Pfff, Unis machen dicht, pahh! In Osnabrück war heut den ganzen Tag schöner Wind und ich würd sagen, starker (für Osna jedoch eher normal starker) Regen. Halt das typische Sauwetter. So war der Stand bis 4 Uhr. Doch dann brach das Chaos aus! Ich habe noch einen der letzten Busse raus aus Osna bekommen, der hatte aber schon ganz schön gewankt und die Wassermassen, die gegen den peitschten waren schon Marke Sturmflut. Kurze Zeit später wurde dann der Busverkehr um und in Osna eingestellt, gleiches galt jedoch auch für die Taxis, weswegen ein Freund (der bis Unischluß um 6) in Osna feststeckte. Nur durch einen äußerst mutigen Einsatz eines anderen Freundes konnte der noch aus Osna entkommen.
In meinem Kaff nahe Osna war dann zeitweise ein Licht an/aus Spiel, welches letztendlich in einem 3,5h Totalausfall mündete. Meines Wissens war das der längste Stromausfall, den ich bisher erlebt hatte. Tja, der Strom ist jetzt wieder da, der Wind klang jedoch sehr interessant. Mal gespannt, wie das Grundstück morgen bei Tag aussieht, hoffentlich haben es die altersschwachen Tannen noch überlebt.