Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64313 mal)

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #540 am: 13.06.2008, 09:48 »

Der Jansen und das erste Tor...  :ks:
Wenn er da mit dem rechten Fuß zum Ball geht, ist er vor dem Kroaten dran und haut den (den Ball!!!) raus. Scheiß-einbeinige Spieler. Der verdient Millionen mit Fußballspielen, da kann man ja wohl verlangen, dass er lernt, beide Beine zu benutzen.  :flame:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #541 am: 13.06.2008, 09:51 »

Jansen! :ks:
Lehmann! :ks:
Kahn! :cry:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #542 am: 13.06.2008, 10:17 »

Ein Skandal war das gestrige Spiel. MIt welchem Recht lässt der Schiri diesen Freistoß wiederholen, der dann zum Elfmeter führte? :conf:

Die Österreicher hatten doch eh keine Chance mehr, also hätten sie auch wie echte Männer verlieren können. Aber nein, sie müssen auch noch den Polen die Chance klauen. Ganz schwach, den Österreichern drücke ich nie wieder die Daumen. :flame:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #543 am: 13.06.2008, 10:28 »

Naja, Polen hat dafür ein Abseitstor geschossen. Hätte der Schiri immer richtig gepfiffen, wär's 0:0 ausgegangen.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #544 am: 13.06.2008, 10:39 »

Jansen! :ks:
Lehmann! :ks:
Kahn! :cry:

 Ballack  :puke: :puke: :flame: :angry: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9236
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #545 am: 13.06.2008, 10:40 »

Naja, Polen hat dafür ein Abseitstor geschossen. Hätte der Schiri immer richtig gepfiffen, wär's 0:0 ausgegangen.

Und Deutschland hat kein Abseitstor geschossen?  :cen:
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #546 am: 13.06.2008, 11:12 »

Also Odonkor war echt ne absolute Fehlentscheidung! Sobald der am Ball war, gabs für den nur eine Richtung, nämlich zum Lehmann hin! Egal wo er den Ball bekam, immer zurück. Tut mir leid, aber wenn man zurückliegt, darf doch son Idiot nicht sowas machen. Und das Kuranyi eingewechselt wurde, war ja auch eher ne Verzweiflungstat, der Kerl hatte ja auch nur dadurch geglänzt, dass er immer der am weitesten vom Ball entfernte Stürmer war.

Die Ösis hatten gestern viel Pech gehabt, deren Chancen waren ja teilweise vom Kaliber Ball nur noch ins Tor schieben, schade, dass da nicht mehr raus kam. Natürlich ist das aber auch wieder gut, sonst würde es für D womöglich noch schlechter aussehen. Aber Cordoba wird sich NIE wiederholen, von daher wird am Montag der 2. Gastgeber Goodbye sagen.
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #547 am: 13.06.2008, 11:18 »

Hab vom deutschen Spiel nur bis zum 0:2 geschaut, das hat mir gereicht. Ich konnte leider auch keine guten Ansätze im deutschen Spiel sehen, Fehlpässe en Masse, und der richtige Wille war irgendwie auch nicht zu erkennen.

Klar ist Kroatien eine unangenehm zu spielende Truppe. Aber auch solche Mannschaften muss man schlagen, will man Europameister werden.

Ich hoffe mal das gegen Österreich der Einsatz und Wille wieder stimmt, dann klappts auch mit dem Weiterkommen :D Spielen können sie ja eigentlich recht gut, nur das gestern war einfach Murks..
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #548 am: 13.06.2008, 11:19 »

Naja, Polen hat dafür ein Abseitstor geschossen. Hätte der Schiri immer richtig gepfiffen, wär's 0:0 ausgegangen.

Und Deutschland hat kein Abseitstor geschossen?  :cen:

Nö! Aber selbst wenn wir meckern wenigstens dann nicht auch noch über den Schiedsrichter!  ;)

Zum Spiel der deutschen Mannschaft gegen Kroatien: Scheinbar war beim Spiel gegen Polen nicht die deutsche Mannschaft so gut, sondern die Polen so schlecht... Bleibt zu hoffen, dass die Niederlage gegen Kroatien der Weckruf zur rechten Zeit war! Vielleicht reißen sie sich nach diesem Dämpfer zusammen und spielen dann wieder besser...
« Letzte Änderung: 13.06.2008, 11:23 von Lemmy07 »
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #549 am: 13.06.2008, 11:37 »

Ballack  :puke: :puke: :flame: :angry: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Das unterschreibe ich mal so. Das war ein typisches Spiel, in dem der Kapitän Verantwortung übernehmen und vorneweg marschieren, notfalls eben auch mal eine schöne Blutgrätsche setzen muss. Hat er nicht getan. Ist halt auch ein Schönwetterspieler.  :ks:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #550 am: 13.06.2008, 12:28 »

Die Achse Frings-Ballack hat wie immer,wenn es hart auf hart geht versagt!
Kotzt mich schon seit Jahren an!
Ich hoffe Borowski bekommt ne Chance!
Der hat wenigstens Eier!
Es ist, worüber ich schon immer rumheule, einfach so, dass Du keine Typen im Teamhast,die mal richtig reingehen,wenn es Ernst wird!
Die rote Karte fürn Schweini tut mir weh!
War genau wie gegen Polen,er kam rein,und es war wieder Schwung im Spiel!
War Blöd, aber Gelb hätte es auch getan!
Löw ist ein Esel!
Odonkor?????
Was macht der überhaupt da?
Und mal im Ernst!
Wo zur Hölle, steht geschrieben, dass man nicht schon in der ersten Hälfte wechseln darf?
Man sieht doch,dass es Kacke läuft, schon nach ner Viertelstunde!
Da nimmt man den Ein oder anderen Penner raus und wechselt das System!
Ich begreif es nicht!
Seien wir Ehrlich,es war Peinlich!
Fast so Peinlich,wie nach einem durchwachsenen Sieg gegen schwache Polen,so zu tun als wäre man wer!
Und Lehmann? Gut dass der soviel Erfahrung hat, sonst würde ich weiterhin betonen, dass ich lieber jeden anderen Arsch im Tor sehen würde als den Trottel!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #551 am: 13.06.2008, 14:59 »

Was ich auffällig fand, ist, daß die Kroaten genau das gemacht haben, was Deutschland im ersten Spiel gemacht hat: Immer sofort drauf auf den Gegner. Irgendein Kroate hat das ja auch hinterher gesagt, sie hätten Deutschland mit den eigenen Waffen geschlagen. Frage mich, warum die Deutschen das nicht einfach auch so gemacht haben, im ersten Spiel konnten sie's ja noch.

Ob Deutschland, Österreich oder Polen: Im Viertelfinale ist jedenfalls Schluß, kann mir keiner erzählen, daß einer von denen gegen Portugal weiterkommt.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7274
    • http://
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #552 am: 13.06.2008, 17:52 »

Es scheinen wohl etliche ein anderes Spiel als ich gesehen zu haben. Deutschland war in Halbzeit 1 ganz klar überlegen und hat nur ein paar mal nicht richtig aufgepasst, was die Kroaten dann beim ersten Tor ausgenutzt haben. War ein sauberes Tor und ein schöner Pass. Ansonsten aber hat Deutschland das Spiel gemacht, nur die Chancen nicht genutzt. Rüde Fouls auf kroatischer Seite hätten eigentlich ein paar Karten mehr geben müssen, denn so wie die Kroaten da rumgehackt haben, hatte das teilweise nicht mehr viel mit Fußball zu tun. In Halbzeit 2 war´s dann ausgeglichen, aber auch nur deshalb, weil die Kroaten durch Einsatz ins Spiel gefunden haben und immer gefährlich durch Konter wurden. Deutschland hat versucht Handball zu spielen und den Ball immer schön um´s Tor rumgepasst. Aber mal auf´s Tor zu schießen, darauf ist viel zu selten mal jemand gekommen. Die Chancen waren aber da, keine Frage. Insgesamt gesehen geht der Sieg von Kroatien in Ordnung, aber insgesamt gesehen hat Deutschland auch mehr vom Spiel gehabt und hätte mehr draus machen müssen. Da muss konsequenter zu Werke gegangen werden, dann fallen die Tore am Fließband. Gegen Österreich kann es in Sachen Konsequenz nur besser werden, aber Österreich wird bis zum Erbrechen kämpfen und sich am Strohhalm festklammern, der ihnen noch bleibt. Trotzdem wissen wir ja alle, wie Spiel zwischen Deutschland und Österreich ausgehen... ;)

Der "Schweini" fehlt hoffentlich das ganze Turnier, obwohl er nur 1 Spiel Sperre bekommen hat. Ein absoluter Egoisten-Bauer, der dribbelt obwohl er´s nicht kann, in die Pampa passt und es immer wieder alleine machen will, obwohl er ein Bauern-Grobmotoriker ist. Mit Gewalt mal aus dem Hinterwald sinnlos auf´s Tor holzen, mehr geht bei dem nicht. Deutschland hat echt Glück, daß der Schwachmat beim nächsten Spiel nicht dabei ist!

Edit:
Achja, und natürlich kommt man gegen Portugal weiter. Was ist denn an Portugal so toll? Was können die denn schon, was andere nicht können? Portugal hat noch nie was geholt (ok, vielleicht ein einziges mal in der gesamten Fußballgeschichte vor Äonen von Jahren) und wird es auch weiterhin nicht. Genauso wie Spanien. Die fliegen eh im Viertelfinale raus, gar kein Zweifel! :urteil:
« Letzte Änderung: 13.06.2008, 17:54 von PsychoT »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #553 am: 13.06.2008, 19:35 »

Hab' nur in die zweite Hälfte reibgeschaut. Das sah schon echt erbärmlich aus, was die Deutschen da abgeliefert haben.

Unmotiviertes Herumgestochere, lustloses Hin- und Hergepasse, fehlender Druck. Die Kroaten waren ehrlich nicht doll, aber die deutsche Mannschaft schien so ganz und gar nicht motiviert, irgend etwas zu bewegen. Erst ganz am Ende riss man sich noch ein wenig am Riemen und schwuppdiwupp fiel schon der Anschlusstreffer - der Beweis, dass diese Kroaten sofort einknicken, wenn man etwas Druck macht. Das Spiel hätte man allemal gewinnen können. Und müssen.

Aber was hilft's?`Denn im Fußball zählt halt kein "könnte", "hätte", "würde", sondern nur das Ergebnis. Und das fiel eben zugunsten der Kroaten aus, weil die einfach wesentlich beherzter zur Sache gingen.

Diese Ehrenauswechslungen in der 92. Minute verstehe ich übrigens auch nicht. Was reißt denn einer noch in den letzten 45 Sekunden?
Ich würde auch eher, wenn's zur Halbzeit nicht läuft, gleich da diejenigen aus dem Spiel nehmen, von denen am wenigsten zu erwarten ist, dass sie noch ins Spiel kommen.
Der Ballack zum Beispiel, was war denn das für ein gelangweilter Standfußball. Und Fehlpässe, die jedem Kreisligakicker peinlich sein müssten. Ist doch ein Weltklassemann. Schande über ihn!!
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #554 am: 14.06.2008, 00:14 »

Der Greg rafft es, der PsychoT stellt mal wieder eindrucksvoll sein Ahnungslosigkeit unter Beweis! Aber das in Perfektion und Reinkultur!

SO, jetzt mal zum Fußball!
Habt Ihr die Franzosen gegen Holland gesehen?
Ein großartiges Spiel!
Wenn es nicht die schmuddeligen Holländer wären, ich würde gerade konvertieren!
Und, das faszinierende, es war nicht gegen ne Graupentruppe, sondern gegen Franzosen, die auch richtig Fußball gespielt haben! Die Franzosen hätten die deutsche Truppe von Gestern auch mit vier Dingern nach Hause geschickt!
Echt ein tolles Spiel! Ich hasse die verflixten Holländer! :flame:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."