Aber ab 30 wiegt jedes Jahr umso schwerer Wem sagst Du das?
In erster Linie wollte ja meine Frau einen Schaukelstuhl haben (und die ist erst 27!!!), aber ich finde die Dinger halt auch nicht schlecht...
Bei Schaukelstühlen gibt's aber auch so'ne und solche. Hoffentlich habt Ihr Glück gehabt und einen ordentlichen erwischt.
Ach ja: Moin.
Tja, leider hatten wir kein Glück. Wir haben den Stuhl für vergleichsweise günstige 20 Euro ersteigert und laut Artikelbeschreibung war der Stuhl in einem guten Zustand. Leider stimmte das nicht, bei der Rückenlehne war eine Sprosse abgebrochen und an der Seite bei der Armlehne haben die Bänder gefehlt, die Lehne war mit einem Draht am Stuhl "notbefestigt". Fands eine ziemliche Frechheit das nicht in der Artikelbeschreibung zu erwähnen, sondern auch noch guter Zustand zu schreiben... Das Foto war natürlich so geschossen, dass man die Defekte nicht sieht, mit Polsterauflage und von der heilen Seite aus fotografiert. Den Stuhl haben wir natürlich nicht genommen, aber ist halt ärgerlich weil wir umsonst dahin gefahren sind... Normal würde ich denen ja eine schlechte Bewertung reindrücken, aber dann muss ich mit ner Rachebewertung rechnen...
Jetzt suchen wir halt wieder weiter...
PS: Moin zusammen!