@ Bulletrider
Lese Deinen Kommentar jetzt erst!!
Na ja, ich habe schon irgendwie den Verdacht, dass die Jungs von ULTIMA THULE nicht einfach nur "Patrioten" sind, auch wenn sich ihre Texte relativ harmlos gestalten. Aber immerhin sind sie auch schon in Deutschland neben entsprechenden Bands vor entsprechendem Publikum aufgetreten. Kenne da auch so ein Duett mit einer eindeutig rechten deutschen Band...
Dementsprechend kann ich mir schon vorstellen, dass Du mit Thule-Shirts nicht überall gut ankommst. Ich jedenfalls würde mir keine anziehen, glaube ich. Schon, um mir den Ärger zu ersparen.
Vielleicht ist es ihnen aber tatsächlich einfach nur wurscht, ob sie von Neonazis gehört werden, solange die Geld für ihre Platten und Konzerte hinblättern.
Mir ist das alles letzten Endes ebenfalls ziemlich egal, da mich nur ihre Musik interessiert und die finde ich ziemlich geil.
Kennst Du die "Once Upon A Time - A Collection Of Raven Tales"?
Die Platte ist komplett in englisch aufgenommen und enthält neben übersetzten eigenen Songs auch noch ein paar (richtig geile) Cover einiger Oldies ("Be my baby", "Johnny rebel", "Rhythm of the rain", "Runaway", "Little red ridinghood", "Hurry up Harry").
Absolut genial.
"Mit Land" ist übrigens auch einer meiner Favoriten!!