Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64319 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
WM 2006
« Antwort #345 am: 02.07.2006, 15:43 »

na also, geht ja! :D

 
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
WM 2006
« Antwort #346 am: 02.07.2006, 21:08 »

Elvis... in der Kunst des Flamens, bist Du der Witz der Woche!  :rolleyes:  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #347 am: 02.07.2006, 21:27 »

Ja, wir hatten mal ein richtig geiles Spam- und Flameboard. Das hiess "The Bad Weihnachtsmen". Das war Spamming und Flaming in allerhöchster und absurdester Güte. Allerhöchste Kunst :)

http://www.zuonline.ch/blickpunkt/pdf/240602.pdf
« Letzte Änderung: 02.07.2006, 21:27 von Elvis »
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6910
WM 2006
« Antwort #348 am: 02.07.2006, 21:43 »

Echt schade das Du da nix gelernt hast...  :(  
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
WM 2006
« Antwort #349 am: 02.07.2006, 21:44 »

Aha, Elvis rudert also zurück...
Zitat
ich habe meine vielen anti-wm- und anti-schland-postings gar nid ernst gemeint. aber fussball-wm-fans flame ich höchstgerne sinnlos an - und je sinnloser, desto lustiger :) nuff said!
Mach das mal in echt, mal sehen ob du dann immer noch lachst. Vielleicht kommt ja dann mal einer der Besoffenen oder der Hardcore-Fans auf die Idee, dir dabei sinnlos die weit aufgerissene Fresse zu polieren. Je sinnloser, desto lustiger, aber das weißt du ja... :rolleyes:
Oder vielleicht solltest du mal sinnlos "geflamed" werden. Mal sehen ob dir das dann Spaß macht, und vor allem, wie lange es dauert, bis es dir zuviel wird und auf dein Gemüt schlägt. Ich denke, sehr lange durchhalten würdest du nicht. Ganz besonders nicht bei ernsten Themen, und die hast du ja wie sonst die ganzen anderen Hirsch-Affen mit zum Thema Fußball eingebracht...
Zitat
mir ist egal, wer wie abschneidet, weil das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
Aha, deswegen also deine Kommentare wie die folgenden:
Zitat
Bravo! Die Schweiz hat 2:0 gegen Togo gewonnen. Jetzt noch ein Sieg gegen Südkorea für's Selbstvertrauen und den Gruppensieg  B)
Zitat
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass die Schweiz heute das 1/4-Finale packt.
Den riesigen absolut "neutralen" Rest spare ich mir. So sieht´s also aus, wenn dir vollkommen egal ist, wer wie abschneidet. Doch, wirklich, sehr überzeugend... :wall:

Naja, egal, jedenfalls hast du einen höchst komischen Humor und eine überaus seltsame Art zu flachsen. Du schaffst es ja noch nicht mal, deine "nicht ganz ernst gemeinten" Texte entsprechend zu kennzeichnen und/oder rüberzubringen. Kein Anzeichen von einem Spaß oder sonstwas, nur Dummgelaber, mehr nicht. Du nennst es "flamen", aber in Wirklichkeit glaubst du wohl selbst (entweder ganz oder nur zum Teil, aber du glaubst es), was du da schreibst.

Aber das liegt wahrscheinlich daran, daß ihr Schweizer offenbar immer halb am einschlafen und dementsprechend langsam und müde seid. Da reicht die Kraft eben nicht mehr für ein paar Mausklicks um entsprechende Smileys einzusetzen... :P
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #350 am: 02.07.2006, 21:47 »

Mal paar Pressestimmen zum Spiel Argentinien - Deutschland:

Argentinien:
La Nación: "Das Ausscheiden gegen Deutschland ist ungerecht und tut unglaublich weh. Die Mannschaft Pekermans hat mehr als der Rivale dafür getan, in die nächste Runde zu kommen. Aber jetzt steht sie mit leeren Händen da."
- Aja, hat man ja gesehen, nachdem sie ihr Tor hatten, hatten die aber scheinbar schon auf Sieg nach Hause schaukeln umgestellt und D übernahm das Spiel. Hielt dann auch bis Anfang 4. Halbzeit. Hätten die nämlich noch die 2. Halbzeit so gespielt wie die 1., WIR wären ausgeschieden.

Clarín: "Die Nationalelf verabschiedet sich auf die schlechteste Art und Weise von der WM. Sie hatte das Aus nicht verdient. Es tut weh, so gehen zu müssen, weil Argentinien wirklich einer der Halbfinalisten hätte sein müssen. Der Gegner zeichnete sich eigentlich nur dadurch aus, vor heimischem Publikum zu spielen. Wenn überhaupt. Wie soll man da nicht klagen?"

Italien:
Corriere della Sera: "Deutschland ist im Paradies und Jürgen Klinsmann ist der Prophet. Als Jens Lehmann den Elfmeter von Estéban Cambiasso hielt, öffnete er nicht nur die Tore ins Halbfinale, sondern besiegelte auch die deutsche Revolution. Der WM-Traum geht weiter und nährt das enthusiastische Delirium von Millionen von Menschen. Von Hamburg bis Bayern scheinen die Deutschen plötzlich ins Jahr 1989 zurückgekehrt zu sein, als sie sich nach dem Fall der Mauer und dem Ende der Teilung als 'glücklichstes Volk der Welt' fühlten."
- Dem kann man eigentlich nur zustimmen, die Italiener haben sowieso bis heute recht positiv über uns berichtet. Naja, jetzt fängt die Schlammschlacht an. (haben Frings bei der FIFA angeschwärzt)

England:
Times: "Was ist bloß das Geheimnis der Deutschen beim Elfmeterschießen? Vermutlich wissen sie es selbst nicht."
- Höhö, das wollen sie wohl gerne wissen! ;)

Frankreich:
L'Equipe: "Am Ende eines harten Kampfes ist Deutschland dort angelangt, wo Klinsmann es hinführen wollte. Das heißt: dorthin, wo es niemand erwartet hatte."
- Auch sehr treffend.

Spanien:
El Periódico de Catalunya: "Gary Lineker hat mehr Recht als ein Heiliger. Am Ende gewinnen immer die Deutschen."
- Der Kerl sagte: "Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

PORTUGAL:
Público: "Gott mag vielleicht ein Brasilianer sein. Aber der Teufel vermachte den Deutschen das Geheimnis des Elfmeterschießens."
- Naja, dann muss dessen Sohn wohl zwischen deren Pfosten stehen

SCHWEIZ:
Blick: "Klinsmann, Lehmann, Ballermann."
- ...

SCHWEDEN:
Aftonbladet: "Man weiß immer noch nicht, wie gut Deutschland wirklich ist. Aber auf jeden Fall gut genug, um die Feigen zu bestrafen. Argentinien gab nach der Führung jeden Gedanken an das eigene Spiel auf. Ballack war genau die Spielerpersönlichkeit, von der die Welt träumt."
- Kann man nur bestätigen, naja, über Ballack bin ich doch eher anderer Meinung, aber der soll ja auch Man of the Match gewesen sein, lächerlich.

POLEN:


Video abspielen...Großen Videoplayer öffnen...(Flash Player 8 erforderlich)
 
Foto: SPIEGEL TV
Gazeta Wyborcza: "Perfekte Deutsche besiegten Argentinien. Es mag sein, dass die Deutschen bei dieser WM so offensiv wie nie spielen. Es mag sein, dass sie mit ihrem Spiel zum ersten Mal die ganze Welt entzücken. Aber eines hat sich nicht geändert: Das Elfmeterschießen führen sie weiterhin perfekt aus."

Rzeczpospolita: "Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft."

Zycie Warszawy: "Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien."
- Aja, gut, er hat Kloses Foul übersehen, aber sowas kann ja mal passieren, außerdem hat sich Klose dabei auch weh getan. Konnte zwar noch Ausgleich schießen, danach konnte er aber auch nicht mehr und musste ausgewechselt werden. Außerdem war zu beobachten, das die Argentinier immer brutaler wurden, bis sie nach dem Elfmeterschießen ja total austickten.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #351 am: 02.07.2006, 21:57 »

@Beleidigten

Ja, es tut mir ja leid. Ich nehm's ja zurück. Gut ist jetzt. :ks:

Und wenn ich euch zu fest beleidigt habe, dann gehe ich halt ins Foren-Exil und lasse mich hier nie mehr blicken.

Aber wie gesagt, ich war mir nicht so klar, dass es Euch ans lebendige geht, wenn man ein kritisches/ironisches/flachsiges/ernstgemeines/anderes Wort über Deutschland sagt. Sorry. :)
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #352 am: 02.07.2006, 22:04 »

Interessant was so die Welt schreibt. Jede Presse die erkannt hat, dass Deutschland gut gespielt hat, sollte ich abonnieren. Und ausgerechnet die Polen schreiben so nen Mist von wegen Betrug. Boh, lauter Idioten, und das sag ich als Pole, verdammte Neider!
Der Schiri ist für mich der wahre Weltmeister dieser WM, selten so ne unglaublich gute Leistung gesehen!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #353 am: 02.07.2006, 22:10 »

Jo das mit den Zeitungsmeldungen ist interessant.
Jeder hat da scheinbar doch eine andere wahrnehmung.

ok den Argentiniern kann mann es nicht verdenken, aber ein bisschen selbstkritischer wäre schon nicht schlecht...

Aber das mit dem Shiri ist für mich unverständlich..
Die Argentinier sind wie Fallobst gefallen wenn mann sie nur berührte...
ein paar mal gabs auch zu unrechte faulentscheidungen gegen uns..
Im Endeffekt war es schon ok für beide Seiten eigentlich..
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
WM 2006
« Antwort #354 am: 02.07.2006, 22:13 »

Der slowakische Schiedsrichter hat eine einwandfreie Leistung abgeliefert! Nicht jeder Schiedrichter hat so ein gutes Auge, und sieht so eine im Fußball immer wieder in erster Linie von südländischem Fallobst ausgeführte unsportliche Schwalbe, wie von diesem argentinischem Hirsch, der gegen Lahm im Strafraum nichts mehr machen konnte und sich einfach hat fallen lassen. Solche Schwalben sollte man extrem hart bestrafen. 20 (wichtige) (Länder)Spiele Sperre und 10 Millionen Euro Strafe, anschließend 10 Ave Maria, bei Rückfall Ausschluss vom Sport und Berufsverbot. Ist ja nicht auszuhalten, diese unsportlichen Affen! Man sollte sich an Typen wie Gennaro Gattuso ein Beispiel nehmen, sowas ist ein Fußballer! Diese scheiß Schauspielerei hat im Sport absolut nix verloren! :angry:

Was Ballack angeht: Der war mit der schlechteste Spieler auf dem Platz! Ballack wird nach wie vor dermaßen hochgejubelt, obwohl der fast nur Scheiße baut. Sehen denn die Leute nur die paar wenigen guten Aktionen, die er bringt, und übersehen den gesamten Rest?! Kann doch wohl nicht sein! Und sowas soll objektiv sein? :rolleyes:

Naja, dann wünsch ich Chelsea schonmal viel Spaß mit ihrem neuen "Juwel". Verdient haben sie´s sich ja redlich! :D

Was den Bericht der argentinischen Zeitung "Clarin" angeht:
Zitat
"Die Nationalelf verabschiedet sich auf die schlechteste Art und Weise von der WM. Sie hatte das Aus nicht verdient. Es tut weh, so gehen zu müssen, weil Argentinien wirklich einer der Halbfinalisten hätte sein müssen. Der Gegner zeichnete sich eigentlich nur dadurch aus, vor heimischem Publikum zu spielen. Wenn überhaupt. Wie soll man da nicht klagen?"
Lächerlicher geht´s wohl nicht mehr, oder?! Ganz besonders der vorletzte und der drittletzte Satz. :rolleyes:
Die scheinen alle blind zu sein, und hohl noch dazu. Die können nur nicht verlieren, die Südländer! Echt ein immer wieder stets aktualisiertes Armutszeugnis, was Südländer abliefern, wenn sie verlieren... :unten:

@Elvis:
Ist ok, aber denk mal drüber nach, was du da so alles schreibst, und vor allem, wie du das so alles rüberbringst. Von Spaß kann da keine Rede sein, ganz besonders dann nicht, wenn du politische Themen mit reinbringst. Und erst recht nicht, wenn diese politischen Themen immer wieder heiß gekocht werden, obwohl jeder mit nur einem Milligramm Gehirnmasse wissen muss, daß das ganze ABSOLUT NICHT der Wahrheit entspricht. Du hast da ein Thema angerissen, daß typisch für Ausländer ist, wenn´s um Deutschland geht: Immer auf den Deutschen wegen dem Dritten Reich rumhacken, immer die Nazi-Keule auspacken, immer nur dumm rumlabern und mit dem Finger auf Deutschland zeigen, dabei aber die eigenen Fehler und Verbrechen vergessen und verschweigen, am besten sogar noch leugnen. Von daher brauchst du dich auch gar nicht zu wundern, wenn du mit deinem "Spaß" nicht nur Beifall erntest... Ganz besonders nicht von Deutschen, und erst recht nicht von Deutschen wie mir. Ich könnte jedem, der so denkt und das alles auch noch ernst meint, zur Strafe den Kopf abhacken, denn der würde von solchen Personen ja eh nicht gebraucht werden und wurde es vermutlich auch noch nie (höchstens um die Frisur zu präsentieren). Aber gut, nix für ungut... :cen:
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
WM 2006
« Antwort #355 am: 02.07.2006, 22:15 »

Zitat
Rzeczpospolita: "Wo war Messi? Diese Frage stellten sich wohl Millionen Fans nicht nur in Argentinien. Was dachte sich nur Trainer Pekerman? Der gefährlichste Spieler Deutschlands war der slowakische Schiedsrichter, der die Gastgeber schamlos begünstigte. So ist es leider immer. Nach einem heroischen Kampf unterlag die bessere Mannschaft."

Zycie Warszawy: "Der slowakische Schiedsrichter betrog Argentinien."
 
naja, ganz unrecht haben sie nicht. foul von klose, handspiel im strafraum, und noch ein paar andere fouls hat er nicht gegeben. aber was soll's. darauf rausreden bringt nicht's und die argentinier hätten auch mehr für's spiel machen können. vor allem verstehe ich nicht, warum er messi und saviola nicht brachte.  :wall:  
Gespeichert

Boahd

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 543
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #356 am: 03.07.2006, 17:33 »

Dafür hat er Argentinien auch Freistöße gegeben, als die durch eigene Blödheit über den Ball gestolpert sind....
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #357 am: 03.07.2006, 18:00 »

War jedenfalls alles noch gut, alles kann ein Schiri nun mal nicht sehen. Immerhin gilt der Michel jetzt als Favorit fürs Finale, zumindest falls Deutschland, was ja wohl außer Frage steht, ins Finale kommt. Sonst wirds wohl ein Kopf an Kopf Rennen mit Markus Merk. (aber Merk würde sicher auch mit dem Spiel um Platz 3 zufrieden sein für sein Karriereende international)

Schade, dass Frings fürs Halbfinale gesperrt ist, aber glücklicherweise nur für dieses eine Spiel. Die Tätlichkeit wurde wohl auf Grund des Kontextes so milde bestraft. (muss nur noch 3200€ an die FIFA überweisen und steht unter Überwachung)
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #358 am: 03.07.2006, 18:05 »

frings war bisher einer der besten deutschen spieler, das könnte morgen schon verdammt wichtig sein.

denke mal, das borowski spielen wird und hoffe, dass die dann nicht in die konter rennen. ballack wird wohl viel nach hinten arbeiten und wahrscheinlich nicht zu vielen torschüssen kommen  :ks:  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #359 am: 03.07.2006, 18:15 »

Je weniger Torschüsse Ballack hat, desto besser. Der hat doch bisher meist viel zu weit weggeschossen. Da sollte er besser den Ball an die Spitze weitergeben und Borowski wäre sowieso offensiver. Viel Angst habe ich jedenfalls nicht, die Soceroos haben die Italiener auch klein halten können und die Ukrainer waren sowieso nur Schaumschläger. Wir werden die sowas von plätten!

Achja, endlich Kommentar von Maradona:
"Wir hätten Deutschland schlagen müssen, wie wir es mit der Elfenbeinküste sowie Serbien und Montenegro gemacht haben. Deutschland ist nicht viel besser als die Elfenbeinküste."
Der Kerl sollte echt nicht so viel schnupfen.
Gespeichert