Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64249 mal)

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #660 am: 21.06.2008, 10:36 »

Die unbändige Moral der Türken ist schon sehr beeindruckend. Deutschland wird es - gerade wegen all den türkischen Sperren und Verletzten - extrem schwierig haben.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17048
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #661 am: 21.06.2008, 10:47 »

Wird auf jeden Fall nix fürs Auge werden! Die Chancen sehe ich bei 50:50! Bei nem Sahnetag von Deutschland allerdings Besser!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #662 am: 21.06.2008, 11:54 »

Ach jetzt ist aber mal gut!!!
Das hat weder was mit "Fussballfans" noch mit Türken zu tun, solche Idioten gibt's einfach überall.

Ich freue mich schon auf Mittwoch und glaube auch nicht, dass es nach dem Spiel bürgerkriegsähnliche Zustände in deutschen Grossstädten geben wird ... egal wer verliert.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9666
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #663 am: 21.06.2008, 12:06 »

Ätzend, dass die Türken weiter sind! Erstens mag ich die nicht und zweitens hätte ich gerne eine Revanche gegen Kroatien gehabt, die Chance die Hinspiel-Pleite wieder auszubügeln...

Wehe wir verlieren gegen die Türken! Klar, die haben jetzt mehrmals Spiele am Ende noch gedreht, aber gegen eine eigentlich bestenfalls durchschnittliche Mannschaft muss man frühzeitig in Führung gehen und dann nicht leichtsinnig werden sondern das dann halten. Und genau so wird es auch kommen, ich denke wir gewinnen mit 2 Toren Vorsprung!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17048
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #664 am: 21.06.2008, 13:23 »

Ehrlich, ich finds wirklich Super, dass die weiter sind und nun gegen Uns ran müssen!
Da wird richtig was los sein und am Ende wird es auch ne schöne Fannummer! Egal, wer Gewinnt!
Und, ich kann die "Böse-Türkennummer" auch nicht mehr hören!
Manchmal sollte man schon mal rausgehen und das Leben selber erfahren und nicht ständig seine Paranoia mit zusammengeklaubtem Wissen aus dem Netz pflegen! Und wenn man mal mit Fußball unterwegs war, und sich mit gegnerischen Fanhorden auskennt, dann sind mir die Halbmondträger wesentlich lieber, als die ungewaschenen Flegel von der Insel oder die Faschos aus Holland (so, dann greif ich auch mal in die Klischeekiste)! Oder sind das gepflegtere Prügel, die man da einsteckt, weil sie dem "eigenen", ach so weitentwickelten Kulturkreis entstammen?

Mmmmh, allerdings, ne Revanche gegen Kroatien wäre auch was gewesen! So um alle Zweifel zu beseitigen und der Welt klarzumachen, dass es sich um ein taktisches Vorgehen handelte!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #665 am: 21.06.2008, 13:32 »

Und, ich kann die "Böse-Türkennummer" auch nicht mehr hören!
Manchmal sollte man schon mal rausgehen und das Leben selber erfahren und nicht ständig seine Paranoia mit zusammengeklaubtem Wissen aus dem Netz pflegen! Und wenn man mal mit Fußball unterwegs war, und sich mit gegnerischen Fanhorden auskennt, dann sind mir die Halbmondträger wesentlich lieber, als die ungewaschenen Flegel von der Insel oder die Faschos aus Holland (so, dann greif ich auch mal in die Klischeekiste)! Oder sind das gepflegtere Prügel, die man da einsteckt, weil sie dem "eigenen", ach so weitentwickelten Kulturkreis entstammen?

AMEN!!!

Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mit türkischen Fussballfans z.B. noch keine negativen Erfahrungen gemacht, mit englischen dagegen schon. Als die bei der WM gegen Portugal rausgeflogen sind, fand ich mich plötzlich in einer handfesten Schlägerei wieder ... und zwar unter englischen "Fans" :crazy:, die brauchten nichtmal Portugiesen dazu.

Jetzt sollten wird dieses elendige Thema aber endlich mal begraben und beim Fussballspiel selbst bleiben!
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #666 am: 21.06.2008, 13:52 »

Ach jetzt ist aber mal gut!!!
Das hat weder was mit "Fussballfans" noch mit Türken zu tun, solche Idioten gibt's einfach überall.

Im Vergleich zu Spielen FC Basel - FC Zürich ist das gar nichts.
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17048
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #667 am: 21.06.2008, 14:05 »

Die Baselboys sind liebe, nette Jungs! :angst:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #668 am: 21.06.2008, 16:20 »

Ich habe ein paar mal im Basler Stadion (als das jetzige St. Jakob gerade neu gebaut worden war) im Sicherheitsdienst mitgearbeitet. Da ging's schon immer ordentlich rund, besonders einmal gegen Lugano. Der gesamte Fanblock bestand aus besoffenen Ultras. Da gab's schön auf's Maul. Allerdings hat die schweizerische Polizei auch wesentlich härter durchgegriffen, als ich es bei der hiesigen erlebt habe.

Nun ja, den Türken gönne ich ihren Sieg jedenfalls nicht. Hätte ich den Kroaten im Übrigen auch nicht, aber noch eher als der Türkei.

Wird aber ein Hammerspiel am Mittwoch. Das schaue ich mir auf jeden Fall an.  B)
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8308
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #669 am: 21.06.2008, 21:32 »

Das gegen Kroatien war eine taktische Niederlage! Dadurch konnten wir die Portugiesen schon im Viertelfinale rausschmeißen, weil die dachten, wir wären ne recht leichte Nummer, immerhin haben wirs durch eine so leichte Gruppe so schwer geschafft. So war der Portugiese an sich überheblich und konnte relativ leicht besiegt werden. Hätte der erst gegen Kroatien gewonnen, wären die mit mehr selbstvertrauen rein gegangen und hätten wegen Halbfinale schon eher die Gefahr gewittert.
Andersrum haben wir so den leichteren Gegner fürs Halbfinale bekommen! Kroatien wäre ins Spiel mit den Gedanken an den Vorgruppensieg gegangen, dadurch hätten wir die locker überraschen können. Der Türke war im Grunde die große Unbekannte, da die aber die Überraschungsmannschaft des Tuniers ist, sollte man sie nicht unterschätzen. Trotzdem sind die auf alle Fälle der leichteste Halbfinalgegner den wir bekommen konnten.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8308
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #670 am: 21.06.2008, 23:13 »

Das hätte ich nie gedacht, dass der Russe doch nochmal zurück kommt. Wahnsinn, wie die den so hoch gehandelten Hollländer vorgeführt haben! Wenn die noch den Itaker raushauen, feier ich! Guus Hidding ist echt ein Wundertrainer.

Falls es übrigens noch nicht aufgefallen ist, das ist heute der 3. Autokorso, der sich durch Deutschland bewegt. (der Itaker wird sicher auch noch genug Leute zusammenbekommen, nächste mal muss dann der Kosovo oder so noch dabei sein ;))
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7505
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #671 am: 21.06.2008, 23:23 »

War für mich überhaupt keine Überraschung. Erstens zeigt die Geschichte immer wieder, das die Holländer nichts reißen, zweites hat man im Russland - Schweden Spiel gesehen was die können. Schön, das DIE raus sind. Schade nur, das die Italiener noch drin sind, nur weil der Mutu die Hosen voll hatte. Wäre sonst eine perfekte EM für mich.  :)

Die Russen hätten locker 3:1 vor der Verlängerung gewinnen können. Selbst in der Verlängerung hätten es noch 1-2 Tore mehr sein müssen.
« Letzte Änderung: 21.06.2008, 23:26 von Retro-Nerd »
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #672 am: 21.06.2008, 23:35 »

Hab ich ja schon vor dem Spanienspiel gesagt B) B) B)
Für morgen bin ich mal auf die Russen gespannt. Die schätze ich verdammt stark ein und traue denen durchaus das Halbfinale zu.

Wirklich ein verdammt schwaches Spiel der Käsköppe, hätte ich so auch nicht erwartet. Glückwunsch an die Russen zm verdienten Halbfinaleinzug.
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #673 am: 21.06.2008, 23:39 »

jo wieder eine Überraschung, und verdient..
Die Russen könnten die Italiner weckhauen, it durchaus drin..
vieleicht ja sogar schon die Spanier morgen.
Hautspache Italien wird nicht Europameister alles andere wär schon ok....
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17048
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #674 am: 22.06.2008, 00:45 »

Ich hab et jewusst!
Die Russen spielen nen guten Ball und keiner ahnt dass ich getrunken habe, HIHI!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."