Moin!
Gestern waren wir Kinderwagen kaufen, meine Güte kann man für die Dinger Geld ausgeben!
Wir haben zwar letztlich "nur" 249 Euro gezahlt, das lag aber daran, dass das Model von 549,-- Euro auf 249,-- runter gesetzt war. Wer zahlt denn 550 Euro für einen Kinderwagen??? Oder 800 Euro, gabs auch...
Na ja, dafür ist das Teil echt super, die Farbe heist "Heartbreaker" hihihi Also genau das richtige für unsere kleine Prinzessin:
http://www.babyonlineshop.de/frame.php?prodid=1005330001-9&groupid=168Bei dem Shop kostet er noch 330,--, da freu ich mich doch gleich noch mehr über unser Schnäppchen!
Der lässt sich in Null Komma nix zusammen klappen, der Schieber ist stufenlos höhenverstellbar, Alluminiumrahmen, daher relativ leicht und zu der "Babywanne" ist noch ein buggy-Aufsatz dabei. Mit zwei Griffen ist die Babywanne abmontiert und genau so schnell kann man den Buggyaufsatz einklinken, wenn das Kind dann schon sitzen kann...
Und das Teil lässt sich butterweich schieben, echt super!
So, das mal für alle die es interessiert, was wahrscheinlich nicht so viele sein werden