Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 65133 mal)

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3700
  • Long time no see, GAEB
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #630 am: 19.06.2008, 20:48 »

Edit:
Achja, und zum Österreich-Spiel: Außer Hacken und Treten hat Österreich mit seiner Bauern-Truppe doch gar nix hinbekommen. Erwähnenswert wäre vielleicht noch der Kampf, den sie geliefert haben. Einer ist sogar so weit gegangen, daß er dem Podolski ins Gesicht geschlagen hat, was aber dank dem anscheinend ziemlich parteiischen Schiri nicht geahndet wurde. Wenn Deutschland in Normalform wäre, hätte Österreich dieses Spiel 10:0 verloren und bei einem wirklichen Unparteiischen hätte Österreich das Spiel mit 8 oder 9 Mann beendet. :rolleyes:

Alter... komm mal runter von der Welle.  :ks:
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #631 am: 19.06.2008, 21:18 »

Ha ha ha!!  :lol:

Ist denn das zu fassen?


Schon 2:0 gegen die schnöseligen Schönkicker aus Portugal. Aber ich halt jetzt besser erstmal den Rand. Hab' mich ja schon beim letzten Tschechienspiel ordentlich auf den Arsch gesetzt.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

onlyaroth

  • 42
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1103
  • Affe wählt onlyaroth
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #632 am: 19.06.2008, 21:29 »

Wenn Deutschland in Normalform wäre, hätte Österreich dieses Spiel 10:0 verloren

Deutschland ist so super  :glubsch:
Gespeichert
Mr. Onlyaroth kaniditiert für das Amt des US - Präsidenten 20XX, und hofft auch auf DEINE Stimme!



^^

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #633 am: 19.06.2008, 21:48 »

Deutschland spielt gut, finde ich. Wenn sie jetzt clever weiterspielen, gewinnen sie.
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7659
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #634 am: 19.06.2008, 22:41 »

Ich hoffe, jetzt ist die Maulerei endlich vorbei. Schweini nach Hause (nach seiner Roten Karte) schicken, jaja!! Diese Südländer stellt man IMMER im Mittelfeld. Am Ende haben wir es mal wieder spannender gemacht als es nötig war. Tolle Gesamtleistung, Kroatien oder Türkei können kommen.  :)
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #635 am: 19.06.2008, 22:51 »

Boah!! Hab' ich das da eben richtig gesehen, hat sich der Jogi tatsächlich vor Aufregung ein Kippchen angesteckt? Und das von einem Sportler, einem Vorbild für die Jugend? Ich bin entsetzt, entrüstet und geschockt.  :ks:

Jetzt hab' ich das Spiel also doch gesehen. Es stellen sich mir aber auch gleich einige Fragen:

1. Wieso gibt sich Gene Hackman als portugiesischer Nationaltrainer aus?
2. Wo ist der Rasierapparat von Christoph Metzelder?
3. Kann es sein, dass die Deutschen irgendwas getrickst haben und am Ende zu zwölft waren? Bzw. wer zur Hölle ist dieser "Fritz" (Vorname unbekannt)? Keine Ahnung, wie er es geschafft hat, aber der muss sich irgendwie auf's Feld geschlichen haben zum Schluss hin. Hab' ihn in der 85. Minute das erste Mal gesehen, eingewechselt wurde er aber nicht. Überhaupt, wer soll das sein? Fußball spielen konnte er jedenfalls nicht. Ganz ehrlich, ich glaue, Deutschland hat beschissen. Zählt ja auch keiner durch, wieviele Kerle da wirklich auf dem Feld waren. Man geht ja immer davon aus, dass es elf sind. Hier könnte sich ein Skandal anbahnen.
4. Wieso gehörte 22 % der Sendezeit Schweinis (was für ein Name) Freundin?
5. Was wird das für ein abartiges Inferno, wenn die Deutschen tatsächlich im Halbfinale auf die Türken treffen und sie mit 8:0 nach Hause (also nach Deutschland) schicken? Berlin wird brennen!!  :angst:
« Letzte Änderung: 19.06.2008, 22:53 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #636 am: 19.06.2008, 23:10 »

tatsächlich gewonnen :ballon
Verdammt gute Chancenauswertung diesmal
Gespeichert

Deathrider

  • Dr. Dr. Dr. Amiga
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9284
  • I am Great Teacher Deathrider
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #637 am: 19.06.2008, 23:27 »

Hab ichs euch nicht gesagt, ihr Ungläubigen? :)
Gespeichert


I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #638 am: 20.06.2008, 00:05 »

@Greg: Fritz wurde eingewechselt, aber wer ging raus? Vergessen.

Ich als Freund eindeutiger Treffer fand ja das 3:1 von Ballack auch etwas anrüchig, mit dem Gedränge vorher. Wäre ich Gene Hackman und würde mich als protugiesischer Nationaltrainer ausgeben, ich hätte auch gemault. Noch schöner wär's jedenfalls gewesen, wenn jetzt niemand "aber" sagen könnte. Bei den ersten beiden Treffern lief ja auch alles sauber und niemand kann "aber" sagen. Da war Deutschland halt einfach nur gut, kein Abseits, kein Faul, kein Mist. Klare Tore.

Toll war auch die Szene, in der Ronaldo nach einem kleinen Faul spastische Zuckungen/einen epileptischen Anfall/Tollwut bekam. Vorher hat er nämlich noch mal in die Runde geguckt, ob auch alle zugucken.

Ich bin jedenfalls froh, daß Deutschland gut gespielt hat. Mit so einer Leistung hätten sie auch ausscheiden dürfen, das wäre ein anständiger Abschied gewesen. Hätten sie so schlecht gespielt wie zuletzt und wären jetzt weiter, ich fände es total scheiße.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #639 am: 20.06.2008, 08:43 »

4. Wieso gehörte 22 % der Sendezeit Schweinis (was für ein Name) Freundin?

Weil die verdammt gut aussieht! ;)

5. Was wird das für ein abartiges Inferno, wenn die Deutschen tatsächlich im Halbfinale auf die Türken treffen und sie mit 8:0 nach Hause (also nach Deutschland) schicken? Berlin wird brennen!!  :angst:
Also auch wenn du das wohl nicht ganz ernst gemeint hast, ich bin mir schon sicher, dass es dann Ärger geben würde, wenn wir im Halbfinale die Türken mit einer Klatsche heim (zu uns) schicken würden! Die sind nun mal (nett gesagt) emotional, böse Zungen würden sagen agressiv...
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9696
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #640 am: 20.06.2008, 08:45 »


Toll war auch die Szene, in der Ronaldo nach einem kleinen Faul spastische Zuckungen/einen epileptischen Anfall/Tollwut bekam. Vorher hat er nämlich noch mal in die Runde geguckt, ob auch alle zugucken.

Das war echt ne Frechheit! Fällt hin, dann schaut er ob auch ja jeder zuschaut und dann aus heiterem Himmel kommt seine Showeinlage! So ein Arsch! Gut dass der Schauspieler-Schönling raus ist!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #641 am: 20.06.2008, 09:39 »

War echt geil, oder? Mußte total lachen.
Nach öfterem Sehen muß ich sagen, daß mir der Sieg nicht so ganz gefällt, weil Ballack für den entscheidenden Treffer gefoult hat. Das war so ein Italiener-Tor, bäh. Schöner wär's gewesen, wenn die beiden ersten Tore gereicht hätten, dann wäre Deutschland ohne Fiesimatenten weiter.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #642 am: 20.06.2008, 10:04 »


Nach öfterem Sehen muß ich sagen, daß mir der Sieg nicht so ganz gefällt, weil Ballack für den entscheidenden Treffer gefoult hat. Das war so ein Italiener-Tor, bäh. Schöner wär's gewesen, wenn die beiden ersten Tore gereicht hätten, dann wäre Deutschland ohne Fiesimatenten weiter.

Insgesamt geht der Sieg trotzdem in Ordnung.
Wir wurden nämlich auch diesmal mit ca 3 fouls benachteiligt, 2 wurden falsch gepfiffen und vorher hatten uns die portugiesen gefoult..
und das wo der Ronaldo sich so krümmte war ne Schwalbe..
der wurde eventuell leicht am hosenbein berührt da muss er einen luftzug gespürt haben und viel gleich mal hin..
war ne gute Schwalbe mehr nicht..
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #643 am: 20.06.2008, 10:31 »

Stinkende Motzköppe!
Freut Euch! Endlich mal ein echt gutes Spiel von den Jungs!
Einzig stört mich, dass Borowski nicht von Anfang an dabei war!
Das ist ein Fehler!

Und zu Ballacks Treffer!
Hör auf zu heulen! Supertor und astrein! Im Strafraum muss es abgehen, sind ja nicht beim Volleyball, hier!
Ist doch nur ein Problem, weil in den letzten Jahren immer mehr Pipiregeln aufgekommen sind und man ja schon fast körperlos spielt!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #644 am: 20.06.2008, 10:42 »

Da stimm ich Cassidy zu. Klar, ein wenig Geschupse war dabei, aber ich denke mal, selbst wenn Ballack nicht geschubst hätte, wäre der Portugiese immer noch zu weit von Ballack entfernt gewesen. Das die Portugiesen sich da ein wenig drüber mokieren kann ich gut nachvollziehen, aber so ist Fussball nun mal, im Strafraum wird fast immer geschupst und gedrängelt, da hätte es mich eher aufgeregt wenn das Tor nach einer Schwalbe entstanden wäre. Und ehrlich gesagt lieber so, als wenn nach jeder Szene ein Videobeweis herbeigezogen werden würde.

War sicherlich nicht astrein das Tor, keine Frage, aber ich bezweifle wie gesagt, dass der Portugiese überhaupt drangekommen wäre.

Zum Spiel: War wirklich absolut klasse, die Deutschen haben wirklich ein Superspiel abgeliefert, da stimmten sowohl Einsatz als auch das spielerische, eines der besten Spiele der letzten Zeit überhaupt, ich hoffe mal dass das so weitergeht :D
 
Gespeichert