Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1112393 mal)

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1125 am: 09.05.2006, 18:13 »

jetzt kennst du drei  B)  gibt bei mir auch hin und wieder tage, wo ich so tolle gründe wie schlechtes wetter, kater, stressigen arbeitstag finde, um meine wohnung nicht zu verlassen, die telefone auf lautlos zu stellen und mich mehr oder weniger sinnlos durch foren, kritiken und ftp server zu wühlen, retrogames zu zocken, literweise eistee in mich zu giessen (und später das ein oder andere bier) und cup noodles zu futtern. meine freundin versteht das auch nicht, bei der muss immer alles einen sinn haben oder zu einem ziel führen. naja, sie akzeptiert es gottseidank und deswegen liebe ich sie auch (unter anderem)  :)  
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1126 am: 09.05.2006, 18:40 »

Mal was ganz anderes:

Vor meinem Fenster ist gerade der Hauptdarsteller aus AUF SCHLIMMER UND EWIG vorbei gelaufen. Verrückt, oder? :eek:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1127 am: 09.05.2006, 21:40 »

Es melden sich immer mehr, schön.  :ballon

Hauptdarsteller aus Schlimmer und Ewig? Sollte man die Serie kennen???
 
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1128 am: 10.05.2006, 15:24 »

Zitat
Gut geschrieben, genau so ergeht es mir auch! Da will ich nicht mal telefonieren oder sonst was, ich dachte immer ich bin der einzige Mensch der so ist, aber immerhin kenne ich jetzt schon zwei, das beruhigt mich etwas. Aber woher kommt das? Ich kenne eine Freundin wenn die mal einen Tag nicht unter Menschen ist geht die komplett ein wie eine Blume, brauchen solche Leute vielleicht ständig zuneigung und Bestätigung das sie gebraucht werden?
Ich gehe dann auch oft nicht ans Telefon, weil ich die Zeit, die ich für mich alleine habe ausnutzen will.
Woher das kommt, bzw. warum man dieses Bedürfnis hat ist schwer zu sagen... Ich weis es nicht, aber ich weis inzwischen, wie ich damit in meiner Ehe umgehen kann / muss und meine Frau hat sich auch darauf eingestellt (obwohl es meiner Meinung nach gerne noch etwas öfter sein könnte, dass ich alleine bin, aber ich denke wir haben einen ganz guten "Kompromiss").

@dn4ever:
Ich kenne viele Männer (und jetzt ja noch ein paar mehr), die so sind, aber keine einzige Frau! Scheinbar ist das "temporäre Einsiedlertum" (schöner Begriff dn4ever!) wirklich eher Männersache...
Gespeichert

Long John Silver

  • Hallöchen
  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2579
  • If you love something, set it free
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1129 am: 10.05.2006, 20:02 »

War heute beim Tüv zur Einzelabnahme der Felgen und Reifen. Hat alles prima geklappt. Hab jetzt endlich das ersehnte Schreiben vor mir liegen. Jetzt nur noch morgen schnell zur Zulassungsstelle und damit die Felgen eintragen lassen.
Hab heute nochmals auf diese Unbedenklichkeitsbescheinigung geschaut. Die ist auf den 5.9.05 ausgestellt!  :eek: Und der schrieb hat schon lange auf sich warten lassen. Jetzt liegen die Felgen wirklich fast ein ganzes Jahr schon bei mir rum!


 
Gespeichert
Amtierender Mariokart Weltmeister

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1130 am: 11.05.2006, 03:27 »

Zitat
Ich kenne viele Männer (und jetzt ja noch ein paar mehr), die so sind, aber keine einzige Frau! Scheinbar ist das "temporäre Einsiedlertum" (schöner Begriff dn4ever!) wirklich eher Männersache...
Ich bin eher ein Gesellschaftsmensch. Jedenfalls kann ich nie lange alleine sein. Denn dann fange ich an, tiefgründig nachzudenken und dabei kommt meistens nichts Gutes heraus.  :D
Zwar schätze ich auch schon mal die Ruhe, stelle mein Telefon ab, bin für niemanden zu sprechen und tue nur Dinge für mich selbst, allerdings sind das zumeist eher Phasen von wenigen Stunden. Danach brauche ich dann wieder Kontakt zu anderen Menschen. Ich schätze jedoch die Abwechslung. Es gibt keinen Menschen (sei es die Freundin, die besten Kumpels oder die Familie), den ich ständig um mich haben könnte. Sieht man sich zu oft (und am schlimmsten: Kann man sich nicht aus dem Weg gehen), geht man sich zwangsläufig irgendwann auf den Nerv. Daher bin ich auch ganz froh, dass meine Freundin und ich uns verhältnismäßig selten sehen (also dafür, dass wird zusammen wohnen). Deshalb funktioniert es bei uns vielleicht auch so gut.

Kein Ahnung aber, ob das wirklich so sehr geschlechterspezifisch ist.
« Letzte Änderung: 11.05.2006, 03:29 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1131 am: 12.05.2006, 19:35 »

Scheiss Tag. Ich war heute im Krankenhaus, bei mir ist ein Stück einer Glasscherbe in meiner linken Hand ein wenig nach außen getreten, musste mit fünf Spritzen (die übelst weh taten) entfernt werden..

Das kuriose daran: Die Scherbe war knapp 1 1/2 Jahre da drin!! Im August 2004!!! hatte ich nämlich ein Glas mitgenommen, da wurden mir damals schon einige Scherben rausgezogen; die Scherbe wurde aber irgendwie übersehen...

Bier her!!! :D ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1132 am: 12.05.2006, 19:49 »

Oha, Glasscherben in der Hand? Das klingt nach einem derben, üblen, stumpfsinnigen und prolligen Besäufnisabend!! :wat:

Stephan, Du bist mir sympathisch!!  :ballon  :D  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1133 am: 12.05.2006, 19:54 »

Womit du 100 % ig ins schwarze getroffen hättest ;) Ist mir inzwischen 2x passiert, einmal wie schon oben beschrieben, da bin ich in der Disse ausgerutscht (was einerseits am Alkoholpegel, andererseits auch am gerade geputzen und rutschigen Boden lag) ,und demletzt noch mal als ich mich ins Bett hab fallen lassen und irgendwie noch ein Glas, was dort in der Nähe stand mitgenommen habe...

War beides Mal die linke Hand, beide Male wirklich Glück gehabt das ausser einer leicht angerissenen Sehne nichts passiert ist; mein Schutzengel scheint einen stressigen Job zu haben ;)

Aber für die nächste Zeit reichts damit auch, 3 x in 1 1/2 Jahren deswegen ins Krankenhaus nervt schon ein wenig ;)
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1134 am: 12.05.2006, 20:49 »

Nett, toppt aber nicht das, was ich vor einigen Jahren geleistet habe.

Damals kam ich des Nächtens von einem dieser Weinfeste heim, war voll wie tausend Russen und bekam zu Hause den typischen After-Alk-Heißhunger. Also machte ich mir eines dieser Cevapcici-Schnellgerichte im Wasserbad (gibt's bei LIDL, kennt Ihr bestimmt).
Weil das aber 20 Minuten dauert, legte ich mich noch kurz auf's Bett. Schnitt.
Ich wachte auf vom Lärm vor meinem Fenster (ich wohnte damals im Erdgeschoß). Stimmen, Geschrei, Gepoltere, jemand versuchte, meinen Rolladen aufzustemmen. Ich schreckte hoch. Jetzt waren die Stimmen vor meiner Tür. Völlig schaftrunken schnappte ich mir den erstbesten Gegenstand zum Zuschlagen und rannte zur Wohnungstür. Plötzlich schepperte es laut und die Tür (mit drei großen Glaselementen) wurde mittels einer Axt eingeschlagen. Ich holte mit dem Knüppel aus, als ich plötzlich bemerkte, dass es ein Feuerwehrmann war, der da den Kopf durch das Loch in der Tür steckte.
Auf meine Frage hin, warum er denn jetzt einfach so ein Loch in meine Tür geschlagen habe, gab er mir zu verstehen, dass es bei mir brennen würde. Ich sagte ihm, dass es bei mir nicht brennt und dass er bitte wieder gehen soll, damit ich weiterschlafen kann. Erst jetzt bemerkte ich den Qualm hinter mir.
Der Fall war klar: Das Cevapcici im Wasserbad hatte etwas zulange geköchelt. Also ließ ich die Feuerwehr ihre Arbeit tun, die mit einem riesigen Gebläse den Rauch aus der Wohnung bließen und das Corpus delicti in Gestalt des völlig schwarzen (vorher: silbern) Kochtopfs auf den Balkon beförderten, in welchem ich in Boxershorts und Bademantel wartete, dass meine Wohnung wieder begehbar würde.
Die Rettungssanitäter schickte ich relativ unwirsch wieder weg, weil mir der Trubel (und vor allem die gaffenden Nachbarn) langsam auf die Nerven ging.
Kaum waren die aber weg, bemerkte ich erst, die Glasscherben, die in meinem Fuß steckten und dass mir vom Rauch doch etwas unwohl wurde. Ich versuchte, die Treppe vom Balkon runter in den Hof zu wanken, mir wurde schwindelig, ich fiel die gesampte Treppe hinunter und bremste unten direkt mit der Stirn auf dem Asphalt.

Jetzt kamen mir die erneut zur Hilfe gerufenen Sanitäter doch ganz recht. Die Platzwunde auf der Stirn war relativ harmlos, zumal es da schon mehr braucht, um meinen Betonschädel zu erschüttern, es schaute nur halt einige Wochen lang echt scheiße aus und ich sah mich peinlichen Fragen ausgesetzt. Die eine Scherbe von der Glasscheibe der Wohnungstür aber, steckte bis zum Knochen in meinem Fuß. Aua.
Das war damals übrigens sogar eine Zeitungsmeldung wert. Na, wer bietet mehr? :D
« Letzte Änderung: 12.05.2006, 20:52 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1135 am: 12.05.2006, 22:27 »

Komme gerade von einen langen Spaziergang zurück und bin total zerstochen!!! Mein Gott wieviele Gelsen gibt es bitte? Das war ja nicht normal heute, ich hab mindestens 20  Einstiche, sogar am Arsch!!! Scheiß Viecher.  :flaming:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1136 am: 13.05.2006, 05:58 »

Zitat
Gelsen
Ist das das, wozu man in Deutschland "Mücke" sagt? :ndenk:
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1137 am: 13.05.2006, 06:09 »

Mücken sage ich auch, aber nicht zu den Gelsen sondern eher zu denen die nicht stechen das sind bei mir die ganz kleinen Fliegen, die sind wirklich winzig.

Hab ich schon erwähnt das ich hundemüde bin?  -_-  
Gespeichert

suk

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6911
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1138 am: 13.05.2006, 09:46 »

Du meinst die Taufliegen (Drosophilidae), auch Frucht-, Obst- oder Essigfliegen genannt, in Österreich als Mücke bekannt...  :lehrer:

Wikipedia
Gespeichert


Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

raccoon

  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 439
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1139 am: 13.05.2006, 09:58 »

Zitat
ich hab mindestens 20  Einstiche, sogar am Arsch!!! Scheiß Viecher.  :flaming:
Ich will mir jetzt mal lieber nicht vorstellen wie Du spazieren gehst! :D  :D  ;)  
Gespeichert
Besser schweigen und als Narr scheinen,
als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.
                      Abraham Lincoln