Yep, mein Zweites!
Bei meinem Sohn konnte ich aus bestimmten Gründen nicht dabei sein! Diesmal will ich zumindest vor der Tür zum Kreissal hocken und nervös auf meinen Nägeln kauen! Freu mich schon auf ne dicke Zigarre!
Bin mir aber echt nicht sicher! Denke, daß man im Krankenhaus wirklich besser aufgehoben ist, alleine schon wegen der Sachen die im Anschluß an eine Geburt so noch eintreten können! Denke auch nicht, daß ich im Ernstfall so eine große Hilfe bin! Hab ichauch echt etwas Schiss vor! Naja, entscheiden wird es meine kleine Höllenfürstin am Ende eh ohne mir nur Ansatzweise beim Vorbringen meiner Argumente zuzuhören! Mein kleines Mauseherz!
Ich freu mich echt drauf! Wird auch langsam Zeit! Habe fast Mitleid mit der Frau, ist von zierlichen 48 kg auf muntere 63 kg angeschwollen (HiHiHi)!
Aber, 28 Stunden, mein Gott, da habe ich nachher nur noch Stumpen wo einst meine Finger waren! Ausserdem glaube ich, daß mein Mädchen spätestens nach zwei Stunden die Hütte abbrennt und sämtliche Ärzte eigenhändig erwürgt hat!
@kultboy:
Mit diesen Zweifeln bist Du nicht der Erste!