Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1112383 mal)

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1110 am: 04.05.2006, 12:33 »

Zitat
Du hörst wohl nicht viel deutschen Hip Hop, was? :wat:
So gut wie gar keinen!!! Und will auch keinen hören.  ;)

Wenn jetzt dann andere schon schön langsam ans heimgehen denken, muss ich in die Arbeit!  :cry:  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1111 am: 04.05.2006, 21:26 »

Zitat
Och das tut mir aber leid, nur war das Wetter eben zu gut. Komm, tröst dich und spiel´ne Runde Mario! :lol:
[size=8]Da wären wir also bei den Theaterstücken in den USA...[/size]
Hehe, zu geil! :D

Heut hatte ich zwar frei, aber trotzdem war ich ständig unterwegs. Erst nem Freund helfen, der eine Autopanne hatte und ihn zur Arbeit gefahren, danach meinen Personalausweis erneuert, der schon seit Oktober abgelaufen ist.
Dann war ich ein bisserle im Park bis der eine "Freund" angerufen hat, und sogar wieder abgeholt werden wollte von der ARbeit, da es ja SOOO unzumutbar ist, mit dem Bus zu fahren.  :ks:  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1112 am: 04.05.2006, 21:53 »

@kultboy:
Also wenn du mal guten deutschen Rap hören willst, dann hör dir mal dieses Album an. Da bekommst du auch den weltberühmten Hit "Ich diss dich" präsentiert, und zwar in zwei Versionen. Einmal in der Originalversion von 1991 und einmal in der neuen Version von 1995/96 oder so. Das neueste Lied auf der Scheibe ist von 1996, aber das, was da drauf zu hören ist, lässt den Großteil der gesamten deutschen jemals dagewesenen Rap-Szene nach Hause fahren. Falls du Cypress Hill, House of Pain oder Funkdoobiest irgendetwas abgewinnen kannst, wirst du mit dieser Scheibe glücklich sein, denn von den Beats, den eingesetzten Instrumenten und überhaupt der gesamten Musik ist das wie die genannten Gruppen, nur eben mit deutschem Text. Wirklich geil! Man muss die Texte aber mögen, denn das, was du darauf finden wirst, ist sogenannter "Battle-Rap". Also etwas aggressiver, das Gegenteil von Geschnulze eben. :D

@Long John Silver:
Mein Personalausweis ist auch schon seit knapp 2 Jahren abgelaufen, aber wen interessiert´s? Ich steck der Behörde doch nicht jedesmal pünktlich die Euros hinten rein, nur damit ich denen dann zum Dank meinen alten Ausweis zum zerschnippeln geben darf (behalten geht ja leider nicht - mein schöner erster Perso, der quasi meine 90er Jahre mitdokumentiert, ist für immer verloren :rolleyes:). Auf´s Ausweisdatum guckt doch eh keiner mehr. Also ich werde den solange nicht erneuern, solange ich nicht dazu "gezwungen" werde. B)
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1113 am: 04.05.2006, 22:01 »

Zitat
@Long John Silver:
Mein Personalausweis ist auch schon seit knapp 2 Jahren abgelaufen, aber wen interessiert´s? Ich steck der Behörde doch nicht jedesmal pünktlich die Euros hinten rein, nur damit ich denen dann zum Dank meinen alten Ausweis zum zerschnippeln geben darf (behalten geht ja leider nicht - mein schöner erster Perso, der quasi meine 90er Jahre mitdokumentiert, ist für immer verloren :rolleyes:). Auf´s Ausweisdatum guckt doch eh keiner mehr. Also ich werde den solange nicht erneuern, solange ich nicht dazu "gezwungen" werde. B)
Ich hätte ihn auch net verlängern lassen, aber die von meiner Bank brauchten einen gültigen Ausweis, da ich grad einen neuen Sparvertrag abgeschlossen habe. Und ausserdem muss ich wohl mit meiner Freundin im Sommer nach Ungarn zum Urlaub machen. Spätestens da hätte ich wohl einen gebraucht.  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1114 am: 04.05.2006, 22:46 »

Zitat
Und ausserdem muss ich wohl mit meiner Freundin im Sommer nach Ungarn zum Urlaub machen.
Na das klingt ja sehr überzeugend! Ist sie leicht aus Ungarn? Oder warum mußt du?  
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1115 am: 04.05.2006, 23:34 »

Zitat
Zitat
Und ausserdem muss ich wohl mit meiner Freundin im Sommer nach Ungarn zum Urlaub machen.
Na das klingt ja sehr überzeugend! Ist sie leicht aus Ungarn? Oder warum mußt du?
Ja, sie möchte halt mit mir hinfahren, aber so richtig Lust hab ich net. Aber das sind ja so Dinge, die wohl in eine Partnerschaft gehören. Ist so ein winziges Dorf, wo es bestimmt nichtmal Internet gibt. Wie soll ich die Zeit überstehen? ;)
Die Eltern von ihr haben da ein Haus, deshalb möchte sie dahin.
Mir wäre ein Urlaub in den Alpen viel lieber!  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1116 am: 05.05.2006, 08:13 »

Das ist wohl die erste "harte" Prüfung für dich, eine Woche (oder länger?) mit ihr auf engsten Raum und auch noch bei den Eltern in einen kleinen Dorf?? Kann man nur hoffen das alles gut wird...
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1117 am: 05.05.2006, 11:21 »

Ja, wird schon eine harte Zeit. Na was solls.

Ich fahr jetzt erstmal in den Park um das schöne Wetter zu geniessen. Schön mit Decke und Sonnenschirm! :) Gestern war ich auch schon da und hab auf ner Wiese geschlafen. Ach wenns net so windig gewesen wäre hätte ich Stunden da liegen können.  ;)  
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1118 am: 05.05.2006, 14:49 »

War bis jetzt bei meinen Chef (Direktor der Oper) in seiner Wohnung, und durfte dort einige Betondecken aufstemmen da ich neue Kabel und Leitungen verlege, mein Gott war das anstrengend und auch noch die Hitze :messer:
So und jetzt muss ich auch schon in meine richtige Arbeit gehen, verdammt, das einzige positive ist das er verdammt gut zahlt...
Gespeichert

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1119 am: 05.05.2006, 14:52 »

Vielleicht muntert es dich ja ein bischen auf, daß ich heute kurzfristig frei bekommen habe, und den ganzen Tag Däumchen drehen kann, wenn ich will... :D
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1120 am: 05.05.2006, 15:04 »

Zitat
Auf´s Ausweisdatum guckt doch eh keiner mehr. Also ich werde den solange nicht erneuern, solange ich nicht dazu "gezwungen" werde. B)
Hatte bis letztes Jahr auch einen vier Jahre abgelaufenen Personalausweis und einen fünf Jahre abgelaufenen Reisepaß. Hat mich nie sonderlich gekümmert, bis ich 2004 in die Tschechei wollte, da wurde das Problem plötzlich akut. Die hätten mich fast nicht ins Land gelassen, weil das Ding nicht aktuell war. Musste dann bei deutschen Zoll einen vorübergehenden Ersatzausweis machen lassen, der nur für die Dauer meines Aufenthalts gültig war. Kostete mich 8 € der Spaß.

Dieses Beispiel zeigt: Irgendwann braucht man das Ding ja doch, also kann man es ja auch gleich erneuern lassen. Ob man es sofort macht (und dann keinen Ärger mehr damit hat) oder so lange wie möglich hinaus zögert (und dann womöglich noch Probleme bekommt), macht doch prinzipiell keinen Unterschied - bis auf die Querelen eben, die man sich ersparen kann.

@ LJS

Alpen? Also ich will ans Meer.  B)
« Letzte Änderung: 05.05.2006, 15:07 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6911
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1121 am: 05.05.2006, 16:10 »

Heute bei der Arbeit. Ne Oma soll nen Rollstuhl bekommen, ich fahr hin, messe rum, berate. Frage ob sie jemanden hat, der sie denn unten rumfahren würde. Meinte sie, sie bekommt bestimmt so einen von ihrer Hauskrankenpflege. Da arbeiten doch so "junge Männer, die nicht zur Wehrmacht wollen" - die würden bestimmt kommen...

Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1122 am: 06.05.2006, 11:10 »

So, heute gehts endlich mit dem Umzug los - nach insg. 5 Monaten Verspätung  :ks: - , könnte spassig werden ;) . Letzte Woche ging schon die Küche rein, was recht anstrengend war, den Herd verfluche ich immer noch  :angry:

Und gleichzeitig erstmal alles wichtige aus dem Netz laden, ich werde wohl ein paar Tage zwangsoffline sein, wobei ich allerdings hoffe, dass das nicht so wie bei Greg ablaufen wird ;)
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1123 am: 09.05.2006, 10:44 »

Ich wollte nochmal auf das Thema "Alleine sein" zurück kommen. Das ist bei mir nämlich auch stark ausgeprägt, was ziemliche Probleme mit sich bringt wenn man verheiratet ist... Am Anfang unserer Beziehung hatten wir oft Streit deswegen, weil ich nach einem gemeinsamen Wochenende (Samstag und meistens auch schon den Freitag abend) angedeutet habe, dass ich den Sontag lieber alleine für mich haben mag. Das war besonders dann blöd, wenn wir bei mir übernachtet haben. Bei ihr hätte ich ja einfach gehen können, das ist dann nicht ganz so schlimm, als wenn man der Freundin sagt, sie soll doch jetzt bitte heim fahren ;)
Wenn ich längere Zeit nicht mehr alleine war, dann werde ich auch ganz schön gereizt und genervt, da reicht dann oft schon eine Kleinigkeit um mich wütend zu machen. Ist in einer Beziehung bzw. Ehe durchaus ein Problem, aber inzwischen geht es. Meine Frau hat inzwischen akzeptiert, dass sie mich auch mal in Ruhe lassen muss und wir schauen auch oft, dass entweder sie möglichst dann etwas mit Freundinnen unternimmt, wenn ich nichts vorhabe (also alleine zuhause bin und meine Ruhe haben kann). Oder dass ich an solchen Tagen, wo sie weg ist, halt einfach nichts ausmache. Das Bedürfnis alleine zu sein hat übrigens nichts mit meiner Frau zu tun, ich will dann NIEMANDEN um mich haben und ich will auch nicht draussen sein (z.B. alleine im Park oder so), das würde mich auch stören. Am liebsten bin ich dann (möglichst 2 mal die Woche) einfach alleine zu hause, ganz egal was ich dann mache, hauptsache alleine und Ruhe haben...
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1124 am: 09.05.2006, 14:55 »

Zitat
Das Bedürfnis alleine zu sein hat übrigens nichts mit meiner Frau zu tun, ich will dann NIEMANDEN um mich haben und ich will auch nicht draussen sein (z.B. alleine im Park oder so), das würde mich auch stören. Am liebsten bin ich dann (möglichst 2 mal die Woche) einfach alleine zu hause, ganz egal was ich dann mache, hauptsache alleine und Ruhe haben...
Gut geschrieben, genau so ergeht es mir auch! Da will ich nicht mal telefonieren oder sonst was, ich dachte immer ich bin der einzige Mensch der so ist, aber immerhin kenne ich jetzt schon zwei, das beruhigt mich etwas. Aber woher kommt das? Ich kenne eine Freundin wenn die mal einen Tag nicht unter Menschen ist geht die komplett ein wie eine Blume, brauchen solche Leute vielleicht ständig zuneigung und Bestätigung das sie gebraucht werden?  
Gespeichert