Mal ein Wort nicht zum Spiel sondern zur Weltmeisterschaft allgemein. Lese gerad das Blatter die WM als beste WM überhaupt ansieht. Das finde ich auch.
Ich finde, wir haben zum einen guten(natürlich auch manchmal schlechten), aber vor allem spannenden Fußball gesehen.
Zweitens ist bis jetzt alles friedlich verlaufen, selbst nachdem wir den Finaleinzug verpasst haben. Dadurch sind wir vor allem moralische Sieger, weil wir Größe zeigen. Da haben schon früher andere Länder ihr wahres Gesicht gezeigt.
Drittens ist die Stimmung nach wie vor unglaublich, alle Menschen lieben auf einmal das deutsche Land, wollen wieder hier hin!
Wer weiß, ob ich noch einmal eine Weltmeisterschaft in Deutschland erlebe - kann ja jetzt länger dauern - aber die vergesse ich bestimmt nicht.
Portugal drücke ich ganz fest die Daumen, weil sie seit der EM96 glaub ich unglaublich guten aber manchmal unglücklichen bzw. wenig effizienten Fußball gespielt haben. Spätestens nach der letzten EM, wo sie wieder einmal brillant gespielt haben wäre ihnen dieser Sieg zu gönnen! Heute also ganz fest Daumen drücken!