Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Vergangene Fußball-EMs und -WMs  (Gelesen 64254 mal)

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13629
  • Na, na, na, na, na, na......BATMAN !
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #675 am: 22.06.2008, 14:08 »

Ächz,mir wäre es lieber gewesen,wenn die Holländer gewonnen hätten.
Davon haben wir hier wenigstens nicht so viele,daß sie bis 0:00 Uhr in hupenden Autokorsos durch die Stadt fahren könnten. :(
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7271
    • http://
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #676 am: 22.06.2008, 14:57 »

Bis 0 Uhr geht ja noch. Die Türken in der Pfalz fahren bis 3 Uhr hupend durch die Gegend, und da kann es auch sein, daß es mal 15 Autos vollbepackt mit Türken hintereinander sind. Feiern ist ja schön und gut und von mir aus sollen die auch alle feiern, aber wer bis 3 Uhr nachts mitten in der Woche die gesamte Stadt wachhält, ist nicht nur unverschämt (gerade in einem fremden Land), sondern auch einfach nur scheiße. Selbst die Deutschen feiern im eigenen Land höchstens bis halb 2, fahren dabei aber nur bis maximal halb 1 hupend durch die Straßen. Zumindest ist es da, wo ich wohne, so. Am Mittwoch wird das türkische Glück jedenfalls weg sein. Mal sehen, was dann am nächsten Tag so für Meldungen kommen, was nach dem Spiel so abging. Wie gesagt, ganz harmlos wird das vermutlich nicht werden... :rolleyes:

Die Russen jedenfalls haben absolut verdient gewonnen und die Holländer sind mit dem 1:3 noch bestens bedient. Hätte auch ein 1:8 werden können. Die haben ja gar nix gebracht. Ich war mir vor dem Spiel zwar sehr unschlüssig, wer gewinnt, aber daß Holland so dermaßen schwach ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Mir war zwar klar, daß Holland eigentlich immer versagt, wenn´s drauf ankommt, aber so früh im Turnier und dann nach so einer Vorrunde, das ist schon erbärmlich. Ich gönn´s den Russen. Die haben richtig top gespielt! :oben:

Jetzt muss nur noch Italien rausfliegen, dann kann Russland an Spanien Revanche nehmen. Wie auch immer, Spanien oder Russland würde Deutschland im Finale jedenfalls eher liegen, als Italien. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß Italien heute gewinnt. Bei denen ist´s genau wie bei Deutschland: Wenn´s drauf ankommt, sind sie da, und außerdem steigern die sich von Spiel zu Spiel. Spanien ist da genau wie Holland bei diesem Turnier, und zwar immer: In der Vorrunde top, danach ein Nichts. Spanien verliert! Ich sag einfach mal so 1:3, ohne jetzt weiter in mich zu gehen und das Ergebnis zu ermitteln...
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #677 am: 22.06.2008, 15:57 »

Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, daß Italien heute gewinnt. Bei denen ist´s genau wie bei Deutschland: Wenn´s drauf ankommt, sind sie da
So ist es und genau das macht eben eine gute (Turnier)mannschaft auch aus. Deutschland - Italien im Finale, das würde mich gar nicht wundern. Ich frage mich eher, warum Jahr für Jahr Teams wie das aus Portugal oder Holland zu den Favoriten gezählt werden, obwohl die - wenn's dann um die Wurst geht - eh nie etwas reißen.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #678 am: 22.06.2008, 23:23 »

Yeah Italien ist draussen! :cucumber:
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 8309
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #679 am: 22.06.2008, 23:24 »

OLEOLEOLEOLEOLEOLEOLEOLE!!!!!!!!!!!!!!!!

JETZT HOLEN WIR DEN TITEL!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHALALLALALLALALA
Gespeichert

Retro-Nerd

  • Kuuuuuuult
  • *******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7506
  • SEEEGA! Alien
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #680 am: 22.06.2008, 23:25 »

Es gibt doch noch Fußball Gerechtigkeit! Juchuu!!  :lol:  :ballon
Gespeichert
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Guts

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 479
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #681 am: 22.06.2008, 23:29 »

Na also, geht doch. Find's auch gut, dass die Italiener draußen sind.
Spiel war natürlich wieder mal nix. Das deutsche Viertelfinale war eindeutig das beste.

Bin ja jetzt mal auf Spanien-Russland gespannt, die Russen sind diesmal sicher ein anderes Kaliber als im Gruppenspiel,
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9666
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #682 am: 23.06.2008, 13:31 »

Und, ich kann die "Böse-Türkennummer" auch nicht mehr hören!
Manchmal sollte man schon mal rausgehen und das Leben selber erfahren und nicht ständig seine Paranoia mit zusammengeklaubtem Wissen aus dem Netz pflegen!

Falls du mich meinst, ich bin oft genug draussen gewesen und hab das Leben selber erfahren und dabei mit Türken eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht. Dagegen habe ich mit so ziemlich jeder anderen Nation, die hier in Deutschland vertreten ist zumindest gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Darum mag ich die Türken ganz einfach nicht, und da wir hier eine Demokratie haben, kann ich meine Meinung ja frei äussern! Genau wie du übrigens mein lieber Cassidy! ;)

Ach ja, die Italiener mag ich seit der WM 2006 übrigens auch nicht mehr, darum freut es mich, dass sie rausgeflogen sind! Aber das hab ich ja schon vorher prophezeit, dank meinem Fußball-Fachwissen :D ;)
Einen Sieg hätten sie mit der Leistung auch nicht verdient gehabt!

Normalerweise würde ich jetzt auf ein Finale Deutschland - Spanien tippen, aber bei der EM gab es schon so viele Überraschungen, da lass ich es lieber... Jedenfalls würde ich es den Spaniern gönnen, da wäre dann eine Niederlage gegen die auch nicht so schlimm, wie wenn es gegen Italien wäre...

War für mich überhaupt keine Überraschung. Erstens zeigt die Geschichte immer wieder, das die Holländer nichts reißen, zweites hat man im Russland - Schweden Spiel gesehen was die können.

Ja klar, die Geschichte zeigt das immer... *blablabla* Den selben Schmarrn hat jeder vor dem Spiel von Italien gegen Spanien gesagt und dass Spanien nie was reisst und jetzt haben sie doch gegen Italien gewonnen!
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17050
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #683 am: 23.06.2008, 15:20 »

@lemmy:
In erster Linie bezog es sich auf den Duke! Sollte eigentlich auch recht Deutlich gewesen sein. Dukey und ich haben da  auf dieser Ebene immer mal wieder verschiedene Ansichten. Davon ab, empfand ich die Art und Weise, wie dies in dieser Form in diesem Thread wieder aufgebracht wurde einfach absolut unpassend. Ich hatte es zuvor recht freundlich und versteckt formuliert, da bin ich dann Deutlicher geworden.
Und Richtig ist, dass ein Jeder seine Meinung äussern darf und sollte, es kommt allerdings auf den Hintergrund an, und das Ziel, was damit erreicht werden soll.
Und ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht, wenn Du meinen Post liest und dies dann tatsächlich auf Dich beziehst. Verstehe ich nicht!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #684 am: 23.06.2008, 15:26 »

Spanien! Ich liebe Spanien! Dieses freundliche Zwergen-Team, welches die Glücks- und Schauspielkicker aus Italien nach Hause geschickt hat. Casillas war übrigens IMMER in der richtigen Ecke, Buffon nicht.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17050
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #685 am: 23.06.2008, 15:49 »

@lemmy: Siehst du: Wenn 2 das Gleiche sagen, dann ist es noch lange nicht das Gleiche ;)

Gut erkannt, lieber Duke!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9666
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #686 am: 23.06.2008, 17:43 »

@lemmy:
In erster Linie bezog es sich auf den Duke! Sollte eigentlich auch recht Deutlich gewesen sein. Dukey und ich haben da  auf dieser Ebene immer mal wieder verschiedene Ansichten. Davon ab, empfand ich die Art und Weise, wie dies in dieser Form in diesem Thread wieder aufgebracht wurde einfach absolut unpassend. Ich hatte es zuvor recht freundlich und versteckt formuliert, da bin ich dann Deutlicher geworden.
Und Richtig ist, dass ein Jeder seine Meinung äussern darf und sollte, es kommt allerdings auf den Hintergrund an, und das Ziel, was damit erreicht werden soll.
Und ehrlich gesagt, bin ich etwas enttäuscht, wenn Du meinen Post liest und dies dann tatsächlich auf Dich beziehst. Verstehe ich nicht!

Ich dachte zwar schon auch, dass du den Duke (deinen "Lieblings-Gegner", was das Thema betrifft) meinst, war mir aber nicht ganz sicher, da ich ja was in die ähnliche Richtung gesagt habe...
Mag aber nicht, dass du jetzt enttäuscht von mir bist! Ich machs wieder gut, darfst dafür bei meinen Fußball-Tipps abschreiben ;)
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 17050
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #687 am: 23.06.2008, 17:46 »

Nö, da spiel ich nicht mehr mit! Wird man nur beschissen! :rolleyes:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15307
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #688 am: 23.06.2008, 21:31 »

Da hat mir einer gesagt, Russland - Holland sei so toll gewesen. Gerade die Wiederholung gesehen, war das langweilig.
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Der EM 2008 Thread
« Antwort #689 am: 23.06.2008, 22:24 »

Bin bei HOL - RUS auch eingeschlafen.
Gespeichert