Das andere Machwerk, in dass ich ich reingezappt habe, war auf SAT1! Irgendwas mit "Die Hitzewelle", oder so!Unglaublich, was für ne Scheisse gedreht und dann auch noch gesendet wird!
Zitat von: cassidy am 20.02.2008, 18:45Das andere Machwerk, in dass ich ich reingezappt habe, war auf SAT1! Irgendwas mit "Die Hitzewelle", oder so!Unglaublich, was für ne Scheisse gedreht und dann auch noch gesendet wird!Die größte Frechheit ist, dass der Schrott in meiner Fernsehzeitung auch noch der Tagestipp war!Ach ja: Moin!
Liebes Tagebuch.Heute ist der 21.02.08 7:37:48.Ich sitze auf der Arbeit und sehne mich nur nach eins.17.30 Uhr Grüsse gehen raus an alle Leidensgenossen die das gleiche empfinden.Lasst euch nicht unterkriegen.Das Leben ist schön So ich mache erstmal Frühstückspause.Bin jetzt schon Müdgeschafft
Morgen Leute! Sag mal Drax, was arbeitest du eigentlich das du deine Arbeit so sehr hasst? Muss ja ein toller Job sein.
Hab heut noch Spätschicht und morgen Frühschicht d.h. von 14 bis 22 Uhr arbeiten, heim fahren,schlafen und um 6 wieder aufstehen
@DraxAlso sowas wie Rat auf Draht? Also ich könnte so einen Job nicht machen, du hast mein vollstes Mitleid.