Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Sam 'n Max 2  (Gelesen 5719 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21391
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #30 am: 21.10.2006, 08:48 »

Nur befürchte ich dann das die deutsche Synchro sehr mies wird und die Gags nicht richtig rüberkommen. :(
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #31 am: 21.10.2006, 18:15 »

Du WILLST dir das Spiel aber auch madig reden. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Sam & Max einen deutschen Publisher findet, wird das auch gut lokalisiert, wie es ja seit einigen Jahren bei Adventures auch Gang und Gebe ist. Aber wirklich Gedanken darum sollte man sich heut noch nicht machen, erstmal abwarten bis das Spiel komplett fertig ist.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #32 am: 15.03.2007, 21:42 »

Jowood wird Sam 'n Max 2 im August in den deutschen Handel bringen. Da bin ich mal gespannt, wird 100% gekauft. (hoffentlich wahlweise auch mit englischer Synchro)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #33 am: 22.05.2007, 23:27 »

Zitat
Sam & Max: Season One - Originalsprecherin für Max
Im August hat das Warten ein Ende! Sam & Max – die Kultstars unter den Verbrecherjägern kehren auf die Bildschirme zurück! JoWooD Productions präsentiert mit Sam & Max: Season One die voll lokalisierte deutsche Version der brandneuen Staffel des beliebten Adventures. Dafür ist es gelungen Sandra Schwittau, die deutsche Originalstimme von Max in Sam & Max – Hit the Road, für die Sprachaufnahmen zu gewinnen.

Schon in den letzten zwei Jahrzehnten trieben die tierischen Comic-Gefährten von Steve Purcell den Gangstern die Schweißperlen auf die Stirn, und das als interaktives Adventure Game, Zeichentrickfilm, Web-Comic-Strip und zuletzt als spielbare Episoden, entwickelt von Telltale. Mit dem Release von "Sam & Max: Season 1" bringt JoWooD Productions alle 6 Episoden rund um die zynischsten Helden der Comic Szene international in den Handel und bietet tausenden Spielern die Chance den bizarren Humor, die verrückten Charaktere, impulsive 3D Grafik und das gute alte Point&Click Gameplay im spaßigen PC Spiel zu genießen.
Quelle: dlh.net

Schöne Nachricht. Vielleicht kriegen sie auch noch den Sprecher von Sam?
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #34 am: 22.05.2007, 23:32 »

Ich fand die Deutsche Sprachversion damals nicht so gut.
Finde die Bart-Simpson-Stimme passt einfach nicht zu Max.
Hoffentlich kann man wahlweise auf Englisch spielen,sonst geht vermutlich einiges Verloren.
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #35 am: 22.05.2007, 23:36 »

Ich fand die Deutsche Sprachversion damals nicht so gut.
Finde die Bart-Simpson-Stimme passt einfach nicht zu Max.
Hoffentlich kann man wahlweise auf Englisch spielen,sonst geht vermutlich einiges Verloren.
Mir hat sie schon gefallen. Für mich ist das Pack interessant, weil man nicht jeden Teil einzeln kaufen muss.
Es hieße, dass man schon relativ gut englisch beherrschen sollte, um alle kleinen Witze zu verstehen. Kann zwar englisch, aber bestimmt nicht so gut, dass ich alles versteh...  :angst:
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17095
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #36 am: 23.05.2007, 10:15 »

Ich warte auch aufs Komplettpaket! Und auf eine gute Synchronisation! B)
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #37 am: 07.06.2007, 20:37 »

Ich fand die Deutsche Sprachversion damals nicht so gut.
Finde die Bart-Simpson-Stimme passt einfach nicht zu Max.

Das hat das Spiel schon damals für mich zerstört. Bart Simpson als Stimme von Max? Wer auch immer für diese Schwachsinnsidee verantwortlich war, ich hoffe er schmort in der Hölle  :D
Die Originalsynchro war klasse, in der Zeit wo ich in England war, hab ich das Spiel in einem Shop gefunden und sofort gekauft. Es hat sich absolut gelohnt und so ist das auch beiden aktuellen Sam & Max Spielen, ich könnt mir die Teile gar nicht auf deutsch vorstellen, die ganzen Witze und Wortspielereien die da verloren gingen...
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #38 am: 07.06.2007, 21:37 »

Dann kannste aufatmen.
In der neuen Pc-Games (oder Gamestar?) haben sie geschrieben,daß die Einzelhandelsversion den Staffel 1 multilingual daherkommen wird.
Gespeichert

invincible warrior

  • Master of the Universe
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8310
  • Ich will Pirat werden
    • E-Mail
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #39 am: 08.06.2007, 20:58 »

Ich persönlich freu mich dagegen, dass "Bart Simpson" wieder Max synchronisiert!
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #40 am: 09.06.2007, 09:55 »

Ich fand die Bart Simpson Stimme sehr cool. Für mich hat sie perfekt zu Max gepasst.

Diejenigen unter Euch, die die Stimme unpassend fanden - welche Stimme hättet Ihr denn Max verpasst?
Gespeichert

Retrofrank

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13639
  • Girl you thought he was a man, but he was a muffin
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #41 am: 09.06.2007, 10:26 »

Die Stimme aus dem Intro der Diskettenversion hat mir wesentlich besser gefallen.Diese kleiner Lausbub-Stimme passt einfach nicht zu dem psychopatischen Aggro-Karnickel.
Gespeichert

Elvis

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2422
    • E-Mail
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #42 am: 09.06.2007, 12:54 »

Die Stimme kenne ich gar nicht. Was hat denn der/die Synchronsprecher/in sonst noch so gemacht?  :conf:

Die englische Synchro ist klasse.
Gespeichert

Rocket Queen

  • Kult
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 99
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #43 am: 09.06.2007, 13:05 »

Die Stimme aus dem Intro der Diskettenversion hat mir wesentlich besser gefallen.Diese kleiner Lausbub-Stimme passt einfach nicht zu dem psychopatischen Aggro-Karnickel.

Stimmt. Die Stimme war auch so vorlaut, in der Originalfassung (und der Serie) klingt das einfach besser, weil Max eine mehr zurückhaltende Stimme hat. Das passt mehr zu einem Psychopath  :D

Aber auch die deutsche Stimme von Sam finde ich eher schlecht, die klingt so als hätte man den Hausmeister geholt, damit er schnell ein paar Sätze von einem Blatt Papier runterliest  :ks:
Gespeichert

Pearson

  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11108
  • Huuuuungeeeer...
    • Pearsons Homepage
Re: Sam 'n Max 2
« Antwort #44 am: 26.06.2007, 16:06 »

Aus Pearsons Service-Werkstatt frisch auf den Tisch: "Liezen, Österreich, 26. Juni 2007; Sam – der pelzige Polizist des Kultspiels der 90er Jahre „Sam & Max“ wird auch in der aktuellen Staffel seine Originalstimme erhalten. JoWooD Productions freut sich, für die Lokalisation der Hauptcharaktere mit denselben Sprechern zu arbeiten, die schon in den erfolgreichen Vorgängern dem Spiel das gewisse Extra verliehen.

Hans-Gerd Kilbinger verleiht Sam seine deutsche Sprache sowie Sandra Schwittau dem kleinen aber gefährlichen Hasen Max.

Außerdem konnte der österreichische Publisher folgende Synchronsprecher für die deutschen Sprachaufnahmen gewinnen:

•        Bosco gesprochen von Kai Taschner
•        Sybil gesprochen von Olivia Powell
•        Hugh Bliss gesprochen von Ulrich Frank
•        Lincoln gesprochen von Crock Krumbiegel
•        Jimmy Two Teeth gesprochen von Gerhard Acktun

Der Release der neuen Staffel von Sam & Max ist für 31. August geplant."
  :D
Gespeichert
Wo ich bin, ist oben.