Wie kommst du jetzt gerade auf ihn?!
Er war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Beweisen kann ich es ihm aber nicht, da wird die DNS-Analyse näheres klären.
Also Herr Dragondancer, halten Sie sich bitte zu unserer Verfügung, falls wir eine Speichelprobe von ihnen benötigen sollten.
@ Kulty
Mein letzter großangelegter Allergietest liegt locker 15 Jahre zurück [size=8](ja ja, Dave, ich weiß schon... alle drei Tage einen machen...)[/size]. Damals wurde mir bis auf eine leichte Hausstaubmilbenallergie völlige Gesundheit attestiert. Allerdings ist doch jeder mehr oder weniger gegen Hausstaubmilben allergisch, oder nicht?
Da nicht gerade der allzu fanatischste Staubwedler bin, müsste ich ja schon längst verstorben sein, wenn das wirklich so "gefährlich" wäre. Wirklich eine körperliche Reaktion spüre ich aber nur, wenn ich direkten Kontakt zu einer großen Menge Staub bekomme. Dann juckt die Nase oder fängt an zu laufen und meistens muss ich niesen. Im Extremfall fangen die Augen etwas an zu brennen und röten sich ein wenig.
Alles in allem aber nichts, was meine Lebensqualität ernsthaft einschränken würde. Staubwischen und -saugen übernehme ich trotzdem meistens selbst.