Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64312 mal)

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #570 am: 15.06.2008, 19:20 »

Und dass Griechenland gegen Schweden einen überlegenen Topfavoriten als Gegner hatten kann man auch nicht gerade sagen, trotzdem standen sie nur hinten drin...

 *hüstel* Schweden hat ja mit Larsson und Ibrahimovic nur 2 Weltklasse Stürmer  ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #571 am: 15.06.2008, 22:14 »

 :lol: :lol:

Oh Mann, Tschechien spielt so UN-SAG-BAR scheiße!! Und hat trotzdem gerade das 2:0 geschossen. :lol2:


Es macht mich aber sehr stolz, dass es gerade die Tschechen sein werden, die den türkischen Vormasch nach Wien stoppen. :lol: :oben:
« Letzte Änderung: 15.06.2008, 22:14 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #572 am: 15.06.2008, 22:30 »

Schaut ihr nicht Schweiz - Portugal? Ist grad ein unheimlich geiler Match! Die Eidgenossen arbeiten, kämpfen, fighten - und gewinnen!! :)

Nur schade, dass wir schon draussen sind.
« Letzte Änderung: 15.06.2008, 22:30 von Elvis »
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #573 am: 15.06.2008, 22:45 »

Jetzt haben die Türken doch gewonnen, unglaublich und ohne Torwart zum schluss :crazy:
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #574 am: 15.06.2008, 22:50 »

Was ist passiert? (Ich habe eben Schweiz - Portugal geschaut. War ein geiler Match.)
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #575 am: 15.06.2008, 23:01 »

Ich hab auch nur die letztn 20 min gesehen, aber die waren spannend.
Stand 1:2 für Tschechien
Dann Torwartfehler, und das 2.2
die Tschechen total von der Rolle..
direkt danach 2:3 für Türkei
In der Nachspielezeit nochmal ne Chance für die Tschechen, und der türkische Towart hat nach einer bereits geklärten Situation
den Koller umgehauen -> Rote Karte...
Da nix mehr gewechselt werden konnte also ein Feldspieler für ihn ins Tor
Danach noch ca 3 min weitergespielt, aber die Tschechen haben nix mehr aufs Tor bekommen...

Schaade wenn es noch 3:3 geworden wäre hätten ein Feldspieler Elfmeter halten müssen...

Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #576 am: 15.06.2008, 23:03 »

Also wenn die Türken irgendwo mitspielen, ist immer was los. Die letzten 20 Minuten waren der Hammer, einfach alles drin was Fussball ausmacht. Wirklich eine tolle Moral der Türken nach einem 0:2 nochmal zurück zu kommen.
Schade, dass die Tschechen den Ausgleich nicht mehr geschafft haben ... Türkei ohne echten Torwart im Elferschießen wäre sicher ein Spaß gewesen.
Viertelfinale Türkei - Kroatien wird sicher auch toll ... wenn's kein Klopperspiel wird.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #577 am: 16.06.2008, 00:08 »

Es macht mich aber sehr stolz, dass es gerade die Tschechen sein werden, die den türkischen Vormasch nach Wien stoppen. :lol: :oben:

Oh, oh, Herr Bradley, das war wohl ein klassisches "den Tag vor dem Abend loben". Schau mal in den EM-Tip-Thread, wer als einziger das exakte Ergebnis getipt hat. :ballon
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #578 am: 16.06.2008, 06:44 »

Auch wenn sehr für die Tschechen war, ehrlich gesagt hätten sie es bei dem Angstfußball auch nicht verdient weiterzukommen. Und jetzt komme mir keiner mit "die haben ja keine Möglichkeit anders zu spielen"...  :ks:

Wobei da auch wirklich alles in die Hände der Türken gespielt hat: Erst der nicht gegebene Elfmeter zum eventuellen 0:3, dem 2:2 war ein riesen Torwartfehler vorausgegangen und das 3:2 war ein Sonntagsschuss. Dennoch eine wirklich klasse Moral von denen, und wie gesagt, die Tschechen habens auch nicht verdient gehabt. Die hatten sich schon nach der 1:0 Führung hinten reingestellt, dann fiel aus heiterem Himmel das 2:0, aber nach dem 2:1 ging das wieder mit dem hinten reinstellen los, warum auch immer  :ks:

@Elvis: Im deutschen TV wurde Tschechien - Türkei übertragen, halt auch weil es da noch ums Weiterkommen ging. Es gab zwar die Möglichkeit auch Portugal - Schweiz live zu sehen, allerdings in einem Zweitsender des ZDF, den kriegt hier nicht jeder rein. Daher konnte man das wenn überhaupt noch über I-Net live schauen (übrigens ein Klasse Service find ich, wenn auch die Bildqualität wohl erst ab DSL 6000 gut ist). Ich kenn daher nur das Ergebnis, freu mich aber mit für die Schweizer, hatte denen auch die Daumen gedrückt :)

Dann hoffen wir mal auf heute Abend, bin schon mächtig gespannt..
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #579 am: 16.06.2008, 07:41 »

Und dass Griechenland gegen Schweden einen überlegenen Topfavoriten als Gegner hatten kann man auch nicht gerade sagen, trotzdem standen sie nur hinten drin...

 *hüstel* Schweden hat ja mit Larsson und Ibrahimovic nur 2 Weltklasse Stürmer  ;)
Aha, und zwei gute Stürmer machen einen Topfavoriten aus einem Durchschnittsteam wie Schweden? Zudem einer der beiden nur ein ehemaliger Top-Stürmer ist, der seine besten Jahre auch schon etwas hinter sich hat...
Ich weis ja nicht, ob du es weist, aber zu einer Mannschaft gehören 11 Spieler ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9667
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #580 am: 16.06.2008, 07:47 »

:lol: :lol:

Oh Mann, Tschechien spielt so UN-SAG-BAR scheiße!! Und hat trotzdem gerade das 2:0 geschossen. :lol2:


Es macht mich aber sehr stolz, dass es gerade die Tschechen sein werden, die den türkischen Vormasch nach Wien stoppen. :lol: :oben:

Tja, der Greg wird wohl gerade noch seinen Rausch vom Frust-Saufen ausschlafen...
Ich kanns nicht glauben, dass die doch noch gewonnen haben! Ätzend! Wäre beim Stand von 2-0 der fällige Elfmeter gegeben worden, dann hätte es wohl anders ausgeschaut. Der Arsch hat seinen Fuß höher als seinen eigenen Kopf und haut dem Tschechen damit voll an den Kopf und es gibt keinen Elfer! :flame:

Wenigstens hat die Schweiz doch noch ein Spiel gewonnen, das gönne ich ihnen (auch wenns gegen eine portugiesische B-Elf war, egal)
Gespeichert

death-wish

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3213
  • ...warum ausgerechnet müssen es Schlangen sein?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #581 am: 16.06.2008, 10:21 »

Und dass Griechenland gegen Schweden einen überlegenen Topfavoriten als Gegner hatten kann man auch nicht gerade sagen, trotzdem standen sie nur hinten drin...

 *hüstel* Schweden hat ja mit Larsson und Ibrahimovic nur 2 Weltklasse Stürmer  ;)
Aha, und zwei gute Stürmer machen einen Topfavoriten aus einem Durchschnittsteam wie Schweden? Zudem einer der beiden nur ein ehemaliger Top-Stürmer ist, der seine besten Jahre auch schon etwas hinter sich hat...
Ich weis ja nicht, ob du es weist, aber zu einer Mannschaft gehören 11 Spieler ;)

das ist mir schon klar. Aber mit 2 Topmännern, der eine ist zwar in die Jahre gekommen,spielt aber speziell mit dem anderen Topstar sehr gut zusammen, könnten sie bei einer Offensivaufstellung von Griechenland aber mal sowas von durch die gegnerische Hälfte marschieren.
   Natürlich gehören 11 Spieler zur Mannschaft,aber es reichen für einen Konter auch schon 2   ;)
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15308
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #582 am: 16.06.2008, 10:25 »

Ich frag mich, was immer alle gegen die Türken haben. Ich bin irgendwie der einzige Nicht-Türke weit und breit, den's nicht stört, daß die weiter sind.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17083
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #583 am: 16.06.2008, 11:44 »

Nö! Ich finds auch Gut!
Die haben gekämpft und gebissen!
Sind absolut verdient weiter!
Ich will die Deutschen heute auch so kämpfen sehen,ansonsten will ich die nie wieder sehen!
Ach so, bevor ich es vergesse, ich hasse Jögi Löw fast so wie den Drecksdaum und Olii Bierhoff,die aus der Nationalmannschaft ne Event- und Partytruppe gemacht haben!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #584 am: 16.06.2008, 12:22 »

Das fängt schon mit dem Akzent an. "Des Tiem isch no in dä Vorbereidung". Damit dürfte er allerhöchstens schwäbischer Nationaltrainer werden...
Hansi Flick haben sie übrigens gerade mal gefragt, was denn seine Aufgaben als Assi sind. Konnte er nicht beantworten...  :eek:
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.