Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"  (Gelesen 1112454 mal)

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1200 am: 22.05.2006, 16:01 »

Oja, Quartetts hatte ich auch einige. Mich haben als Kind immer sehr die technischen Daten von Fahrzeugen interessiert (heute gar nicht mehr).

Ob es im Straßenverkehr immer schlimmer wird, kann ich nicht sagen. Jedenfalls war es schon immer schlimm.
Die wichtigste Regel lautet, nicht nur für sich, sondern auch für alle anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken zu müssen!! Ist leider so, denn wenn man sich in der guten Hoffnung, dass sich jeder an die Regeln hält, durch den Verkehr bewegt, dann wird man nicht alt.
Auf Radwegen fahre ich niemals volles Tempo, denn wie oft schon sind mir verträumte Spaziergänger vor das Rad gelaufen (am meisten hasse ich die, die mit geschlossenen Augen, ein Liedchen vor sich hin summen. Meistens Frauen) oder Rollerskater mit Walkman im Ohr, die nichts und niemandem mehr wahrnehmen.
Mit Abstand am gravierendsten finde ich aber, dass sich die wenigsten Menschen wirklich bewusst machen, dass sie eine tödliche Waffe steuern, wenn sie sich in ein Auto setzen. Mit einer Tonne Blech und über hundert Stundenkilometern trägt man eine riesengroße Verantwortung. Aber nein, den Leuten ist wichtiger, noch zweieinhalb Minuten schneller ans Ziel zu kommen und riskieren dafür ihr eigenes Leben und das der anderen. Wenn ich mit 150 auf der linken Spur fahre, dann ist das schon schnell und ich finde es eine Frechheit, wenn dann plötzlich im Rückspiegel zwei Lichter immer größer werden, irgendein dicker Sportflitzer angeschossen kommt und mir fast im Kofferraum parkt - besonders wenn ich ganz offensichtlich nicht sofort nach rechts rüberziehen kann. Was, wenn ich plötzlich bremsen müsste? Der würde mir voll drauf knallen. Das Problem ist ja, dass sich die Leute noch im Recht fühlen.
Wer rasen will, der soll das gerne tun, aber bitte so, dass er damit niemand anderen gefährdet. Und wenn das nicht möglich ist, dann soll man einfach GAR NICHT rasen.
Leider kann ich bei voller Fahrt nicht aussteigen und solchen Typen in die Fresse hauen. Wenn ich's könnte, ich würd's tun!!  
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1201 am: 22.05.2006, 16:18 »

Du könntest ihm theoretisch hinterfahren und warten bis er abfahrt von der Autobahn, und irgendwann kommt bestimmt eine Ampel die Rot ist... aber ich habe mir das auch schon oft überlegt, wenn ich auf der Bundesstrasse mit 150 überholt und geschnitten werde, weil diese Idioten meistens nicht mitdenken und vorraus schauen, dann würde ich am liebsten aussteigen bei der nächsten Ampel und fragen wo sein Problem liegt? Irgendwann mache ich das bestimmt.  
Gespeichert

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3656
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1202 am: 22.05.2006, 16:56 »

ich würde nicht sagen, das sie nicht mitdenken. es gibt leute die das ganz bewusst machen. gutes beispiel.....

ich bin mal mit meiner ex von mir daheim weggefahren. als ich rausfahre muss einer abbremsen, da er ja mit mehr als 50 kmh daherkommt. naja, gesehen hat er mich ja und weit genug weg war er auch. jedoch konnte er eben nicht mehr seine 100 in der stadt fahren. aus diesen grund hat mich der typ überholt, hat vor mir runtergebremst und ausgestiegen. meine ex hat gemeint das ich weiterfahren soll. gut, fahr ich eben weiter. er sieht das nicht ein fährt mir wieder nach und bremst mich wieder aus, bleibt stehen und will schon wieder aussteigen. das hat er noch zweimal gemacht, bis er zur mir an die seite gefahren ist, bei einer ampel, und mich dann blöd angemacht hat. problem war, das der wagen voll von typen war und ich, leider!!!, nur alleine.

echt, diese typen hätte ich so gerne in die fresse gehaut, das glaubt man nicht. aber gegen vier schau ich nicht gerade gut aus. wobei das noch eher egal war, aber da meine ex mit war, und sie angst hatte, hab ich nix gemacht. aber alleine wenn ich an das arschloch denke, bekomme ich aggressionen ohne ende.  :angry:  
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1203 am: 22.05.2006, 17:26 »

Na ja gut, das ist schon ein sehr extremer Fall. Ist ja auch klar, dass der Dir hinterher fährt, wenn er noch drei Knechte im Auto sitzen hat. Alleine hätte er die Nummer vermutlich nicht durchgezogen.

Zitat
Du könntest ihm theoretisch hinterfahren und warten bis er abfahrt von der Autobahn, und irgendwann kommt bestimmt eine Ampel die Rot ist...
Dann fähre ich ja nur noch damit beschäftigt, irgendwelchen Dränglern nachzufahren. Denn leider ist das ja überhaupt keine Seltenheit, sondern absolut üblich (was mich umso mehr ärgert) und passiert selbst bei kürzesten Autobahnfahrten mehrmals.
« Letzte Änderung: 22.05.2006, 17:48 von GregBradley »
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Dragondancer

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 3656
  • She's got a smile that it seems to me
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1204 am: 22.05.2006, 17:43 »

tjo, schlimm wenn es solche fälle überhaupt gibt. das schlimme ist ja, das ich letztens auf den weg heim war und wieder sowas ähnliches passiert ist. ich fahre halt, kommt von hinten ein golf angeschossen. da ich nicht schneller werde, spielt er mit der lichthupe und fährt sehr sehr dicht auf. wohlgemerkt in der stadt um 12 am abend, dafür aber mit meiner freundin! ich wollt schon auf die bremse steigen, dafür war mir mein auto aber zu schade. nur noch deppen in unterwegs.  :wall:  
Gespeichert

lonely-george

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3313
    • http://www.games-4u.de
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1205 am: 22.05.2006, 17:43 »

Wenn mann mit der empfolenen richtgeschwindigkeit 130 heutzutage über die Autoabahn fahren will bekommt mann echt probleme, und es ist teilweise recht gefährlich.
Entweder muss mann auf rechter Spur mit 90 hinter lahmen LKWs oder autos hinterhertuckeln. Worauf ich nie bock hätte.
Aber wenn mann links fahren will, und nicht gerade immer 200 fährt, wird mann wie von Greg beschrieben fast permanent bedrängelt. ( Oft von schwarzen BMW / Audi fahreren)
Und das unabhängig davon wie die Vekerhslage aussieht.
Es wird sogar gedrängelt wenn ein sehr hohes verkehrsaufkommen da ist und mann sowieso nicht schneller fahren kann.
Das ich einen ganz normalen sicherheitsabstand zum nächsten fahrer einhalten will, wird dann oft fehlinterpretiert, und der fahrer hinter einem denkt, mann wolle langsam fahren.
Das Klärt sich dann aber meist auf wenn sich die verkehrslage etwas auflichtet, ich rechts rüberwechsle um das überhohlen anzubieten und der Drängler dann aber nicht vorbeikommt, weil seine Karre zu lahm ist :D

 
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1206 am: 23.05.2006, 10:17 »

@Kulty: Quartetts habe ich früher auch geliebt! Vor allem alles mit irgendwelchen Kriegsgeräten, egal ob Kriegsschiffe, Panzer oder Flugzeuge...
Das war mal geil!

Zitat
Mit Abstand am gravierendsten finde ich aber, dass sich die wenigsten Menschen wirklich bewusst machen, dass sie eine tödliche Waffe steuern, wenn sie sich in ein Auto setzen. Mit einer Tonne Blech und über hundert Stundenkilometern trägt man eine riesengroße Verantwortung.

Es soll sogar welche geben, die lassen sich während der Fahrt einen blasen... ;)

Was haltet ihr eigentlich von der deutlichen Erhöhung der Bußgelder für Raser und alkoholisierte Fahrer?
Ich finds ganz gut, eben aus genau dem Grund den Greg genannt hat. Ein Autofahrer fährt mit ca. 1 Tonne durch die Gegend und es sterben noch immer zu viele Leute durch Raser, Drängler oder betrunkene Fahrer... Die Abschreckungswirkung wird zwar wahrscheinlich eher gering sein, aber vielleicht hilfts ja wenigstens bei einigen... und die Unverbesserlichen sind dann einfach länger aus dem Verkehr gezogen oder können sich die hohen Bußgelder nicht mehr leisten...
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1207 am: 24.05.2006, 01:48 »

Ich bin ja auch ein Schnellfahrer - aber ich mag auch mein Leben und halte immer einen extrem großzügigen Sicherheitsabstand (leider wird der ständig ausgenutzt, indem dort jemand reinschert). Auch in der Stadt. Ich habe gelernt, seit ich vor vielen Jahren mal einen Auffahrunfall hatte. Ich ertrage es auch nicht, bei jemand anders mitzufahren, der anderen dicht auffährt, denn ich weiß genau: wenn der vorne jetzt plötzlich bremst, hängen wir da drauf, denn so schnell könnte er nie reagieren.

Zitat
Das Klärt sich dann aber meist auf wenn sich die verkehrslage etwas auflichtet, ich rechts rüberwechsle um das überhohlen anzubieten und der Drängler dann aber nicht vorbeikommt, weil seine Karre zu lahm ist 

Das liebe ich auch. Diese elenden Drängler, denen man dann Platz macht, dabei aber auch Gas gibt weil die Spur frei ist und man sieht sie zurückfallen. Große Klappe und nix dahinter. Da lob ich mir meinen schnellen Vectra.



Als ich noch jung war und wenig PS hatte, hab ich oft in der Stadt überholt, da es dort einfacher ging. Manche Leute reagierten darauf sehr verärgert und so passierte es mir zweimal, dass jemand mich zurücküberholte, sich vor mir querstellte und mit Baseballschläger ausstieg. Einmal stieg ich aus und ging auf ihn zu, um mein Auto zu schützen. Ich konnte ihn beruhigen. Ein zweites Mal wusste ich, dass eine direkte Konfrontation schlecht war, da der Typ mich schon lange hasste und auf Disco schonmal mein Auto beschädigt hatte. Ich fuhr also an ihm vorbei und dabei mitten durch Absperrungen einer Baustelle, die ich aber wie durch ein Wunder nicht berührte. Er verfolgte mich dann. Leider waren noch andere Autos da, so dass ich nicht flüchten konnte. Er rammte mich mehrmals hinten an der Stoßstange. Ich überholte mehrmals und kam dann endlich aus der Stadt raus. Da er nur ne Pappe hatte, hängte ich ihn dann ab. Ich fuhr total weit weg. Nachdem ich mich beruhigt hatte, nahm ich Schleichwege zurück in die Heimat und stellte das Auto erstmal für ein paar Tage in die Garage.

Irgendwann stellte ich mich dann diesem bekannten Stadtschläger mit Mundgeruch und VoKuHiLa Frisur. Ich stand mit meinem Kumpel vor dem Jugendclub. Der Typ fuhr vorbei und blieb mit seiner Pappe mitten auf der Straße stehen. Er kam mit Baseballschläger auf mich zu. Mein Kumpel (der zum Glück recht kräftig war) schützte mich und irgendwann zog der Typ ab.

Ich bin ein Gewalthasser und hab mich (abgesehen von Keilereien mit meinem Bruder) noch niemals geschlagen. Und ich habs auch nicht vor.
« Letzte Änderung: 24.05.2006, 01:51 von DaveTaylor »
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1208 am: 24.05.2006, 02:33 »

...dafür aber schon 'ne Menge wilder Sachen erlebt!! :D

Das sind ja Geschichten, wie aus einer schlechten Actionserie. :lol: Genau genommen klingt es aber eher nach dem typischen Dorf-Proleten. War das vor Deiner Berliner Zeit?
Mir ist jedenfalls noch niemand begegnet, der mit seinem Baseball-Schläger aus dem Auto ausstieg. Kann aber auch daran liegen, dass ich nie sehr provokant fahre, weil ich das wie gesagt selber hasse.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1209 am: 24.05.2006, 09:14 »

Ja, das war früher in meiner Kleinstadt. Da war schon was los.

Zitat
Mir ist jedenfalls noch niemand begegnet, der mit seinem Baseball-Schläger aus dem Auto ausstieg. Kann aber auch daran liegen, dass ich nie sehr provokant fahre, weil ich das wie gesagt selber hasse.

... oder weil alle Angst vor Dir haben.
« Letzte Änderung: 24.05.2006, 09:15 von DaveTaylor »
Gespeichert

Unknown

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4746
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1210 am: 24.05.2006, 10:05 »

Endlich geschafft![/size]

Alle Beiträge der letzten Wochen nachgeholt. Mann, war das viel Lesearbeit.
Gespeichert

Lemmy07

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9671
  • Saufen?
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1211 am: 25.05.2006, 08:16 »

Zitat
Ja, das war früher in meiner Kleinstadt. Da war schon was los.
 
Der fährt dir ein paar mal von hinten in dein Auto??? Und hat dein Auto eh schon mal beschädigt? Warum hast du den Arsch nicht angezeigt?
Oder dann zumindest mit deinem Kumpel zusammen verdroschen und sein Auto verkratzt? Und wenn es das letzte wäre, was ich mache, das hätte ich mir von niemandem gefallen lassen.
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1212 am: 25.05.2006, 12:47 »

Zitat
Alle Beiträge der letzten Wochen nachgeholt. Mann, war das viel Lesearbeit.
Jo, man merkt vor allem auf der Hauptseite, dass Du ordentlich am ackern warst!! :eek:

Die ganzen Spiele, die Du da jetzt aktuell wieder durchgezockt haben willst, TURRICAN 2, XENON 2 und so, wann hast Du denn das alles gemacht, wenn Du doch nur am arbeiten und f... ähm, frieren warst? :D
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7278
    • http://
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1213 am: 27.05.2006, 14:45 »

Neulich beim lonely-george daheim...  :wat:  
Gespeichert

kultboy

  • Administrator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21393
  • Pixel-Me!
    • https://www.kultboy.com
    • E-Mail
Re: Der feinsinnige "Gutenmorgengutenachtchitchatthread"
« Antwort #1214 am: 27.05.2006, 16:32 »

Ja leck mich am a....  :eek:

Das nenn ich mal eine geile Sammlung, von wem ist die??
Gespeichert