Ich guck mir viel lieber 1000000mal diesen "Zombie" an als nur einmal den ganzen Sondermüll der heutigen Zeit. Punkt.
Die Alben Thriller und Bad gehören übrigens zu den besten Alben aller Zeiten! Insgesamt gesehen ist "Bad" wohl auch das beste Album überhaupt, da sind ja wirklich nur Hits drauf. Das Album "Thriller" übertrifft in Sachen Verkaufszahlen sogar die ganzen Elvis Presley-Scheiben und ist somit das meistverkaufte Album aller Zeiten. Mit gleichnamigen Lied hat Michael Jackson auch einen Hit der Sonderklasse abgeliefert, dessen Video damals schon mehr gekostet hat als so mancher Kinofilm... "Thriller" ist übrigens auch mein Lieblingslied von Michael Jackson. Auf Platz 2 kommt "Billie Jean", dicht gefolgt von "Dirty Diana" auf Platz 3. Danach gemeinsam auf Platz 4 "Another Part of Me" und "Beat It". Und alle anderen Tracks der oben genannten Alben landen auf Platz 5 zusammen mit dem "Earth Song".
Hörbar ist auch das Nachfolge-Album von "Bad", nämlich "Dangerous". Allerdings ist da natürlich kein Rankommen mehr an die Vorgänger. Die Alben nach Dangerous kenne ich gar nicht, aber eigentlich gibt´s von Michael Jackson nur 2 Alben, die jeder (!) in seiner Sammlung hören (!) und lieben (!) muss, und die heißen "Thriller" und "Bad". Kaufen!