Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64320 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
WM 2006
« Antwort #360 am: 03.07.2006, 18:26 »

hehe, die hand gottes spricht. :D

selbst ich muss sagen, das deutschland bis jetzt spitze spielt. denoch gefallen mir die franzosen in den letzten zwei spielen noch ein kleines bisschen mehr. die italiener sind ja, milde gesagt, ins halbfinale gerutscht. wenn die sich nicht steigern werden sie wohl nicht viele chancen haben.  :rolleyes:  
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #361 am: 03.07.2006, 18:29 »

Zitat


Achja, endlich Kommentar von Maradona:
"Wir hätten Deutschland schlagen müssen, wie wir es mit der Elfenbeinküste sowie Serbien und Montenegro gemacht haben. Deutschland ist nicht viel besser als die Elfenbeinküste."
Der Kerl sollte echt nicht so viel schnupfen.
Tja und gegen so eine schlechte Mannschafft verlieren die dann auch noch.
Wie schlecht muss dann wohl Argentinien sein :P

Wenn Maradonna nur eine Gehirnzelle mehr besitzten würde, wüsste er auch, das es viel Inteligenter ist, eine Mannschaft gegen die mann verlorgen hat hinterher künstlich stärker zu reden als sie War...
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #362 am: 04.07.2006, 00:45 »

Das Frings im Halbfinale gesperrt ist, ist echt schade, der hat ne super WM bis jetzt gespielt. Aber der Borowski ist auch ein starker Spieler, der wird's richten.

Zum Thema Ballack finde ich die Anschuldigungen nicht ganz gerechtfertigt. Sicher, er hat im Argentinien Spiel nicht so überzeugend gespielt wie gegen Schweden, aber das er nur Scheisse baut? Seit er defensiver spielt ist die Abwehr viel sicherer geworden als zuvor. Und für ein wichtiges Tor ist er auch immer gut, und für die entscheidende Vorlage sowieso. Also ganz so schlecht wie er geredet wird finde ich ihn nun auch nicht.  :ka:

 
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #363 am: 04.07.2006, 13:42 »

Zitat
Das Frings im Halbfinale gesperrt ist, ist echt schade, der hat ne super WM bis jetzt gespielt. Aber der Borowski ist auch ein starker Spieler, der wird's richten.

Zum Thema Ballack finde ich die Anschuldigungen nicht ganz gerechtfertigt. Sicher, er hat im Argentinien Spiel nicht so überzeugend gespielt wie gegen Schweden, aber das er nur Scheisse baut? Seit er defensiver spielt ist die Abwehr viel sicherer geworden als zuvor. Und für ein wichtiges Tor ist er auch immer gut, und für die entscheidende Vorlage sowieso. Also ganz so schlecht wie er geredet wird finde ich ihn nun auch nicht.  :ka:
Immerhin wird ja der Frings dann im Finale spielen. Ich mein der hate schon ne gelbe Karte und so wird er wenigstens keine Angst haben müssen, ne zweite Karte einzusacken!

So, meine Tipps fürs Halbfinale:

Deutschland - Italien: 2:0
Frankreich - Portugal:  1:2 n.V

Und zu Ballack geb ich meinen Senf mal wieder freie Laufbahn. Er war gut gegen Schweden? Naja, da kann man nur geteilter Meinung sein, und die wichtigen Tore bzw. überhaupt welche Tore hat er noch nicht gemacht. Bis jetzt nur sinnlos aus 25 oder 30 Metern Entfernung aufs Tor geschossen. Von 100 Schüssen kamen vielleicht 4 aufs Tor!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #364 am: 04.07.2006, 20:18 »

Jetzt gehts gleich los!  :prost:  
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #365 am: 04.07.2006, 20:55 »

Ja, das Spiel beginnt in 5 Minuten, und so viele sind gerad online! Warum? :conf:
habt ihr keinen Fernseher?
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #366 am: 04.07.2006, 23:09 »

Das wird sicher wieder ein Elfmeter schießen, ach ist das langweilig.  :ks:  
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #367 am: 04.07.2006, 23:42 »

Das war's: Deutschland ist ausgeschieden. So eine Sch** :cry:  :wall:  :wall:  :puke:  
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #368 am: 05.07.2006, 01:08 »

Deutschland ist NICHT ausgeschieden, wir werden noch Vize vom Vize!!!
Trotzdem schade drum, aber das Spiel gegen Argentinien war wohl doch zu kräftezehrend gewesen. Außerdem hatte der Italiener wohl die Kohle aus dem Bestechungsfond noch an den Schiri verteilt, denn was die da für Schwalben brachten und der nicht gegebene Elfer waren schon krasse Fehlentscheidungen, aber naja, was solls. Am Samstag wird der Franzmann geplättet!
Gespeichert

HorstSchlemmer

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 463
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #369 am: 05.07.2006, 01:32 »

Zitat
aber naja, was solls. Am Samstag wird der Franzmann geplättet!
Richtig, was solls....
Ich hoffe das Frankreich ins Finale kommt und die Italiener nieder machen, und das wir am Samstag Portugal plätten.

 
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #370 am: 05.07.2006, 08:57 »

Ich dachte schon alles vorbei ist und dann gewinnen doch die Nudelesser, ja sag mal. Schade.  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3643
  • She's got a smile that it seems to me
WM 2006
« Antwort #371 am: 05.07.2006, 09:09 »

war ein schönes spiel, von beiden seiten! der schiri hat auch gut gepfiffen, sodas das spiel nicht langsam geworden ist. schade für die deutschen, aber wenn man chancen nicht nützt bekommt man eben ein tor.


Zitat
Außerdem hatte der Italiener wohl die Kohle aus dem Bestechungsfond noch an den Schiri verteilt, denn was die da für Schwalben brachten und der nicht gegebene Elfer waren schon krasse Fehlentscheidungen,

ähm,......was ich hab ich letztens geschrieben, beim spiel argentinien - deutschland?

Zitat
naja, ganz unrecht haben sie nicht. foul von klose, handspiel im strafraum, und noch ein paar andere fouls hat er nicht gegeben.

und als antwort...

Zitat
War jedenfalls alles noch gut, alles kann ein Schiri nun mal nicht sehen.

amen!!!! :D  ;)


 
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #372 am: 05.07.2006, 10:37 »

Man muss es richtig sehen. Zwar war der Schiri vielleicht etwas parteiisch, aber er hatte das Spiel gut im Griff. Wir haben uns das Spiel selbst versaut.
1.Die Italiener waren in der regulären Spielzeit schwach, die konnten gar nix. Wir haben ihnen aber die Chancen ermöglicht, durch unglaublich viele dumme Fehlpässe.
2. Die Flanken waren allesamt zu niedrig, auch Standardsituationen kamen nicht bist zum 5Meter Raum, weil die Italiener vorher den Ball wegschossen!
3. Bis auf einen Torschuss, von Schweini kam ein Ball in die Nähe des Tores. Alle Schüsse waren klar drüber, der Torwart hatte nix zu tun. Hatten wir Helium im Ball?
4. Mein Freund Ballack, kann mir einen Kommentar nicht verkneifen. Ein wahrer Spielmacher muss in wichtigen Spielen klasse zeigen. Ich habe keine wichtigen Pässe von ihm gesehen, geschweige irgendetwas von ihm. Er war zweikampfstark, das war alles.

Unterm Strich sind wir leider verdient ausgeschieden, denn wer in der 118. Minute so nen Ding reinkriegt, der darf nicht weiter kommen. Schade, schade,schade, mir tuts zwar weh, ich hoffe aber, dass Italien nicht Weltmeister wird. Nicht weil sie uns rausgekickt haben, sondern weil sie Grottenschlecht sind. Ich drück heut Portugal fest die Daumen!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #373 am: 05.07.2006, 13:53 »

Bravo. Der Gastgeber war wirklich gut! Von der Leistung her ist eine Platzierung unter den ersten vier voll in Ordnung. Wenn das Schlachtenglück den Deutschen noch hold gewesen wäre, wäre mehr möglich gewesen. Es war ein schönes, wenn auch anstrengendes Fussballfest.

Ich hoffe, dass Klinsmann Trainer bleibt. Er hat seine Sache sehr sehr gut gemacht!!
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9237
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
WM 2006
« Antwort #374 am: 05.07.2006, 14:29 »

Wohlwar, wir können mit erhobenem Haupt nach Hause fahren!
Schließlich sind die Brasilianer schon zu Hause, und unser größter Feind, die Holländer, haben eh vom Fußball die Schnauze voll!
Ich hoffe, dass der Klose noch ein paar Tore schießt, damit er bei der nächsten Welmeisterschaft den Ronaldo als bester Torschützenkönig von seinem Platz verdrängt!
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.