Echt, Llama Totti wäre von BILD sowas von gepushed worden, und selbst wenn die FIFA nicht reagiert hätte, dann hätten sie zu nem Boykott gerufen. Jedoch bezweifle ich, dass bei uns irgend ein Fernsehsender auf einmal mit ner Aufnahme gekommen wäre, das hätte auch RTL nicht gemacht. Ein öffentlich rechtlicher hätte das sowieso nicht gemacht, aber in Italien ist ja TV = Politik = alles andere.
Ich bin aber der Meinung, Frings hätte nicht so viel verändert im Spiel, natürlich hätte es sein können, dass er die entscheidene Flanke gebracht hätte oder nicht wie Ballack oder Odonkor in der entscheidenden Situation so versagt hätte, aber sagen kann man es nicht. Der einzige Grund, der möglicherweise entscheidend gewesen wäre, war eben die Sperre von Frings und die damit einhergehende Enttäuschung in der deutschen Mannschaft. Vielleicht hätte die Mannschaft dann besser gespielt und der Italiener würde heute spielen. Tja, wissen werden wir es nie, aber spätestens 2010 wird die Rache kommen!
zur Euro 2008: Schade, dass sie schon angesprochen wurde, wollte eigentlich am Montag einen eigenen Thread eröffnen, denn solange die WM noch ist, wollte ich nicht mit der EM kommen.
Die Gruppen scheinen ja zu 95% ohne Überraschung zu sein. Interessant wird sicher die Revanche zum WM Finale werden. Außerdem könnte die Ukraine in der Gruppe auch für eine Überraschung sorgen. Die restlichen Gruppen jedoch sind eher überraschungsfrei.
Edit: Schon interessant, wie "konsequent" BILD die eigene Meinung beibehält. Die BILD Redaktion könnte sicher auch ohne Probleme im Wahrheitsministerium arbeiten.
BILDBlog