Um Kundschaft muss ich mir wahrlich keine Sorgen machen. Ich arbeite in einem wunderbar prosperierenden Arbeitsumfeld!
Ach übrigens, es gibt "den Weg"!
Man müsste einfach mal davon wegkommen, dass wir alle Menschen gleichmachen.
Man müsste vllt. einfach mal den sozialen Apparat komplett runterfahren, es den Menschen (Eltern) nicht so leicht machen, sich aus ihrer Verantwortung zu stehlen. Denn, wenn man es genau nimmt, muss sich in Deutschland niemand mehr wirklich für das verantworten, was er so macht!
Dazu kommt dann auch noch so ein alter Nazi, der mir im Ohr sitzt und Dinge wie Elternführerschein fordert, über Zwangssterilisation nachdenkt und der Meinung ist, dass der alltägliche Konsum irgendwelcher Bewusstseinsverändernder Substanzen, auch Alkohol, und Kindererziehung nicht zusammenpasst, ja sogar während der Schwangerschaft schädlich sein könnte.
Noch schlimmer, als der Nazi in meinem Ohr, ist der eifersüchtig wachende Dreckskerl auf meiner Schulter, der ziemlich sauer darauf ist, dass man sich den Arsch für seine eigenen Kinder aufreisst, gleichzeitig aber mitbekommen muss, dass eben diese irgendwann in intensive Konkurrenzsituationen mit den Auswüchsen dieser egomanen Gesellschaft kommen. Sauer deshalb, weil es ungleiche Voraussetzungen gibt. Arschlöcher die Arschlochkinder heranziehen und denen eine Scheiss an der Gemeinschaft und der Gesellschaft liegt, es aber tierisch draufhaben an sämtlichen Vorteilen der Gesellschaft zu partizipieren.
Ach et is zum Kotzen....