So, bin vorübergehend wieder da, alle Prüfungen liegen hinter mir. Alles mit Note 1 oder 2 bestanden, nur die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen stehen noch aus. Man kann sagen, ich bin jetzt Anatomie-, Neurologie- und Trainingslehre-Gott.
Ok, Traningslehre-Gott war ich ja auch schon vorher (
). Ansonsten weiß ich auch noch ein bischen was über die anderen medizinischen Fächer, die so anstehen...
@kultboy:
Nur mal so zur Info, deine 100% waren ein bischen weit hergeholt, denn man kommt immer noch nicht aus einem Internet-Café in dieses Forum. Immer dieselbe Fehlermeldung wie auch schon zuvor. Ich glaub 403 oder so. Jedenfalls geht da ja mal gar nix...
Der Fehler muss also woanders liegen und nicht da, wo du gedacht hast. Hmm...
@Dave:
Straßenschilder? Ach, die haben einen Sinn?
Naja, solange man nicht wie ich vor kurzem wegen nix kontrolliert wird (hab´nen Schleicher in der Stadt überholt, schon haben sie mich rausgezogen - jaja, in der Pfalz wird nicht gerade selten kontrolliert), pissen muss und dann aufgrund eines positiven Ergebnisses mit zur Wache zum Blutabnehmen muss, um dann 2 Monate das Ergebnis zu erfahren, was im grunde eh schon fast klar ist und wiederum dazu führt, dass man mindestens einen Monat den Lappen abgeben muss - im Sommer...