Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64250 mal)

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8308
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #645 am: 20.06.2008, 13:04 »

Die letzten Minuten waren aber auch hart! Das Flick am Ende komplett ohne Stürmer gespielt hatte, hätte bei nem Ausgleich noch böse enden können. Zum Glück hats ja trotzdem gereicht! Hoffentlich wird Mertesacker aber nochmal zu recht gewiesen, die beiden Gegentore hätten ja leider von ihm verhindert werden können.
Achja, wir sind Deutsche, wir meckern, loben tun wir nicht! ;)

SCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHLAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freu mich schon aufs brennende Berlin.
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #646 am: 20.06.2008, 14:57 »

Tolles Spiel, verdienter Sieg. Hoffe auch auf ein Halbfinale gegen die Türkei, da ist richtig Stimmung!

A propos Türkei, beim Kicker gibt's einige Pressestimmen zum deutschen Sieg. Dabei wird in den türkischen Zeitungen unsere Mannschaft durchweg als Panzer bezeichnet. Dachte immer, das machen nur die Engländer und Polen so ...
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #647 am: 20.06.2008, 19:21 »

Ein Bekannter hat im Jemen erfahren, daß die Deutschen dort beliebt sind, weil sie so schöne Kriege geführt haben. Ein schön militaristisches Volk, welches ordentlich auf die Kacke gehauen hat. Das schätzen die da wohl.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #648 am: 20.06.2008, 20:10 »

Im Netz findet man auch Beweise, dass Elvis und Adolf leben.  :eek:
« Letzte Änderung: 20.06.2008, 23:52 von Pearson »
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17049
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #649 am: 20.06.2008, 20:16 »

Im Netz fidnet man auch Beweise, dass Elvis und Adolf leben.  :eek:

Ist Adolf nicht ein Anagramm für "Pearson"!? :eek:
Mist, wo ist der Verschwörungsfrett, wenn man ihn braucht!?
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #650 am: 20.06.2008, 22:16 »

Im Netz fidnet man auch Beweise, dass Elvis und Adolf leben.  :eek:

HALLO???????  :eek: ICH LEBE!!!!!!!!!


 :lol:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #651 am: 20.06.2008, 23:15 »

Was für zwei ABSOLUTE KACKMANNSCHAFTEN!
KROATIEN UND DIE TÜRKEI! Kotz, was für langweilige Scheiße. Ich bin gerade allen ernstes vor der Halbzeit eingepennt und in der 88. Minute aufgewacht, um was festzustellen? 0:0! Die armen Portugiesen! Die sehen jetzt diese Schrottkicker ins Halbfinale einziehen, welches ihnen nur verwehrt wurde, weil die Deutschen zu schlecht waren, Gruppenerster zu werden. Deutschland - Türkei und Portugal - Kroatien: Das wäre noch vernünftige Fußballwelt gewesen. Dann wären die beiden Favoriten weiter und damit die beiden Mannschaften, die das Halbfinale auch verdient hätten! Portugal - es tut mir leid!
« Letzte Änderung: 20.06.2008, 23:33 von Herr Planetfall »
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #652 am: 20.06.2008, 23:33 »

oh man, total lächerlich das Spiel. Unglaublich wie wir gegen Kroatien verlieren konnten!
wir müssten die Türken eigentlich mindest 5 bis 10 zu 0 weckputzten
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8308
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #653 am: 20.06.2008, 23:35 »

UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Türken sind echt UNGLAUBLICH! Bekommen in der 119 Minute in Rückstand und schaffen dann in letzter Sekunde doch noch den Ausgleich! UND DANN GEWINNEN DIE DAS ELFMETERSCHIEßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BOAH, Deutschland wird brennen! Ich nehm zur Sicherheit jedenfalls noch ne Türkeiflagge mit, damit ich unbeschadet nach Hause komme. ;)

Achja, WEHE Löw nimmt gegen Ende die Stürmer vom Platz wie der Flick! Da würde ich selbst beim 3:0 noch Angstzustände haben.
Immerhin sind die Türken für uns die "leichteren" Gegner, immerhin haben die jetzt 3 Spieler gesperrt und vielleicht noch den einen oder anderen verletzt. AUF AUF!
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #654 am: 20.06.2008, 23:37 »

Wenn Deutschland Glück hat, muß der Rüstü auch in der nächsten Partie ins Tor. Ich hoffe jedenfalls auf eine deutsche Mannschaft, die so spielt wie gestern, und auf eine türkische Mannschaft, die so spielt wie die ersten 90 Minuten gerade. Das wird ein Spaß.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #655 am: 20.06.2008, 23:50 »

Na, was hab ich gesagt, hä?! Deutschland gegen die Türkei im Halbfinale. Das zweite Halbfinale wird dann wohl Italien gegen... hmm, sagen wir mal Holland. Russland könnte es aber genauso machen. Auf jeden Fall Italien, die machen die Spanier platt. Im Finale steht dann Deutschland gegen Italien. Und wer gewinnt? Tja, wenn man sich die Geschichte anguckt, kann es dann eigentlich nur Italien sein. Da gönne ich es aber mal eher den Holländern. Obwohl ich es den Deutschen natürlich am meisten gönne. Wird nach 12 Jahren mal wieder Zeit für´nen Titel. Gerade nach dem lediglich gewonnenen "Weltmeister der Herzen" vor 2 Jahren... :cen:

Bin jedenfalls froh, jetzt nicht in der Pfalz zu sein. Die Türken werden wohl die halbe Stadt zusammenfeiern und zusammenhupen, und zwar die ganze Nacht durchgehend. Die haben ja schon nach dem mageren und glücklichen Sieg gegen die Schweiz im zweiten Spiel der Vorrunde bis 3 Uhr nachts gefeiert, als hätten sie gerade den Titel geholt. Nein, ganz ehrlich, denen gönne ich´s nicht. Aber Respekt, daß man 3 Spiele in der Nachspielzeit noch gewonnen hat, wobei beim dritten, heutigen Spiel das Tor in der Nachspielzeit der Verlängerung das Tor zum Halbfinale geöffnet hat. Das muss man erstmal nachmachen. 3 so späte und entscheidende Tore hat wohl noch keine Mannschaft vorher geschossen. Will aber nicht die Türkei-Fans nach dem Spiel gegen Deutschland sehen. Sehr wahrscheinlich aggressiv ohne Ende. Vielleicht aber auch schweigend. Mal sehen... :P
Gespeichert

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #656 am: 20.06.2008, 23:55 »

Oh man, 118 Minuten Langeweile und dann sowas ... einfach nur geil.
Das war zwar pures Glück, dass dem einen Türken da noch der Ball vor den Fuss fällt und er auch noch trifft, aber ich denke das hat den Kroaten das Genick gebrochen. Da bist Du eigentlich schon durch und dann bekommt man noch einen eingeschenkt und muss ins Elferschießen.

Wenn wir auch nur halbwegs an die Leistung vom Portugalspiel anknüpfen können... Bei den Türken sind wichtige Spieler verletzt oder gesperrt und dann steht wohl auch wieder Rüstü im Tor. Aber man sollte nicht den Fehler machen und die Türken schon abschreiben ... wer 3 mal so zurück kommt :eek:
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #657 am: 21.06.2008, 00:17 »

Aber man sollte nicht den Fehler machen und die Türken schon abschreiben ... wer 3 mal so zurück kommt :eek:

Ja, die Türken zeigen erstklassig, was man im Fussball unter "Deutscher Tugend" versteht: Kämpfen bis und mit Schlusspfiff und manchmal auch danach. :cen:
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #658 am: 21.06.2008, 09:29 »

Tja, die zwei Tore am Schluß hätten die sich ja auch sparen können. Elfmeterschießen hätt's ja auch ohne gegeben. :rolleyes:
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #659 am: 21.06.2008, 10:20 »

Die hätten sich auch die gesamten 120 min sparen können, und gleich am Anfang Elfmeterschiessen :cen:
Gespeichert