Hast du den Führerschein nie gemacht oder verloren?
Versoffen!
Ihr habt beide Recht! Ich habe ihn versoffen und nie gemacht!
Klingt komisch, ist aber so: Ich habe von meinen Eltern einen Teil des Geldes für den Führerschein bekommen, die andere Hälfte sollte ich zahlen. Nur dummerweise kam ich auf die Idee, dass ich das Geld auch anderweitig verwenden könnte... Also hab ich das Geld in den Sommerferien (war damals auf der BOS) innerhalb von 6 Wochen versoffen, verraucht und sonst wie auf den Kopf gehauen. Ich habe also meinen Führerschein versoffen, obwohl ich ihn nie gemacht habe
Na ja, danach hab ich studiert, da hatte ich auch kein Geld. Nach dem Studium musste erstmal das Konto ausgeglichen werden, eine neue Wohnungseinrichtung + PC + Karibik-Urlaub her. Dann zusammen ziehen mit der Freundin, also wieder neue Möbel, etc. Und jetzt haben wir uns die Eigentumswohnung gekauft... Irgendwie war das Geld immer knapp, daher hab ich ihn bis heute noch nicht gemacht (und weil ich ne bequeme faule Sau bin, ist doch schön, wenn mich meine Frau nach der Party heimfährt! Sprich ich darf immer trinken, sie muss fahren!
)