Bin gar nicht der Älterste. Hmpf Aber der "Kleine" SAM war dir ja schon immer lieber als ich. Und der Greg ist sowieso nie mehr da, seit du die Tante Suk rausgeworfen hast.
Mir geht echt Opa P. ab. Der war immer so lieb zu mir hat und immer gesagt das alles wieder gut wird, wenn du schon wieder getrunken hast. *snief*
Mir fehlt OPA!!!!!
Dir fehlt gleich und für die nächsten Tage die Möglichkeit Dich richtig hinzusetzen!
Ausserdem ist Tante sUk gegangen, weil es mit Euch Blagen immer nur Ärger gibt und Ihr nie tut was man Euch sagt!
Dafür kommt ab morgen das FGräulen Windowskiller! Ich habe nämlich langsam auch die Schnauze voll davon, von morgens bis abends immer hinter Euch herzuwischen, Euer Gejammer zu ertragen und überhaupt! Da muss man ja saufen!
Und jetzt räum verdammt nochmal den Mist weg, bevor ich hier noch ausflippen muss!
Ja, aber die anderen dürfen ja auch mal Feiern nur wir wieder nicht.....das ist GEMEIN!!!
Und,und Außerdem wollte Michi ja sowieso.............
Gemein,gemein! Datt iss mir Egal!
Ich will doch nur Ruhe und Frieden und nicht immer nur das Gezankeichkanneinfachnimmeresgehteinfachnimmerichbindochauchnureinmenschundschluchz