet also in Frankfurt statt. Ok, vielleicht hilft das ja Brasilien rauszuhauen, denn Brasilien darf nunmal nicht Weltmeister werden und wird´s auch nicht! :nein:
« Letzte Änderung: 25.06.2006, 20:17 von PsychoT »
Gespeichert

bucki

  • Kuuult
  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 268
  • Flat Beat !!!
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #242 am: 25.06.2006, 16:12 »

Zitat
Nur weil Ballack zehn Mal aufs Tor geschossen hat, heisst es noch lange nicht, dass er gut gespielt hat. Der Typ bleibt scheisse. hat gestern gehört, dass wir gegen Argentinien spielen müssen, schon heisst es, er habe sich leicht verletzt. Feigling, Schwächling, hasse ihn.

Außerdem hat gestern die Mannschaft gut gespielt und ihm viele Bälle gegeben, daher war er öfter auf dem Bildschirm zu sehen. Aber nicht so oft wie Kahn! :D
du musst es ja wissen  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #243 am: 25.06.2006, 16:34 »

Zitat
Deutschland - Argentinien ist also das erste Viertelfinale. Und ja, Deutschlands Chancen, das zu gewinnen, stehen nicht schlecht! Insgesamt hat Deutschland bislang von allen Mannschaften am besten gespielt, auch besser als Argentinien! Argentinien ist sehr stark, aber auch nicht unschlagbar.
So wie gestern Argentinien gespielt hat, sind die mir lieber als Mexiko. Die packen wir, und zwar mit vielen schönen Flanken und Kopfbällen. Denn so groß sind die Gauchos nicht!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8309
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #244 am: 25.06.2006, 18:34 »

Ich bin ja der Meinung, dass der Holländer die Brasilianer raushaut. Erstens wäre es mal was anderes, dass nicht Brasilien im Finale steht und 2. wäre es doch das perfekte Finale. Und wenn wir dann den Holländer mit dem Trostpreis nach Hause schicken, verfluchen sie uns endgültig bis zum Ende der Welt. Ähnlich lustig wäre Finale Deutschland vs England, aber denen traue ich es nicht zu, was gebacken zu bekommen.  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #245 am: 25.06.2006, 18:56 »

Immerhin haben die Engländer 1:0 gegen Ecuador gewonnen. Aber das will ga nix sagen, schließlich hat Deutschland Ecuador viel höher besiegt! Die Engländer fliegen in der nächsten Runde raus, sodass gar nicht die Möglichkeit besteht gegen sie anzutreten!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #246 am: 25.06.2006, 21:45 »

Zitat
Der Weg Deutschlands zum wohlverdienten WM-Titel sieht also so aus:
Viertelfinale gegen Argentinien
Halbfinale gegen Italien
Finale gegen Brasilien
-> Weltmeister! :cucumber:
Spätetestens im Halbfinale gegen die Schweiz ist für Deutschland Endstation. :lehrer:

PS: Oha, rot gegen Portugal.
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
WM 2006
« Antwort #247 am: 25.06.2006, 21:58 »

Zitat
Spätetestens im Halbfinale gegen die Schweiz ist für Deutschland Endstation. :lehrer:
Wo war nochmal der passende Smiley dazu? Achja, hier: :lol2:

Gewinnt erst einmal gegen die Ukraine, das wäre für euch ja schon ein Riesenerfolg... :teufel:
Spätestens gegen Italien ist jedenfalls Endstation für die Schweiz! :lehrer:

Die Schweiz und Fußball - selbst Österreich kann da noch mithalten. :P
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #248 am: 25.06.2006, 22:31 »

Zitat
Die Schweiz und Fußball - selbst Österreich kann da noch mithalten. :P
Das sagt ja wohl alles über Deine Fussballkenntnisse aus  :lol: Die Fussballschweiz von heute ist etwas anderes als das was sie früher war. In unserem Team Spielen Leute, die in den europäischen Topteams Stammspieler sind. Zu dem: Unsere Juniorenauswahlteams schneiden seit den letzten 15 Jahren sehr stark ab. Wir haben im aktuellen Team sogar Junioren-Europameister mit dabei. Zugegeben, die WM kommt für uns etwas zu früh, denn wir sind erst für die Heim-EM auf vollen Touren, aber wir sind so stark wie noch nie zuvor.



Italien liegt uns  - das zeigen die Resultate der letzten 15 Jahre sehr gut. Die packen wir.
btw: was hat Deutschland zuletzt gegen Italien gemacht? :P

Deutschland wird gegen Argentinien sehr viel Mühe haben.  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8309
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #249 am: 25.06.2006, 23:02 »

Was eine interessante Schlacht! Finds schade, dass die nicht noch in die Verlängerung gegangen sind. Wäre da sicher aufgrund von Unterzahlspiel abgepfiffen worden. Aber die Portugiesen hatten auch ordentlich Glück gehabt. Die Holländer hatten es ja auch nicht gebacken bekommen, das Tor zu treffen.
Freu mich schon auf die Schlacht um Schalke - England vs Portugal.

PS: OHNE HOLLAND FAHREN WIR NACH BERLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
« Letzte Änderung: 25.06.2006, 23:05 von invincible warrior »
Gespeichert

uno

  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1173
    • http://www.thelostpatrol.de.vu
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #250 am: 25.06.2006, 23:29 »

ok, wer ballacks starke leistung bis jetzt nicht anerkennt, der kann es nicht ernst meinen, also schwamm drüber...
ansonsten hat deutschland schon beängstigend gut gespiel. weiter machen!

schweiz?! ja, die können fussball spielen und werden die abartigen loser aus der ukraine schlagen. die ukraine würde ich gerne für ihr letztes spiel gegen tunesien verklagen. nur schlecht.

england erschreckend schwach, rooney wieder der beste mann, beckham gut+tor, rest schlecht.

und das spiel holland gegen portugal war für mich das intensivste (und damit auch beste) spiel seit cl-final-sieg von liverpool. ich bin fassungslos! geil! allerdings war ich für holland, vor allem weil ich gegen portugal war. das spiel war fsk ab 18.

dennoch meine prognose: england gewinnt gegen portugal.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #251 am: 25.06.2006, 23:38 »

Zitat
ok, wer ballacks starke leistung bis jetzt nicht anerkennt, der kann es nicht ernst meinen, also schwamm drüber...

allerdings war ich für holland, vor allem weil ich gegen portugal war. das spiel war fsk ab 18.

 
Ahja? Und wie kann man einen ernst nehmen, der für Holland ist? ;)

Ich geb ja zu, nicht der Ballack Fan zu sein, aber er hat noch nicht das gezeigt, was er zeigen sollte, da waren schon bessere Spielmacher im Spiel!

Ich war für Portugal, weil sie mir schon seit Jahren gefallen, von der spielerischen Seite her. Nur 4 gelb-rote Karten waren schon deftig!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #252 am: 26.06.2006, 07:52 »

Zitat
ok, wer ballacks starke leistung bis jetzt nicht anerkennt, der kann es nicht ernst meinen, also schwamm drüber...
ansonsten hat deutschland schon beängstigend gut gespiel. weiter machen!

schweiz?! ja, die können fussball spielen und werden die abartigen loser aus der ukraine schlagen. die ukraine würde ich gerne für ihr letztes spiel gegen tunesien verklagen. nur schlecht.

england erschreckend schwach, rooney wieder der beste mann, beckham gut+tor, rest schlecht.

und das spiel holland gegen portugal war für mich das intensivste (und damit auch beste) spiel seit cl-final-sieg von liverpool. ich bin fassungslos! geil! allerdings war ich für holland, vor allem weil ich gegen portugal war. das spiel war fsk ab 18.

dennoch meine prognose: england gewinnt gegen portugal.
Sehr treffende Analyse, uno.
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21388
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #253 am: 26.06.2006, 08:36 »

Ich habe in den letzten Tagen überhaupt keine WM mehr gesehen... irgendwie interessiert es mich derzeit überhaupt nicht.  :rolleyes:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #254 am: 26.06.2006, 08:40 »

Was ist denn los? Kann vielleicht daran liegen, dass in Österreich überhaupt keine Stimmung herrscht!. Hier kann man sich dem Fieber kaum entziehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele, wobei ich auch gestehen muss, dass ich mich auf die Tour ab Juli irgendwie mehr freue.
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.